von cooky
|Micha| hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Mal ein Fotograf angerufen,der einen vor einem Fitnessstudio knipsen soll und schon hat man postive Schlagzeilen.Zudem traue ich der plastischen Chirurgie schon zu,dass sie recht unsichtbar arbeiten kann.
Man merkt ernsthaft, dass du dich da nicht wirklich auskennst. Mal einen Paparazzi angerufen? Die Agenturen haben eine 24 Stunden Verfolgung in drei Schichten. Die gute Frau wird 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche von einer Horde von Fotografen verfolgt und belagert. Da kann man nicht einfach mal so zum Schönheitschirugen. Das würde schneller in der Presse stehen, als sie von der OP zurückkehren würde...

Ahh lass mich daraus ^^
von CaptainCharisma
|Micha| hat geschrieben:
Man merkt ernsthaft, dass du dich da nicht wirklich auskennst.
Wäre aus meiner Sicht ja auch übel,wenns so wäre.

Jedenfalls ist für mich an dieser Frau,wenig echt.Weder ihr Körper,noch ihr Verhalten.
von greenday
Wenn ich es mal so objektiv betrachten würde, ist Britney eigentlich eine der "natürlichsten" in diesem Geschäft. Ok die Haare sind fake, aber ich denke,dass sie echt so gut wie kaum Ops hintersich hat. Ich finde, sie sieht noch immer aus wie früher (außer halt die Haare).
von CaptainCharisma
greenday hat geschrieben:Wenn ich es mal so objektiv betrachten würde, ist Britney eigentlich eine der "natürlichsten" in diesem Geschäft.
Ne,mein junger Freund,dem kann ich nicht zustimmen.Spears ist für mich,das weibliche Pendant zu z,B. einem Michael Jackson.Auf Knopfdruck glänzt sie und im nächsten Augenblick,sieht sie wieder wie der Junkie,wie vor ein paar Monaten aus.Diese ganze inzinierte Schose von MTV und den geschenkten Awards,ist ledenlich eine Hilfestellung seitens MTV,um dieser Frau wieder ein wenig auf die Beine zu helfen.Wer weiss,ob sie sich in ein paar Monaten nicht wieder den Schädel rasiert oder ihren Hund heiratet.Natürlich,ist aus meiner Sichtweise,etwas ganz anderes.
von Fabi
CaptainCharisma hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Wenn ich es mal so objektiv betrachten würde, ist Britney eigentlich eine der "natürlichsten" in diesem Geschäft.
Ne,mein junger Freund,dem kann ich nicht zustimmen.Spears ist für mich,das weibliche Pendant zu z,B. einem Michael Jackson.Auf Knopfdruck glänzt sie und im nächsten Augenblick,sieht sie wieder wie der Junkie,wie vor ein paar Monaten aus.Diese ganze inzinierte Schose von MTV und den geschenkten Awards,ist ledenlich eine Hilfestellung seitens MTV,um dieser Frau wieder ein wenig auf die Beine zu helfen.Wer weiss,ob sie sich in ein paar Monaten nicht wieder den Schädel rasiert oder ihren Hund heiratet.Natürlich,ist aus meiner Sichtweise,etwas ganz anderes.
Britney hat keine Schönheitsoperationen machen lassen, wenn man monatliches Zähnebleachen mal aus der Wertung lässt. Und das was du meinst, ist die Kluft zwischen geschminkt und ungeschminkt. Und da muss ich dann wirklich überlegen, bis mir ein Star einfällt, der geschminkt genauso aussieht wie ungeschminkt. Da fällt mir kein weiblicher Star ein.
von CaptainCharisma
Fabi hat geschrieben: Britney hat keine Schönheitsoperationen machen lassen, wenn man monatliches Zähnebleachen mal aus der Wertung lässt. Und das was du meinst, ist die Kluft zwischen geschminkt und ungeschminkt. Und da muss ich dann wirklich überlegen, bis mir ein Star einfällt, der geschminkt genauso aussieht wie ungeschminkt. Da fällt mir kein weiblicher Star ein.
Das mit dem geschminkt/ungeschminkt meine ich gar nicht.
Was man jetzt gesehen hat,war ein eine völlig aufpolierte Version.Das ist für mich eine reine Momentaufnahme.Vor ein paar Monaten,hätte sie kein Kerl mit ner Kneifzange angefasst.Das hat nichts mit Schminke zu tun,sondern wie man sich gibt.Es gibt immer unvorteilhafte Bilder,grade von Promis,aber man wird wahrscheinlich nie von z,B Jessica Alba Bilder sehen,wie sie wie ein völlig abgefu****r Junkie ausschaut.Das hat meiner Meinung nach weniger mit Kosmetik,sondern mit Persönlichkeit zu tun.Deswegen ist die Frau IMO,alles andere als Natürlich.
von darkgemini
Öhm, wie ehrlich wollt ihr es denn noch? Zusammenbruch, alle privaten Probleme wurden ausdiskutiert, Trunkenheit, psychische Krankheiten etc.

