von TIMBO
(chris) hat geschrieben:Nachdem ich "Wanted" hinter mich gebracht habe steht als nächstes "Wall-E" auf der Liste...
wall-e hab ich heut das erstemal den trailer im tv gesehen. erinnert mich der typ nur mich an johnny aus "nummer 5 lebt" und "numemr 5 gibt nicht auf" in miniformat.
naja, werd da wohl warten, dass der auf dem disney-channel läuft. apropos: da läuft nächsten freitag endlich ratatouille. werd mir den dann auch endlich mal ansehen.
von Tangaträger
Wall-E ist so ein süßer Film :oops:

Da ich gerade mit meinen vielen Serien zu tun habe, leidet mein Movie Watching darunter. Ich habe die After Dark-Reihe immer noch nicht durch :? (was auch an den Filmen selbst liegt), will ich aber demnächst wieder aufgreifen.
Für den anspruchslosen Teil meines Hirnes will ich aber demnächst Wanted und Death Race gucken.
von Scooter
Als nächstes werde ich mir Wanted angucken.
Soll ganz gut sein.

Auf DVD werde ich mir The Fast and The Furious 1-3 angucken, da im nächsten Jahr der 4. Teil kommen soll.
von Columbo
XXPlayboyXX hat geschrieben:Wanted ist nicht gut, derist echt schlecht.
Dummes rumgeballere...
am bsten gehirn für de Film ausschalten, logisch ist an dem nix =)

Nunja, wer nach Logik in einem Actionfilm sucht ist auch ein bisschen im falschen Genre gelandet. :wink:
von zvenn
Columbo hat geschrieben:
XXPlayboyXX hat geschrieben:Wanted ist nicht gut, derist echt schlecht.
Dummes rumgeballere...
am bsten gehirn für de Film ausschalten, logisch ist an dem nix =)
Nunja, wer nach Logik in einem Actionfilm sucht ist auch ein bisschen im falschen Genre gelandet. :wink:
Eben. So einen Film wie Wanted oder Transformers oder sonst was in der Art schaut man sich nie mit eingeschaltetem Gehirn an 8)
von DVD-Raziel
FarCry wird irgendwann angepeilt. Startet am zweiten Oktober und Boll-Filme sind ja eh immer Meisterwerke ;) Film ist übrigens ab 16 freigegeben.
von Theologe
DVD-Raziel hat geschrieben:FarCry wird irgendwann angepeilt. Startet am zweiten Oktober und Boll-Filme sind ja eh immer Meisterwerke ;) Film ist übrigens ab 16 freigegeben.
Ich hab vorhin den Trailer im Kino gesehen, auf der großen Leinwand sieht das wirklich billig aus.

PS: Wir wissen ja alle, dass du die Boll Filme nicht gut findest, sondern nur gegen den Strom schwimmst. :mrgreen:
von Reddy
Theologe hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:FarCry wird irgendwann angepeilt. Startet am zweiten Oktober und Boll-Filme sind ja eh immer Meisterwerke ;) Film ist übrigens ab 16 freigegeben.
Ich hab vorhin den Trailer im Kino gesehen, auf der großen Leinwand sieht das wirklich billig aus.

PS: Wir wissen ja alle, dass du die Boll Filme nicht gut findest, sondern nur gegen den Strom schwimmst. :mrgreen:
Selbst wenn es kein Uwe Boll Film wäre würde ich mir Farcry nicht angucken Til Schweiger als Actionstar ist wie Ralf Moeller als Hollywoodstar einfach unrealistisch :mrgreen:
von Sentinel2003

Als ich letztens im Internet den Trailer zu Far Cry sah, dachte ich nur, auweia, in was für einem schwachsinnigen Film hat den da Til nur mitgespielt! Das sah aus, wie ne total billige Kopie von ne andren Film, wo auch nur rumgeballert wird! :roll: :shock:
von DVD-Raziel
Sentinel2003 hat geschrieben:

Als ich letztens im Internet den Trailer zu Far Cry sah, dachte ich nur, auweia, in was für einem schwachsinnigen Film hat den da Til nur mitgespielt! Das sah aus, wie ne total billige Kopie von ne andren Film, wo auch nur rumgeballert wird! :roll: :shock:
Tja Sentinel, lustigerweise habe ich mit guten Trailern (Halloween, AVP2) schlechte Erfahrungen im Film gemacht und bei schlechten Trailern dann meist gute. Mir gefiel der Trailer ja nun auch nicht besonders, aber ich möchte ihn dennoch sehen.

