RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von mr. criticism
die kindichen doubels von sonja und dirk waren ja krausig schlecht!
Till Schweiger wurde richtig runter gemacht, WARUM?? wer hat das denn nötig? Grund? Schlimme Szenen in einer rundum tollen show! besonder die Tini Klopfer show fand ich spitze!
von jotobi
Ich finds schade. Die Show hat echt Spaß gemacht.

Naja, wenn die Zuschauer lieber die gefühlte hundertste Wiederholung der Chartshow sehen wollen, als so ein Format, das wirklich Spaß macht, kann man auch nichts machen.
von edogawa
Schade... ich hätte (obwohl mich die 1. Folge noch nicht ganz überzeugt hatte) gerne noch eine Ausgabe gehabt.
Kann man nix machen...
von hezup
Wobei es ja noch nicht ganz Aus sein soll.
...RTL will dem Format trotz des mauen Starts noch eine Chance geben – eventuell. „Vielleicht nehmen wir uns im nächsten Jahr dem Thema noch einmal an. Das jetzt war nur ein Pilot“, so Eickmeyer...
(Quelle: Bild)
von Neuling
Einerseits find ich es gut das man bei RTL ausprobiert und testet was beim Zuschauer ankommt. Auf der anderen Seite hätte man auch vorher wissen können das die Quoten nicht besonders gut werden würden allein wegen der Sendezeit. Aber wenn man sich jetzt hinsetzt und schaut was gut und schlecht war und daraus etwas besseres entwickelt ist es doch in Ordnung.
von derklon
jedenfalls war die sonja & dirk show spannender als die 100.000 euro show und die moderation war bei WEITEM nicht so nervig wie bei der 100.000 euro show.....meiner meinung nach sollte man an dieser show arbeiten und die 100.000 euro show einstampfen!!!!
von Sweety-26
Schade das man diesem Format keine chance mehr gibt, wobei RTL da auch selbst schuld hat
den einen Zuschauerschnitt der Weit übner 50 Liegt, so wie es bei WWM ist, kann man
schlecht in solch eine show rüber ziehen.

Die hätten die sendung am späten Samstag abend testen sollen, dann wären die
zahlen bestimmt besser gewesen.
von friendssa
wie sieht es überhaupt aus, ist die Show jetzt komplett vom Tisch bei RTL oder besteht noch ein wenig hoffnung auf einen zweiten Versuch?
Ich würde es mir wünschen
von Alexander
friendssa hat geschrieben:wie sieht es überhaupt aus, ist die Show jetzt komplett vom Tisch bei RTL oder besteht noch ein wenig hoffnung auf einen zweiten Versuch?
Ich würde es mir wünschen
Steht ja oben... Wird keine zweite Ausgabe geben.
von pumaquija
Okay - Keine 2. Ausgabe.

Aber ich habe auch gelesen, dass "wir uns dem Thema im nächsten Jahr vielleicht noch mal annehmen werden". So ein Zitat einer RTL-Sprecherin nach dem Aus 2008.

Was ist denn davon zu halten - wohl eher nicht sehr viel, oder?!
von Hundejunge
Hm, steht ja da "vielleicht" - also nix halbes und nix ganzes. Schätze mal, das war's.