Zugegeben, früher war sie künstlich, aber ich denke momentan ist sie eine der ehrlichsten frauen im Buis. Was witzig ist, jedem anderen Punk/Rock Künstler, der betrunken Auftritt, wird dies als cool angerechtnet, sie hatte einen Auftritt, der nicht perfekt war, und man zieht darüber her, als sei es der Weltuntergang. Was noch witzige rist, NUR über ihren Auftritt wird geredet, alle anderen gehen unter ^^

Und das ist immer so. Woran denkt manbei den VMAs? britneys Kuss mit Madonna, britneys GM Performence, Britney, britney, britney.... Ich denke, dass spricht für sich!
von Fabi
CaptainCharisma hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Britney hat keine Schönheitsoperationen machen lassen, wenn man monatliches Zähnebleachen mal aus der Wertung lässt. Und das was du meinst, ist die Kluft zwischen geschminkt und ungeschminkt. Und da muss ich dann wirklich überlegen, bis mir ein Star einfällt, der geschminkt genauso aussieht wie ungeschminkt. Da fällt mir kein weiblicher Star ein.
Das mit dem geschminkt/ungeschminkt meine ich gar nicht.
Was man jetzt gesehen hat,war ein eine völlig aufpolierte Version.Das ist für mich eine reine Momentaufnahme.Vor ein paar Monaten,hätte sie kein Kerl mit ner Kneifzange angefasst.Das hat nichts mit Schminke zu tun,sondern wie man sich gibt.Es gibt immer unvorteilhafte Bilder,grade von Promis,aber man wird wahrscheinlich nie von z,B Jessica Alba Bilder sehen,wie sie wie ein völlig abgefu****r Junkie ausschaut.Das hat meiner Meinung nach weniger mit Kosmetik,sondern mit Persönlichkeit zu tun.Deswegen ist die Frau IMO,alles andere als Natürlich.
Da hast du natürlich Recht. Sie hat sich in den letzten gut zwei Jahren ziemlich gehen lassen, um das mal ganz neutral auszudrücken ;). Allerdings glaube ich, dass von der Karrierepause, Scheidungs- und Sorgerechtsstreit kommt - sie hat einfach alle Leute, die sich um sie kümmerten, seitdem die 14 ist, abgeschossen und war "auf sich allein gestellt", hatte keine Stylistencrew rufbereit. Und das ist bei den "aktiven" Promis anders. Dazu dann die psychischen Probleme und die Paparazzi-Horden... Es war wahrlich nicht einfach. Ich an ihrer Stelle hätte Feuer mit Feuer bekämpft und wäre dann aus reinem Selbstschutz nur noch aufgetakelt zum Mülleimer gegangen, um eben der Presse den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Aber dass sie deswegen alles andere als natürlich sei, ist doch ziemlich daneben. Gerade weil sie ungeschminkt vor die Tür geht, obwohl sie weiß, dass sie verfolgt wird, finde ich persönlich sehr viel menschlicher als die ganzen perfekt gestylten Tussen, die zum Post reinholen in Versace auftauchen.
von |Micha|
Montag, 7:35 Uhr ist die deutsche Radio Premiere bei 89.0 RTL. Ich werd es mir via Webradio anhören. Ich bin gespannt.
von Fabi
|Micha| hat geschrieben:Montag, 7:35 Uhr ist die deutsche Radio Premiere bei 89.0 RTL. Ich werd es mir via Webradio anhören. Ich bin gespannt.
Ich auch. Ich bin eh meistens ab 7 Uhr auf und daher muss ich mich nicht extra rausquälen ;)
von Cristóbal
89.0 RTL hat geschrieben:Radio-Premiere überraschend verschoben

Am Montag um Punkt 7:35 Uhr sollte bei 89.0 RTL die neue Single "Womanizer" von Britney Spears laufen. So war der Plan! Doch kurz vor der weltweiten Radio-Premiere auf 89.0 RTL rief Britney's Plattenfirma bei Nils im Studio an und stoppte überraschend die Veröffentlichung. Angeblich steht Britney Spears derzeit noch im Studio und gibt dem Song seinen letzten Feinschliff.