ja ich schwimme meist gegen den Strom ;) Zurecht aber auch. Und außerdem: ich mag Boll-filme ^^
von Columbo
Sentinel2003 hat geschrieben:

Hm, ich dachte mir für was für einen Film hat man den da den schwachsinnigen Till Schweiger gecastet? :lol: Der Film interessiert mich durchaus, habe das Spiel recht gerne gespielt, mal sehen, was da rauskommt, wobei, alleine die Tatsache, dass man Till Schweiger eine Rolle gegeben hat, werte ich schon einmal als negativ. :|
von Theologe
Bolls Filme haben ja meistens nicht viel mit den Spielen gemeinsam. Die Begeisterung für das Spiel sollte also nicht der Grund sein, sich seine Filme anzusehen.
von zvenn
Theologe hat geschrieben:Bolls Filme haben ja meistens nicht viel mit den Spielen gemeinsam. Die Begeisterung für das Spiel sollte also nicht der Grund sein, sich seine Filme anzusehen.
Eben. Lieber auf FarCry 2 warten 8)

Werde mir nächste Woche Wall-E im Kino ansehen^^
von DVD-Raziel
Theologe hat geschrieben:Bolls Filme haben ja meistens nicht viel mit den Spielen gemeinsam. Die Begeisterung für das Spiel sollte also nicht der Grund sein, sich seine Filme anzusehen.
Weil wie er schonmal sagte: Die Hardcore-Zocker eh keinen Cent in den Film investieren und ihn nur runterladen. Wobei, er hat doch eig. die Grundlagen beachtet, Schiffbruch, ab auf die Insel. Viel mehr ist von der Story eigentlich auch nicht dabei^^
Bin mal gespannt ob er die Mutanten auch mit drin hat und das ganze Forschungslabor-Zeugs...
von Theologe
DVD-Raziel hat geschrieben:
Weil wie er schonmal sagte: Die Hardcore-Zocker eh keinen Cent in den Film investieren und ihn nur runterladen. Wobei, er hat doch eig. die Grundlagen beachtet, Schiffbruch, ab auf die Insel. Viel mehr ist von der Story eigentlich auch nicht dabei^^
Bin mal gespannt ob er die Mutanten auch mit drin hat und das ganze Forschungslabor-Zeugs...
Das ist seine billige Ausrede für seine schlechten Filme. Resident Evil hat relativ viele Gemeinsamkeiten mit den Spielen und läuft mit jedem Teil erfolgreicher. Silent Hill ist genauso wie das Spiel und lief auch ganz gut. Die beiden Tomb Raider waren ebenfalls nicht unerfolgreich und ich bin mir sicher, dass Max Payne auch besser laufen wird, als seine Filme. Warum denn überhaupt Videospiele verfilmen, wenn man die Gamer nicht als Zielgruppe sucht?
Tut mir leid, aber diese faule Ausrede kann man Boll einfach nicht abkaufen.
von DVD-Raziel
DVD-Raziel hat geschrieben:
Das ist seine billige Ausrede für seine schlechten Filme. Resident Evil hat relativ viele Gemeinsamkeiten mit den Spielen und läuft mit jedem Teil erfolgreicher. Silent Hill ist genauso wie das Spiel und lief auch ganz gut. Die beiden Tomb Raider waren ebenfalls nicht unerfolgreich und ich bin mir sicher, dass Max Payne auch besser laufen wird, als seine Filme. Warum denn überhaupt Videospiele verfilmen, wenn man die Gamer nicht als Zielgruppe sucht?
Tut mir leid, aber diese faule Ausrede kann man Boll einfach nicht abkaufen.
Die hat er ja nur bei World of Warcraft genutzt^^ Als man ihm die Rechte verwehrte.
von Delaoron
Uwe Boll nutzt Spiele ja nur als Grundlage, da dann schon ein gewisser Kreis an Interessenten da ist (die Gamer). Wie der Film hinterher wird, ist ihm glaub ich relativ schnuppe, solange er genug Geld macht. Er hat die Spiele, die er verfilmt, ja nicht einmal selber gespielt. :wink:

