Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Onkel Ludwig
Das wird schon, keine Sorge. Gut Ding braucht eben Weile. :wink: Der "Admin des Monats" Fabian hat jedenfalls wie immer schon umgehen auf die Belange der Forenmitglieder reagiert. (jetzt wäre ein Daumen-Hoch-Smilie noch angebracht)
Zuletzt geändert von Onkel Ludwig am So 7. Sep 2008, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
von Fernsehfohlen
zvenn hat geschrieben:Schön...jetzt gibts ein Politik-Forum....aber wenn ein User auch Rechte haben würde für das Forum wäre das toll :)
Wird schon, fürs Olympia-Forum hatte ich auch erst keine Rechte. :lol:
von Delaoron
Als Admin kann man sowas ja schon einmal übersehen, wenn man selbst drauf zugreifen kann. :wink:

edit: Das Weltgeschehen Forum leert sich ja schon, Fabian verschiebt also wohl noch die Threads.
von Fernsehfohlen
Ihr solltet vielleicht nochmal an den Einstellungen des Politik-Forums arbeiten, derzeit kann man auch als ganz normaler User seine Threads zu "Bekanntmachungen" machen. :lol:

Fohlen
von Onkel Ludwig
Schön, dass es nun also ein Unterforum "Politik" gibt. Wie es scheint, ist die Umverschiebung nun abgeschlossen. Allerdings hatte gedacht, das hochpolitische Thema „Leichte Beeinflussung durch Medien“ würde ebenfalls in das Politik Unterforum verschoben, ebenso wie „Professor hält 132 Euro Hartz IV“ und „Vollbeschäftigung schon in 2010 ??“. Oder kommt das noch? Zudem würde ich mich wie schon angedeutet über ein Daumen-Hoch bzw Daumen-Runter-Smilie mehr als freuen. Diese Bekundungssymbole fehlen einfach und würden mehr Differenzierungen ermöglichen.
von Fabian
Onkel Ludwig hat geschrieben:Schön, dass es nun also ein Unterforum "Politik" gibt. Wie es scheint, ist die Umverschiebung nun abgeschlossen. Allerdings hatte gedacht, das hochpolitische Thema „Leichte Beeinflussung durch Medien“ würde ebenfalls in das Politik Unterforum verschoben, ebenso wie „Professor hält 132 Euro Hartz IV“ und „Vollbeschäftigung schon in 2010 ??“. Oder kommt das noch?
Das halte ich für kompliziert, weil dann das "Weltgeschehen"-Forum ja fast tot wäre. Vollbeschäftigung könnte man noch verschieben...
Zudem würde ich mich wie schon angedeutet über ein Daumen-Hoch bzw Daumen-Runter-Smilie mehr als freuen. Diese Bekundungssymbole fehlen einfach und würden mehr Differenzierungen ermöglichen.
Ich muss mal sehen, wo ich die Smilies herbekomme.
von Tangaträger
Fabian hat geschrieben: Das halte ich für kompliziert, weil dann das "Weltgeschehen"-Forum ja fast tot wäre. Vollbeschäftigung könnte man noch verschieben...

Zu 1.: Es gibt immer noch genug Katastrophen und Ereignisse, die das Forum rechtfertigen. Mach dir mal darum keine Sorge :wink:
Zu 2.: Google-Bildsuche :mrgreen:
von Onkel Ludwig
Fabian hat geschrieben: Das halte ich für kompliziert, weil dann das "Weltgeschehen"-Forum ja fast tot wäre. Vollbeschäftigung könnte man noch verschieben...
Hm...auch wenn ich vehement anderer Meinung bin, muss ich diese Kröte eben leider schlucken.
Super, wenn das klappen würde. Das würde die Kröte ein wenig besser verdauen.
von Sid
Ich weiß nicht, ob ich es so gut finden soll, dass man das Weltgeschehen in zwei Foren teilt. Im Gegensatz zu früher, wo x-tausend neue Spiele danach schrieen, dass man Community und Spiele trennt, haben wir derzeit keine Flut an kurzlebigen Polit-Threads.
Aber wer weiß, vielleicht zeigt sich das neue Unterforum auch als gute Entscheidung. Mal sehen.
von Onkel Ludwig
Sid hat geschrieben: Aber wer weiß, vielleicht zeigt sich das neue Unterforum auch als gute Entscheidung. Mal sehen.
Davon gehe ich aus, zudem die politische Beiträge immer stetig anstiegen und wir wie gesagt vor dem "Superwahljahr" stehen. Zudem wird es womöglich mehr User inspirieren, sich auch an den Diskussionen zu beteiligen. Ich finds jedenfalls eine sehr gute Lösung. (Daumen-Hoch-Smilie)
von Sentinel2003
Ich weiß nicht, wo ich mit dieser Frage hinsollte, deswegen setze ich die hier rein: warum ist der allgemeine CSI: Las Vegas Thread noch immer im RTL-Forum drin?? :?:
von Poffel
Tangaträger hat geschrieben:Warum auch immer: Die Spielecke und Community ist sichtbar, wenn man nicht angemeldet ist...
ja seitdem wir nen neues utnerforum haben ist das so, glaub das war olympia oder so
von zvenn
Seit einiger Zeit kommt immer öfter beim Posten die Meldung, dass das eingegebene Formular ungültig sei. Beim zweiten oder dritten Mal abschicken funktionierts. Woran könnte das liegen?

Und langsam könnte man ja schonmal das Heroes-Forum in die Highlights schieben :)
von Sid
Seit heute Mittag habe ich das - hier schon so oft besprochene - Problem, dass ich mich mit Mozilla nicht anmelden kann. Wenn der "Erfolgreiche Anmeldung"-Schirm erscheinbt, switcht das Forum wieder auf den Unagnemeldet-Status.

Ist es dieses Mal ein "globales" Problem, oder liegt es an meinem Mozilla?
Möchte eigentlich vermeiden wieder auf IE umzusteigen...
von Fabian
Wir haben in den vergangenen Wochen nichts am Forum verändert. Allerdings werden wir bei Gelegenheit ein paar neue Updates draufspielen. Veränderungen gibt's aber erst bei Quotenmeter 9.
von Kiddow
Ich hatte noch nie Anmeldeprobleme mit Mozilla.

Allerdings hab ich gerade eine echt seltsame Sache erlebt. Hab die Links in den Benachrichtigungsmails über neue Beiträge angeklickt und bin immer beim 11. oder 12. September gelandet. Was aber nicht sein kann. Hab ja vorhin noch neue Posts von heute oder gestern gelesen. Seltsam :shock:
von Vega
Was war denn hier grad los?^^
von Vega
Lois hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Was war denn hier grad los?^^
keine verbindung meinst de..? kam auch nicht rein..
Jep ;) Ging ja ueber ne Stunde nicht.
von zvenn
Fabian hat geschrieben:Unser Hoster hatte technische Schwierigkeiten, also kein Fabian, der über ein Kabel gestolpert ist.
Ist das etwa schon einmal passiert? :lol:
von scoob
zvenn hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Unser Hoster hatte technische Schwierigkeiten, also kein Fabian, der über ein Kabel gestolpert ist.
Ist das etwa schon einmal passiert? :lol:
Bisher jedes Mal, wenn die Seite einmal nicht funktionierte. :mrgreen:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 45