von Kiddow
Ich schaue die 100.000 Euro Show.
von LilyValley
Ich skype mit der netten Frau vom Testlauf-Service. :cry:
Nee, ich höre grad die Charts durch, wobei ich nicht weiß was nun trauriger ist/wäre. :|
von Einzelkind
Ich könnte mich mal wieder über mich selbst aufregen,da ich am Montag 4 Stunden Latein-Kursarbeit schreibe und ein Geschichte-Referat halten muss,aber heute wieder nur vorm PC gehockt habe. :roll:
Ich brauch jemanden,der mir in den Arsch tritt,sonst wird das nie was.
von Kiddow
Delaoron hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich schaue die 100.000 Euro Show.
Mein Beileid. :(
Joa, Danke! Es ist ihnen nicht gelungen, an meine guten Erinnerungen an die 100.000 Mark Show anzuknüpfen.

Werde jetzt pennen gehen. Bin grad schon vorm TV eingepennt.
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:
Joa, Danke! Es ist ihnen nicht gelungen, an meine guten Erinnerungen an die 100.000 Mark Show anzuknüpfen.

ne kalte dusche würde dich sicher wieder wach machen, sowas soll richtig belebend wirken ^^ try it sometimes
von Stefan
ich unterhalt mich mit revo grad über das "Senfglas" :lol:
von Poffel
sag bloß du stehst auch drauf sachen in das teil reinzudippen
von Stefan
Poffel hat geschrieben:sag bloß du stehst auch drauf sachen in das teil reinzudippen
ne, das "Senfglas" is mir glaub ich zu ranzig.. da steckten schon zu viele drin :lol:
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:sag bloß du stehst auch drauf sachen in das teil reinzudippen
ne, das "Senfglas" is mir glaub ich zu ranzig.. da steckten schon zu viele drin :lol:
naja und? rein raus... geht doch schnell. widerlich sit nur das sjeder irgendwelche reste zurück lässt. irgendwas kleckert doch immer
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
naja und? rein raus... geht doch schnell. widerlich sit nur das sjeder irgendwelche reste zurück lässt. irgendwas kleckert doch immer
joah, und wer weiß welche bakterien da schon drin sind?.. ne ne, ins "Senfglas" muss ich echt nicht dippen XD :lol:
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
joah, und wer weiß welche bakterien da schon drin sind?.. ne ne, ins "Senfglas" muss ich echt nicht dippen XD :lol:
ich steh eh nicht so auf senf wenn ich ehrlich bin, mein ding ist eher was was ich für mich allein hab, ich teile ungern, und schon gar nix hottes wie senf, aber senf ist eh nicht so hot
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

ne kalte dusche würde dich sicher wieder wach machen, sowas soll richtig belebend wirken ^^ try it sometimes
Warum sollte ich sowas abends um 23 Uhr machen? Morgens ist das doch viel sinnvoller :wink:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das "Senfglas" nur ein Codewort für eine weibliche Person ist. Mich würde ja mal interessieren, für wen.
von Poffel
omg im ernst XD, ich steh auf doppeldeutige comments. ich für meinen teil ging von britney aus, aber natürlich könnte es sich auch um paris halten XD
von Fabi
Was ihr alle für Probleme mit dem "Senfglas" habt... Hat euer "Kühlschrank" keine anderen "Soßen", über die ihr euch unterhalten könnt? Ist euer "Kühlschrank" so langweilig? Oder ist eure "Möhre" zu kurz, um sie überhaupt irgendwo reinzudippen und daher kommt eure Abneigung gegen beliebte "Senfgläser"? 8)
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Was ihr alle für Probleme mit dem "Senfglas" habt... Hat euer "Kühlschrank" keine anderen "Soßen", über die ihr euch unterhalten könnt? Ist euer "Kühlschrank" so langweilig? Oder ist eure "Möhre" zu kurz, um sie überhaupt irgendwo reinzudippen und daher kommt eure Abneigung gegen beliebte "Senfgläser"? 8)
ach wer spricht denn von abneigung? das ginge sicherlich zu weit.. und eigentlich mögen wir das glaserl ja :lol:
von zvenn
Um diese Senfdiskussion mal zu beenden eine kleine Denkaufgabe: Im Weltall gibts keine Atmosphäre ergo keinen Schall. Warum machen die Raumschiffe bei Star Wars im All Motorengeräusche? :|
von Poffel
zvenn hat geschrieben: eine kleine Denkaufgabe: Im Weltall gibts keine Atmosphäre ergo keinen Schall. Warum machen die Raumschiffe bei Star Wars im All Motorengeräusche? :|
wann machen die genau solche geräusche?
von zvenn
Poffel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben: eine kleine Denkaufgabe: Im Weltall gibts keine Atmosphäre ergo keinen Schall. Warum machen die Raumschiffe bei Star Wars im All Motorengeräusche? :|
Szene spielt im Weltall, Raumschiff fliegt vorbei.
Zweites Beispiel: Raumschiffe beschießen sich im All....Star Wars ist total unrealistisch :lol: :lol:
von Poffel
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Szene spielt im Weltall, Raumschiff fliegt vorbei.
Zweites Beispiel: Raumschiffe beschießen sich im All....Star Wars ist total unrealistisch :lol: :lol:
allein die laserschwerter... gott ich hab mic hbdamals belesen ob das nich doch möglich wäre XD
von zvenn
Poffel hat geschrieben:allein die laserschwerter... gott ich hab mic hbdamals belesen ob das nich doch möglich wäre XD
Unendlich lange Lichtschwerter sind aber auch mehr als unpraktisch im Nahkampf :roll: :lol: :lol:
von D'Angelo Dinero
Ich habe eben die Gruppe "Quotenmeter-ohne dich ist alles doof" bei svz entdeckt :shock:
von Vega
Jan! hat geschrieben:Ich habe eben die Gruppe "Quotenmeter-ohne dich ist alles doof" bei svz entdeckt :shock:
Blitzmerker ^^
  • 1
  • 546
  • 547
  • 548
  • 549
  • 550
  • 1185