Ich schaue mir nachher Wanted an.
von Theologe
Delaoron hat geschrieben:Uwe Boll nutzt Spiele ja nur als Grundlage, da dann schon ein gewisser Kreis an Interessenten da ist (die Gamer). Wie der Film hinterher wird, ist ihm glaub ich relativ schnuppe, solange er genug Geld macht. Er hat die Spiele, die er verfilmt, ja nicht einmal selber gespielt. :wink:

Genau das ist es, Boll arbeitet nach dem Minimax-Prinzip. Mit möglichst wenig Arbeit, möchte er möglichst viel verdienen. Es ist weder sein Ziel Zuschauer zufrieden zu stellen, noch Qualität abzuliefern. Er selbst stellt es zwar anders dar, lügt damit aber nur rum. Ich bin mir auf jeden Fall ziemlich sicher, dass er es immer schwerer haben wird die Lizenzen zu erwerben, weil die Spieleproduzenten seine Arbeit inzwischen kennen.
von scho rsch
Ich hoffe, das passt hier rein. ;)

Ich suche einen Film. Der Film spielt in den USA und es geht um ein Attentat auf den Präsidenten (glaube ich). Der Schuss kommt von einer Scharfschützenvorrichtung aus einem Van, die per Fernsteuerung bedient wird. Die Vorrichtung wird von einem Freak im Keller nach den genauen Vorstellungen des Täters hergestellt, der Freak wird am Ende bei den Schussübungen irgendwo in der Pampa durchsiebt.

Welcher Film ist das?
von Theologe
scho rsch hat geschrieben:Ich hoffe, das passt hier rein. ;)

Ich suche einen Film. Der Film spielt in den USA und es geht um ein Attentat auf den Präsidenten (glaube ich). Der Schuss kommt von einer Scharfschützenvorrichtung aus einem Van, die per Fernsteuerung bedient wird. Die Vorrichtung wird von einem Freak im Keller nach den genauen Vorstellungen des Täters hergestellt, der Freak wird am Ende bei den Schussübungen irgendwo in der Pampa durchsiebt.

Welcher Film ist das?
Klingt nach "Der Schakal" mit Richard Gere und Bruce Willis
von DVD-Raziel
Delaoron hat geschrieben:Uwe Boll nutzt Spiele ja nur als Grundlage, da dann schon ein gewisser Kreis an Interessenten da ist (die Gamer). Wie der Film hinterher wird, ist ihm glaub ich relativ schnuppe, solange er genug Geld macht. Er hat die Spiele, die er verfilmt, ja nicht einmal selber gespielt. :wink:

Genau das ist es, Boll arbeitet nach dem Minimax-Prinzip. Mit möglichst wenig Arbeit, möchte er möglichst viel verdienen. Es ist weder sein Ziel Zuschauer zufrieden zu stellen, noch Qualität abzuliefern. Er selbst stellt es zwar anders dar, lügt damit aber nur rum. Ich bin mir auf jeden Fall ziemlich sicher, dass er es immer schwerer haben wird die Lizenzen zu erwerben, weil die Spieleproduzenten seine Arbeit inzwischen kennen.
Ich würd ihm die Rechte auch nicht verkaufen^^ Aber jetzt nicht mit den Spielen verglichen gefallen sie mir doch recht gut. Er brauch Spiele ohne Story, so wie Postal, das hat er sehr gut umgesetzt ;)
von Theologe
DVD-Raziel hat geschrieben: Ich würd ihm die Rechte auch nicht verkaufen^^ Aber jetzt nicht mit den Spielen verglichen gefallen sie mir doch recht gut. Er brauch Spiele ohne Story, so wie Postal, das hat er sehr gut umgesetzt ;)
Gemessen an dem was du sonst so guckst, ist das ja auch hohe Kunst. Nee, ganz im Ernst, es gibt so viele bessere Filme im Action, Fantasy und Horror Bereich, dass Bolls Filme einfach nur schwach sind. Da guck ich mir doch lieber hochwertige Produktionen der gleichen Genre an. Underworld, Doomsday, Saw und co. zeigen doch, dass man ähnliches auch hochwertiger produzieren kann.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 52