ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Tintenkleckser
... habe gerade im Quotenmeter gelesen, der grottenschlechte N. Ruf hat einen Preis gewonnen mit einem Format, das abgesetzt wurde... wass´n dat fürn Schwachfug?? Kinder, die müssen ja bei Fernsehn´s völlig von der Rolle sein. Also, dann sollten aber die alberne blonde Ex- Pilotin und der kleene Dicke für ihre abgesetzte (zu Recht abgesetzt!!) Show (darf man sowas so nennen??) aber auch was gewinnen...

Mann, oh, Mann... schaltet einfach mal das deutsche Farbfernsehen ab!
Und dann versuchen, wiedermal ein richtiges Buch zu lesen. Ihr werdet sehen, es ist gar nicht so schwer, wie man vielleicht zuerst glaubt...
hihihi...
von Alexander
Er ist "Sendergesicht des Jahres" geworden. Wohl nicht zuletzt deshalb, weil es im Pay-TV einfach nicht so viele Sendergesichter gibt... ;)
von Glenn
Vielleicht geht die Show ja jetzt doch auf Sat.1 Comedy weiter, wenn er schon nen Preis dafür bekommen hat. Ich lese immer davon, dass ein neuer Sender gesucht wird. Kann das nicht nachvollziehen. Auch wenns im Free-TV nicht geklappt hat, bei Sat.1 Comedy war sie doch gut aufgehoben.
von meister-matze
Leider hat die Wahl der dauernd falschen Sendezeiten diese Show kaputt gemacht! Danke Sat1!!!
Ich fand ihn nicht minder witzig wie Harald Schmidt auf Sat1 und ich hab mir die Niels Ruf Show gerne angesehen! Nur leider bei den Sendezeiten kann man sie sich ja garnicht mehr ansehen. Man hätte es ja z. B. Montags oder Donnerstags mal um spätestens 23Uhr versuchen sollen. Naja, ich hoffe die Show kommt vielleicht doch noch woanders unter.
von AlphaOrange
Glenn hat geschrieben:Vielleicht geht die Show ja jetzt doch auf Sat.1 Comedy weiter, wenn er schon nen Preis dafür bekommen hat. Ich lese immer davon, dass ein neuer Sender gesucht wird. Kann das nicht nachvollziehen. Auch wenns im Free-TV nicht geklappt hat, bei Sat.1 Comedy war sie doch gut aufgehoben.
Wenn der Preis "Sendergesicht des Jahres" ist, dann wird ihm Sat.1 den wohl selbst verliehen haben und darin wohl eher keinen Grund für seine Popularität sehen ;)
von Glenn
Bei Niels Ruf ist es interessanterweise umgekehrt als bei Harald Schmidt. Der Showteil bevor die Gäste kommen ist meistens mies, aber im Gespräch mit den Gästen läuft Niels Ruf zur Höchstform auf. Es ist diese charmante Respektlosigkeit, die mir da so gefällt. Stefan Raab war ja früher auch von seinen Gästen gefürchtet, ist mittlerweile aber weichgespült worden und behandelt seine Gäste kerner-esk.
AlphaOrange hat geschrieben:Wenn der Preis "Sendergesicht des Jahres" ist, dann wird ihm Sat.1 den wohl selbst verliehen haben und darin wohl eher keinen Grund für seine Popularität sehen ;)
In der Kategorie waren 17 Sendergesichter verschiedener Pay-TV-Sender nominiert. Wenn man sich auf http://www.mira-award.de allerdings anschaut, wer Rufs Konkurrenten waren, relativiert sich das wieder. Wie fühlt es sich wohl an gegen Peter Steiner, Spongebob und die Biene Maja nominiert zu sein? :D
von AlphaOrange
Glenn hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Wenn der Preis "Sendergesicht des Jahres" ist, dann wird ihm Sat.1 den wohl selbst verliehen haben und darin wohl eher keinen Grund für seine Popularität sehen ;)
In der Kategorie waren 17 Sendergesichter verschiedener Pay-TV-Sender nominiert.
Ja, ich hab mittlerweile auch nachgeschaut, um welchen Preis es sich überhaupt handelt. Ist - schätze ich mal - nicht besonders ernst zu nehmen.
von Jeythor
Jaja, der Mira Award. Da hat sich Premiere wieder was tolles für die Selbstbeweihräucherung einfallen lassen. Dass Niels Ruf Sendergesicht des Jahres geworden ist...nun, ich fand die Affen Aah und Ooh eigentlich nen Tick besser, aber was solls ^^

Hauptsache, Premiere konnte sich selbst endlich mal einen Preis verleihen, und Ruf ist bald weg vom Fenster. Mit dem Fazit kann ich ruhig schlafen ;)
von Glenn
Wundert mich auch, aber ich glaub, da kommt jetzt nichts neues mehr. An Niels Rufs Stelle hätte ich auch keinen Bock mehr drauf, wenn die Einstellung schon bevorsteht.
von Sweety-26
*lol*

So schnell sägt man einen Flop ab, naja kim fischer wird sich sicherlich auch gedacht haben,
als sie diese sendung sah, ich brauchte das geld *g*

Ne das war schon gut so, jetzt braucht Sat.1 nur nen sinvolles ersatzprogramm.
von DierkBerlin
Sweety-26 hat geschrieben:*lol*

So schnell sägt man einen Flop ab, naja kim fischer wird sich sicherlich auch gedacht haben,
als sie diese sendung sah, ich brauchte das geld *g*

Ne das war schon gut so, jetzt braucht Sat.1 nur nen sinvolles ersatzprogramm.

"Sinnvolles Ersatzprogramm" ?? bei sat.1 um mitternacht?? lol:

unter fred kogel hatte niels bessere chancen gehabt. wie sagte kogel damals, als die harald schmidt show tief im quotenkeller war:" wir senden den scheiß, solange bis es ein erfolg wird!"
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8