Nils, Bernadette und Mornungshow-DJ Chriz Rock waren von der Nachricht genauso überrascht, wie alle anderen im RTL-Sektor.

Nun feiert "Womanizer" von Britney Spears in 3 bis 4 Tagen Radio-Premiere auf 89.0 RTL. Den genauen Termin erfährst Du natürlich hier auf http://www.89.0rtl.de.
von Plem
Einzelkind hat geschrieben:Kanns sein,dass jetzt alle auf diesen Lady Gaga-Elektopop-Zug aufspringen? :roll:
Anscheinend.

Nachdem ich von Blackout kein einziges Lied gehört habe, dachte ich mir, dass ich Brit eine Chance geben könnte und hab in Womanizer reingehört. Absolut schreckliches Lied. Da passt echt gar nichts zusammen. Ich war damals ja schon von In The Zone enttäuscht, nachdem ich das Hammeralbum Britney rauf und runter gehört hatte. Wenn Womanizer stellvertretend für den musikalischen Weg den Frau Spears jetzt geht, sein soll, möchte ich sie den gerne alleine gehen lassen. Ohne mich. Da tuts mir auch nicht leid nie etwas von Blackout gehört zu haben. Wirklich Schade. An solche Ohrwürmer wie Lonely kommt sie wohl leider nie wieder heran, wenn sie ihre Stimme weiterhin "unter ihrem Wert" verkauft. Bei Womanizer hört man ja leider deutlich heraus, wieviel Arbeit der Computer und wie wenig Arbeit sie selbst geleistet hat :wink:
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Kanns sein,dass jetzt alle auf diesen Lady Gaga-Elektopop-Zug aufspringen? :roll:
Anscheinend.

Nachdem ich von Blackout kein einziges Lied gehört habe, dachte ich mir, dass ich Brit eine Chance geben könnte und hab in Womanizer reingehört. Absolut schreckliches Lied. Da passt echt gar nichts zusammen. Ich war damals ja schon von In The Zone enttäuscht, nachdem ich das Hammeralbum Britney rauf und runter gehört hatte. Wenn Womanizer stellvertretend für den musikalischen Weg den Frau Spears jetzt geht, sein soll, möchte ich sie den gerne alleine gehen lassen. Ohne mich. Da tuts mir auch nicht leid nie etwas von Blackout gehört zu haben. Wirklich Schade. An solche Ohrwürmer wie Lonely kommt sie wohl leider nie wieder heran, wenn sie ihre Stimme weiterhin "unter ihrem Wert" verkauft. Bei Womanizer hört man ja leider deutlich heraus, wieviel Arbeit der Computer und wie wenig Arbeit sie selbst geleistet hat :wink:
Ich empfinde das genau andersrum: gerade bei Womanizer wurde im Gegensatz kom kompletten "Blackout"-Album sehr, sehr wenig bearbeitet. Es ist nicht mit zum Anschlag gepitcht, die Bridge "Womanizer, ..." ist meiner Meinung nach fast exakt Naturstimme. Und je besser die Qualität, desto besser der Song ;)
von Plem
Fabi hat geschrieben:Es ist nicht mit zum Anschlag gepitcht, die Bridge "Womanizer, ..." ist meiner Meinung nach fast exakt Naturstimme. Und je besser die Qualität, desto besser der Song ;)
Ach, muss man sich heutzutage schon damit zufrieden geben, wenn ein Künstler "fast" so klingt wie er eigentlich klingen sollte? :|
von Cristóbal
Mich erinnert der Song irgendwie an "Ooh Ooh Baby" aus dem Album Blackout. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, weshalb man nur zwei Lieder daraus ausgekoppelt hat :? .
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Es ist nicht mit zum Anschlag gepitcht, die Bridge "Womanizer, ..." ist meiner Meinung nach fast exakt Naturstimme. Und je besser die Qualität, desto besser der Song ;)
Ach, muss man sich heutzutage schon damit zufrieden geben, wenn ein Künstler "fast" so klingt wie er eigentlich klingen sollte? :|
Was Britney angeht: Ja.
von |Micha|
Ich find den Song nach dem ersten Hören ganz nett. Vielleicht entwickelt sich da noch etwas, nach mehrmaligen Hören. Toxic war mir anfangs auch etwas suspekt und nun ist es einer meiner Lieblings-Tracks. Ich bin sehr auf das Album gespannt.
von cooky
Britneys Blackout Album ist fast ein Jahr alt und auf dem hat sie auch schon Elektro gemacht. Also bevor Lady Gaga in diesem Jahr groß wurde.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 61