Also ne, um diese Show braucht wirklich keiner nachweinen. Langweilig, unlustig, peinlich. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, der ORF hat sie heimlich produziert
Ernsthaft jetzt, das tat beim Zusehen schon weh. Ich hoffe, Ruf hat die Zeichen endlich erkannt, und sucht sich jetzt ein anderes Genre. Mich hätte mal interessant, wie es mit seiner Serie auf RTL weitergegangen wäre, hätte man die nicht auch abgesetzt.
Bei dem Vorschlag ihn wieder zu Sat.1 Comedy zu verfrachten, weil er dort keine Quotenprobleme hat, musste ich sehr lachen ^^
Ist keine große Kunst im Pay TV keine Probleme mit Quoten zu haben, weil die dort gar nicht erst gemessen werden

Davon, dass man Pay TV benutzt, um dort Formate auszustrahlen, die im Free TV keine Chance haben, weil sie einfach schlecht sind, halt ich gar nichts. Ich dachte immer, Pay TV sei dazu da, um eher bessere Shows und Serien zu bieten, denn dafür zahlt man doch eigentlich. Premiere macht aber leider gar nichts draus, im Grunde hat man da nur ein paar Dutzend Kanäle mit Wiederholungen alter Serien und Filme in der Dauerschleife. Siehe eben Sat.1 Comedy.