RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Scooter
hezup hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wann wird dieses Promi-Special eigentlich ausgestrahlt?
Anfang Dezember, ich glaub der 6.12. wars was ich gelesen hatte.

Genau so ist es.
Wikipedia hat geschrieben:Erster Sendetermin ist der 20. September 2008 um 20:15 Uhr, das Promi-Special wird am 6. Dezember 2008 ausgestrahlt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_100.000_Mark_Show
von sibu
Zur Einstimmung:

Parcours
Der heiße Draht
Zeituhr
Finale

War das eine geniale Show. Ok, die Trainingsanzüge und die dämlichen Frisuren sind gewöhnungsbedürftig aber die Show selbst war super! Der Parcour hat mir eigentlich immer am Besten gefallen obwohl das Pentagon und der heiße Draht auch sehr schön waren. Und das Finale mit dieser Zeituhr war immer nervenzerreissend!
von AliAs
Bei den Kollegen mit den vier Buchstaben wird die Show bzw. die Produktion schon vor Ausstrahlung zerfetzt. Vor allem die Moderatorin Inka Bause kommt überhaupt nicht gut (und vor allem sympatisch) rüber. Nun ja man darf auf heute Abend gespannt sein.
von Housemeister
Hab den Bericht auch gelesen.

Ich kann die Show leider nicht anschauen, oder wird das Ganze wiederholt ?

Und wurde die 100.000 Mark Show damals live produziert ?
von jotobi
Ich wünsch schonmal viel Spaß. Gleich gehts los. Am meisten freu ich mich eigentlich die Musik wieder mal im TV zu sehen bzw. zu hören. :D
von Delaoron
Ich schau es mir wegen des schlechten Gegenprogrammes auch mal an. Obwohl ich nicht viel erwarte und somit hoffentlich nicht enttäuscht werde.

edit: Ok, die ersten Bilder enttäuschen mich schon einmal. Der Safe sieht lächerlich klein aus... :?

edit2: Ich mag die Bause nicht. Glaube der Abend wird mich doch ziemlich enttäuschen.
von niso
Erster Eindruck: Ich kann mich nicht an ein Studio erinnern, das so strukturlos und zusammengewürfelt wirkte.
:shock:

EDIT: Man kann ja schon zu Beginn der Sendung erkennen, welche Spiele gespielt werden - irgendwie gewöhnungsbedürftig...
von Blue7
Das Studio sieht aus wie im Knast :). Diese gelbe übergroße Leinwand wirkt sehr billig und der Tresor von allen richtigen zugänglich.
Laut EPG soll es noch spektakulärer werden als das Orginal. Wenn ich das Studio so ansehen, dann befürchte ich schon sehr langweilige Spiele.
von hezup
An den Gerüsten für die Zuschauer hab ich eigentlich nichts auszusetzen, aber der Tresor ist wirklich daneben. Und das dieses Ketcar und Co. da alles schon so rumsteht, sieht wirklich blöd aus – als hätten sie aufgrund eines fehlenden Abstellraums dort hingestellt. :?
von Heady
oh mein gott die kommentatorin geht mir jetzt schon so dermaßen auf den geist
die kann ja nichtmal 2s die klappe halten bei dem spiel...und dann immer so dumme kommentare
von Blue7
Ist das ne Gameshow?
Dachte die Show soll spektakulärer werden als das Orignal. Bisher ziemlich öde. Das 1. Spiel (Luft hängen) war bei der Traumhochzeit 2008 schon spannender.
von DJ85
ohje, ich glaub jetzt schon... das wird nix
das original war schon am anfang spektakulärer als die neuauflage jetzt. ich vermisse am anfang den hindernispakour...
bis jetzt wars ja eher langweilig, und ich muss auch sagen, die bause is ziemich nervig...
von Blue7
Wow, war das nicht klar, dass der mit den gelben Fähnchen weiterkommt und der mit den blauen nicht.

Ziemlich öde Teil 2.
von niso
Lösung zum Quiz: Der Tresor könnte tatsächlich Inkas Umkleide sein - so wie der aussieht.
von |Micha|
Hilfe, wo ist die Spannung?

Ich hatte mich so sehr auf die Show gefreut und dann kommt da so etwas bei raus, dem jegliche Spannung fehlt. Die Spiele sind ja wohl alles andere als mitreißend. Ich werds bis zum Ende schauen, aber bin bis jetzt schon maßlos enttäuscht.
von hezup
Hm, mir schwant mittlerweile auch nichts Gutes. Echt schade, dass es keinen Action-geladenen Start gibt. Dieses ewige Vorstellen von Kandidaten lähmt das Ganze einfach.
von Roman
So sehe es auch gerade und bin recht entsetzt, was die mit der einst so guten Show angestellt haben.

Da kann ich auch verstehen, dass die Ulla nicht mitmacht wenn man da die Neuauflage so verhunzt... :evil:

Die Einspielerfilmchen müssen nun wirklich nicht sein, die nerven schon bei SdR. :?

Hat mich jetzt aber nicht gewundert, dass die "Muckitypen" da gleich als erstes runter fallen beim Spiel und spätestens beim zeiten Spiel raus sind. ;)

Finde es ziemlich blöd, dass die ganzen Spiele schon im Hintergrund zu sehen sind und die Inka finde ich in der Rolle als Moderatorin auch nicht so toll.

Was ich beim ersten Spiel nicht verstanden habe war dass die Kandidaten sich umdrehen mussten, wenn sie nicht dran waren. Das hätte man doch einfach lösen können, in dem der Bildschirm der Kandidaten, die nicht dran sind, dunkel sind... :roll:

Mal schauen wie es weiter geht... :?
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 36