SebastianD hat geschrieben:War die Folge gut?Lies dir doch einfach die Kommentare der Anderen durch? :rolleyes:
SebastianD hat geschrieben:War die Folge gut?Lies dir doch einfach die Kommentare der Anderen durch? :rolleyes:
jotobi hat geschrieben:Net schon wieder RTL Shop. Langsam isses mal genug.Ja stimmt der nervt!!!! Dafür war WWM + 9live unterhaltsam. Die Raab verarsche ist eh schon kult.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die fand ich richtig scheiße und vollkommen ueberfluessig.
Ansonsten fand ich "WWM meets 9Live" geil, was mich unheimlich zum Lachen gebracht hat waren aber auch diese Sex-Clips mit Hoecker. :lol:
DarkGiant hat geschrieben:Stimmt, die Hoecker-0190-Parodie fand ich kein wenig witzig. Dafür hat aber Obersalzberg wieder alles herausgeholt. Der Obergag: Sie sind doch der Star! - JA, JA! - Ich bin ein großer Fan Herr Chaplin! - RAUS! :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben:Die fand ich richtig scheiße und vollkommen ueberfluessig.
Ansonsten fand ich "WWM meets 9Live" geil, was mich unheimlich zum Lachen gebracht hat waren aber auch diese Sex-Clips mit Hoecker. :lol:
AliAs hat geschrieben:- Die 10: Ist finde ich völlig ausgelutscht. Mich nervt auch, wie sie da immer total belangloses zeigen (zum 100x), ja klar, das ist ja die Parodie und das lustige ... aber den Gag hat man jetzt oft genug gemacht, jetzt könnte man mal was anders starten.Das ist imho auch das Hauptproblem bei Switch. Sie nehmen von jeder Parodie immer 5-6 Sketche auf, die sie dann auf verschiedene Sendungen verteilen. Es ist verständlich im Hinblick auf den Aufwand (Masken, Aufbau, etc.), dass man gleich mehrere Sketche zu einer Sendung am Stück dreht. Aber genau das wird dann leider auf die Dauer auch langweilig. In der ersten Staffel gab es ja fast in jeder Folge was mit Tim Mälzer...
Markus hat geschrieben:Danke für die Info. Aber gedacht hab ich mir das schon. Sieht ja von der Raumaufteilung genau so aus.jotobi hat geschrieben:Mal ne Frage, ist Obersalzberg eigentlich in der echten Strombergkulisse gedreht oder wurden die Räumlichkeiten nur so nachgebaut?Das ist ja der Witz. "Obersalzberg" wird in den Kulissen von "Stromberg" gedreht.
niso hat geschrieben: Monsta.deDas habe ich nicht verstanden. Bezog sich das auf die Ghetto-Sprache der heutigen Jugend oder um was ging es da?
scho rsch hat geschrieben:Es gibt eine Jobbörse namens Monster.deniso hat geschrieben: Monsta.deDas habe ich nicht verstanden. Bezog sich das auf die Ghetto-Sprache der heutigen Jugend oder um was ging es da?
Burpie hat geschrieben:Sorry, aber Walter Freiwald, Lampukistan und die Kallwaß zum x-Mal? Letzten Dienstag war deutlich zu merken, daß denen die Luft ausgeht. Die echten Highlights gehen zwischen den zu oft gesehen Figuren leider unter. Auch Obersalzberg zieht nicht mehr wirklich, wenn ich schon nur das Hemd vom Hoecker für erwähnenswert halte...Würd nicht sagen die Luft geht aus, aber kann deine Gedanken verstehen. Zwischendurch dachte ich auch, mhh irgendwie oft das Gleiche. Ausgeluscht wäre zu hart, dafür sind die meisten von denen auch wirklich zu talentiert. Aber fand die ersten beiden Folgen in dieser Staffel bisher am Besten.
kamil hat geschrieben:Denke auch nicht, dass dem Team die Luft ausgeht. Es ist halt nur so, wenn die Darsteller schon mal eine Figur spielen, dann machen die da gleich 4-5 Sketche.Muss ja auch irgendwie finanziert werden. Allein Obersalzburg ist hammers aufwändig. Außerdem gibt es gerade ja auch nur bestimmte bekannte Formate, die man auch parodieren kann. Manche Formate sind schwer zu veräppeln. Mit einer (hoffentlich) neuen Staffel kommen auch neue Sachen ...