- Sa 20. Sep 2008, 22:56
Es ist doch erstaunlich... Diese blonde auftoupierte Zonen-Braut, die sich mal Sängerin, mal Moderatorin schimpfen darf, rettet sich mit Phrasen (WAAAHNSINN, Ganz toll, Ich bin beeindruckt, Du bist der Brain, Meine Güte) durch die Sendung und quatscht eine Showlegende kaputt. Danke, RTL, für diese komplette Fehlbesetzung.
Die Spiele waren nicht der Knaller, vor allem das Finalspiel - aber eine gute Moderatorin hätte es hingekriegt, die Spannung trotzdem aufzubauen. Früher war auch nicht alles super - aber Ulla hat eine Mimik, eine Art, zu reden, die genau passend für die Sendung war.
Die Spiele waren nicht der Knaller, vor allem das Finalspiel - aber eine gute Moderatorin hätte es hingekriegt, die Spannung trotzdem aufzubauen. Früher war auch nicht alles super - aber Ulla hat eine Mimik, eine Art, zu reden, die genau passend für die Sendung war.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."