von Strombose
Fabi hat geschrieben:Dass ich überall Mückenstiche habe und am Arm ein Einstich ist, der bis nach Aserbaidschan angeschwollen ist und juckt wie unter der Perrücke von Atze Schröder.
Hatte ich auch heute morgen, die verdammten Biester. Den ganzen "Sommer" hatte ich kaum einen Stich und jetzt werde sie Aggro die Mücken.
von Fabi
Die völlig unnötige Baustelle ist Schuld an einem Stau, der sich vor meinem Fenster abspielt. Alle glotzen hier rein und finden es toll. Gerade steht hier ein vollbesetzter Schulbus oder sowas und es ist wohl sehr interessant, drei Blumen und eine Lampe zu beglotzen. Ich hänge gleich ein Schild ins Fenster "Wer hier reinglotzt hatte Sex mit Bill" oder sowas. Das wird ein Spaß.
von TIMBO
morgen wieder zum arzt dackeln und mir sagen lassen, was mit mir los ist. und das agnze ohne termin. naja, ich hoff mal. gestern musst ich auch "nur" 40 minuten warten.
von Mr.Weasel
DVD-Raziel hat geschrieben:Dass wir jedes Halbjahr im Biologie-Leistungskurs eine neue Lehrerin bekommen haben!!!
Da fällt mir gerade meine Bio-Lehrerin aus der HS ein...*grrr* 8)
von moku
Dass ich morgen um 6.40 Uhr bereitstehen muss. Herrje, um die Zeit penn ich normalerweise noch. :(
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Dass der Axel Springer AG nun zum größten Teil transfermarkt.de gehört.
Ist doch total laterne, das wird an der Seite so gut wie gar nix aendern...
von Delaoron
DarkGiant hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Dass der Axel Springer AG nun zum größten Teil transfermarkt.de gehört.
Ich wär mir da nicht so sicher. Theoretisch können sie ja nun mit der Seite machen, was sie wollen. Mal schauen wann es den ersten Sylvie van der Vaart Blog gibt. Außerdem unterstütz ich diesen Konzern nicht so gerne, selbst wenn es nur durch einen Klick auf eine ihrer Domains ist. :wink:
von Vega
Delaoron hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Ich wär mir da nicht so sicher. Theoretisch können sie ja nun mit der Seite machen, was sie wollen. Mal schauen wann es den ersten Sylvie van der Vaart Blog gibt. Außerdem unterstütz ich diesen Konzern nicht so gerne, selbst wenn es nur durch einen Klick auf eine ihrer Domains ist. :wink:
Naja, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Schaun mer mal.

Mich nervt meine gehoerige Erkaeltung
von Mr.Weasel
Dass ich nicht weiß wieviele Sekunden 75min haben.

Hat jemand Lust, es auszurechnen? (bin zu faul) :mrgreen:
von Columbo
Mich nervt übrigens meine Sporttasche wegen der ich heute gefühlte 10.000 mal angesprochen wurde.
Warum, ist da auch Billie drauf? :lol:

Mich nervt, dass ich nachher nochmal in die Stadt fahren muss, bei dem scheiß Wetter. :|
von Mr.Weasel
Jan! hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Dass ich nicht weiß wieviele Sekunden 75min haben.

Hat jemand Lust, es auszurechnen? (bin zu faul) :mrgreen:
:shock:

http://www.google.de/search?hl=de&clien ... uche&meta=

Mich nervt übrigens meine Sporttasche wegen der ich heute gefühlte 10.000 mal angesprochen wurde.
4500 Sekunden, unglaublich!

Vielen Dank. :)
von Jerry
TIMBO hat geschrieben:morgen wieder zum arzt dackeln und mir sagen lassen, was mit mir los ist. und das agnze ohne termin. naja, ich hoff mal. gestern musst ich auch "nur" 40 minuten warten.
Und was ist heute rausgekommen? Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
von cooky
Hab gerade absolut nichts zu tun und das bei dem tollen Wetter, das nervt so unglaublich!
von TIMBO
Jerry hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:morgen wieder zum arzt dackeln und mir sagen lassen, was mit mir los ist. und das agnze ohne termin. naja, ich hoff mal. gestern musst ich auch "nur" 40 minuten warten.
Und was ist heute rausgekommen? Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
naja, muss jetzt erstmal 2 wochen jeden tag ne bluthochdrucktablette nehmen und soll dann nochmal vorbei kommen. zudem hab ich zuviele weiße blutkörperschen, was auf eine entzündig hinweißt. er hat gefragt, ob ich ne erkältung hatte, was aber nicht der fall ist. das wird in 2 wochen auch nochmal kontrolliert. ansonsten ist mit den organen und blutwerten alles in ordnung. für morgen hab ich ne überweisung zum ohrenarzt bekommen, der mir die ohren durchspühlen soll :? bin ja mal gespannt. werd jetzt erstmal die fachwörter auf der überweisung mittels internet übersetzen, damit ich weiß, was da steht.
von revo
Dass Panorama wegen dem Fußballkack entfällt...
von Atum4
Das man Leute mit solchen AvAs nicht sperren kann :cry: :cry: :cry: :cry:
von Vega
Meine Grippe, wegen der ich flachliege :?
von TIMBO
dass ich zum ohrenarzt wollte, der aber wegen dem blöden ärztestreik heute geschlossen hat. toll, dabei war ich heute noch krenk geschrieben. dann muss ich mal schauen, wann ich nächste woche dafür zeit finde. :?
  • 1
  • 200
  • 201
  • 202
  • 203
  • 204
  • 1386