ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
"meine Damen und Herren, wenn sie jetzt erst einschalten lassen sie mich erklären
ich sage nur Botox und Haartönung" *lach*

Die sendung heut war echt genail, und Schwanzwort wird für mich jetzt
das wort des jahres.

Herlich die Gäste waren auch klasse vor allem Barbera, die hat echt was drauf.
Ach ja, und jetzt weiß man ja auch wo Süd Afrika liegt *Fg*
von Niki
LOL! Das war's gestern =D Diese Folge is glaub ich nicht mehr zu toppen... Ich weiß nicht, irgendwie musste ich bei der Spanien-Frage am meißten lachen... keine Ahnung warum, aber für mich war das sogar lustiger als die Antwortversuche beim Schwanzwort xD
von Kanye
"Wenn Hella jetz schreit, ist er in Afrika"

Hab die Wiederholung jetzt angeschaut, fands auch geil.
von Glenn
Maddi hat geschrieben:ich sag nur "Castrillo de Murcia"....einfach zu geil :mrgreen:
Ich hab mich echt bepisst vor Lachen :lol: wie Balder auch nicht damit aufgehört hat und Hella damit wahnsinnig gemacht hat. :D
von Glenn
Und hier sind wieder die Gäste der nächsten 2 Wochen:

am 13.09.2008 um 23:00 Uhr
mit Hella von Sinnen und Bernhard Hoecker sowie Bürger Lars Dietrich, Michael Kessler und Ralf Schmitz

am 20.09.2008 um 22:10 Uhr
mit Hella von Sinnen und Bernhard Hoecker sowie Wigald Boning, Herbert Feuerstein und Jürgen von der Lippe

Nach einer etwas dürftigen Auswahl kommenden Samstag wirds am 20.09. wieder richtig klasse. 8)
von Niki
Glenn hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:ich sag nur "Castrillo de Murcia"....einfach zu geil :mrgreen:
Ich hab mich echt bepisst vor Lachen :lol: wie Balder auch nicht damit aufgehört hat und Hella damit wahnsinnig gemacht hat. :D
"Soll ich den Namen der Stadt nochmal sagen?" xDD Lool, er kontne aber selbst fast nichtmehr vor lauter lachen...
Irgendwie, es gibt Ausgaben wie die letzte, wo alles "eins" ist, wo's nicth so abgehackt wird, wo alle Fragen irgendwie inereinander fließen und es auch Running Gags gibt. In anderen wird Frage für Frage abgehandelt, n paar Witze gerissen, alles wirkt aber total "zerstückelt"... wenn jetzt jemand weiß was ich meine xD
von Sweety-26
Heut haben sie nur das nähkästchen geknackt, also wars nix mit der
geballten erfahrung *lach*

Ansonsten wars mal wieder sehr unterhaltsam, wobei es streckenweise sehr
lahm war, hoffe auf besserung. gut fand ich das mit dem Knickschieber wo
der balder doch recht hatte *g*

Aber die alten wissen ebend doch nich so viel.
von Sweety-26
Bitte keine eigenwerbung mehr für irgenwelche Bücher, kann der Schmitz eigentlich
noch was andres ausser rumzappeln und lachen???

Ansonsten wars ja ganz OK.
von Niki
Fand ich sehr lustig gestern =) Gab aber auch schon bessere Ausgaben. Irgendwie... die besten sind immer so vor den Feiertagen.. Weihnachten oder Silvester, da wars immer am witzigsten...
von Sweety-26
Das war heut mal wieder genial, und sie waren richtig gut.
P.s. ne straflose erleichterung kann ka auch nich jeder kenne,

frag mich nur was der mann mit der goldenen unterhose ähh herr
Balder heut genommen hatte *g*

Er war so verdächtig gut drauf.
Habe leider auch nur den schluss mit bekommen, als das tastbesteck dranne war und
das mit dem Backbord,

War aber sehr lustig werd mir moin auf jeden fall die wiederholung an schauen.

Finde das Sat.1 Genail Daneben bei Wetten dass immer erst nach ende von WD
senden sollte *fg*
von Glenn
Sweety-26 hat geschrieben:Finde das Sat.1 Genail Daneben bei Wetten dass immer erst nach ende von WD senden sollte *fg*
Genau das versuchen sie übrigens auch. ;) Jedes Mal, wenn "Wetten dass" läuft, schiebt Sat.1 noch ne Folge "Mensch Markus" davor, aber leider hat Thommy gestern noch länger überzogen als sonst, und so hat sichs dennoch überschnitten. ;)
europlus hat geschrieben:Ich hab leider die Antwort auf die Frage mit dem Katholikfrosch verpasst (war grad bei wetten dass :-)) Wie ging das aus?
Der Frosh wird von Ameisen belätigt, die bleiben kleben und anschließend frisst er die Haut. Die wächst nach und das Spiel geht von vorn los.
von Sweety-26
War ne ganz passable feolge heut, wobei frau Schöneberger es mit ihrem schwabbel
schenkel, oder po heut wieder raus gerissen hat *fg*

Die waren verdammt gut heut abend, wobei die fragen auch nicht wirklich schwer waren.
Wobei es klar war das sie den Altersanzug auf herrn balder beziehen, hätte es
aber auch lieber gesehen wie hella ihne getragen hätte *lol*
Das mit der Snackwelle hät ich auch nich gewusst, war schon ne ganz gute sendung.
Die Gäste für die nächsten zwei Wochen wurden bekannt gegeben:
Genialdaneben.de hat geschrieben:am 18.10.2008 um 22:35 Uhr
mit Hella von Sinnen und Bernhard Hoecker sowie Mario Barth, Guildo Horn und Kaya Yanar

am 25.10.2008 um 22:20 Uhr
mit Hella von Sinnen und Bernhard Hoecker sowie Wigald Boning, Kim Fisher und Dieter Nuhr
(Hervorhebungen von mir)
Ich überlege ernsthaft, am kommenden Samstag nicht einzuschalten... :?
von Glenn
Argh! War ja klar, dass am Anfang der Sendung erstmal wieder die DVD von Mario Barth hochgehalten werden musste. Und Kaya Yanar hat sich auch schon halbernst beschwert, dass von ihm nichts beworben wird... Die kommen wirklich nur in die Sendung, wenn sie davon einen Nutzen ziehen. :x

Aber diese Folge muss erst kürzlich aufgezeichnet worden sein. Die sind auf Reich-Ranicki eingegangen. Wundert mich, da ich dachte, dass GN immer schon Wochen im Voraus aufgezeichnet wird.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 32