- So 14. Sep 2008, 12:05
Bin für "beliebteste Spielkonsole".
Wenn man alle Generationen dazu nimmt, kommt ja schon einiges zusammen.
Delaoron hat geschrieben:Bin für "beliebteste Spielkonsole".bin dabei!Wenn man alle Generationen dazu nimmt, kommt ja schon einiges zusammen.
teddyholidays hat geschrieben:Mir egal.Delaoron hat geschrieben:Bin für "beliebteste Spielkonsole".bin dabei!Wenn man alle Generationen dazu nimmt, kommt ja schon einiges zusammen.
teddyholidays hat geschrieben:Hier mal ne Liste: (kann gerne noch ergänzt werden)Delaoron hat geschrieben:Bin für "beliebteste Spielkonsole".bin dabei!Wenn man alle Generationen dazu nimmt, kommt ja schon einiges zusammen.
YourMarie hat geschrieben:Gut 1/4 von dem ganzen Zeugs kenne ich nichtmal O.oDa waere ich auf jeden Fall fuer.
Naja, ist ja ne ganz gute Liste zusammengekommen. Dachte eigentlich, dass wir noch die Handhelden mit reinnehmen bzw. möchte das jmd? ^^
Dann hätten wir gleich das ganze Gebiet abgearbeitet.
Jerry hat geschrieben:Marie kann ja gerne noch die unwichtigen bzw. unbekannten rausstreichen - und nen Thread eröffnen.:lol:
teddyholidays hat geschrieben:da fällt mir ein, dass wir auch mal solche Game-Klassiker (ala Mario, Sonic, Asteroids, ....) als HoH Staffel machen könnten...Jo, an Spielereihen dachte ich auch schon. Würde aber schwer werden, da es so viele sind. Gut, man kann ne schnelle Runde mit 5 Pkt. machen, aber glaube trotzdem nicht, dass es so einfach wird, sich darauf zu einigen, welche Reihen wir reinnehmen. Erstmal die Konsolen abarbeiten und dann schauen wir weiter