von Wastl
Malte hat geschrieben:Naja, und ob die Sache mit den zwei Filmen gleichzeitig eine so gute Idee ist, wage ich jetzt mal leise zu bezweifeln (das hat schon bei "FdK" nicht so wirklich gut funktioniert...). Aber wir müssen abwarten, wie das Script wird, ich denke, dann kann man sicherlich "besser" spekulieren.
Naja, was heißt es hat nicht funktioniert. Der Film wäre nicht anders geworden wenn man ihn später gedreht hätte, schließlich gab es keinen Grund etwas anders zu machen, nachdem der zweite Teil locker die 400 Millionen bzw. als dritter Film überhaupt Weltweit die Milliardengrenze geknackt hat. Er hat vielleicht in den USA nicht das erreicht was der zweite Teil erwartern ließ, aber bei Einnahmen von über 950 Millionen Dollar gibts rein gar nichts zu meckern.
von Malte
Was das monetäre angeht, gebe ich dir Recht. Das lag aber wohl auch zum größten Teil daran, das die Leute den Film einfach "so" sehen wollten.
Doch irgendwie fand ich den dritten Teil so...ich weiß nicht..."lieblos". Und ich denke schon, das es der allgemeinen Qualität des Films nicht geschadet hätte, wenn ein paar Monate Pause dazwischen gewesen wären. Aber gut, das ist meine Meinung. 8)
von raffstyle
Komisch das Kirsten jetzt plötzlich doch zugesagt hat. Ich dachte immer sie habe sich während Teil 2 und besonders Teil 3 total darüber aufgeret, dass sie noch mitmachen musste?

Wird wohl eine hübsches Sümmchen für sie rausspringen...
von zvenn
Dasselbe Angebot welches für den vierten Teil von Spider-Man gab, gibt es nun auch für Iron Man 2.
Wieder eine eBay-Auktion, folgende Gewinne:
1) A visit to the set of Iron Man 2 (one shooting day).
2) A meet and greet with the cast.
3) A walk-on/ extra role in the film for the auction winner.
4) Photo tour of the set with an Iron Man unit photographer to document the tour.
5) Tickets to the Los Angeles premiere for you and a guest. Winner and Guest will walk the premiere's red carpet.
Hier der Link für alle mit dem nötigen Kleingeld
:arrow: http://cgi.ebay.com/Iron-Man-2-Premiere ... dZViewItem
von Wastl
Malte hat geschrieben:Was das monetäre angeht, gebe ich dir Recht. Das lag aber wohl auch zum größten Teil daran, das die Leute den Film einfach "so" sehen wollten.
Doch irgendwie fand ich den dritten Teil so...ich weiß nicht..."lieblos". Und ich denke schon, das es der allgemeinen Qualität des Films nicht geschadet hätte, wenn ein paar Monate Pause dazwischen gewesen wären. Aber gut, das ist meine Meinung. 8)
Naja, was hätte die Wartezeit denn geändert?
Die Story stand fest, genau wie das Drehbuch und die Schauspieler. Es hätte vielleicht sogar noch den Nachteil gehabt, dass die Schauspieler sich erst wieder an die Rolle hätten gewöhnen müssen, während sie beim Doppeldreh schon drin waren.
von TIMBO
raffstyle hat geschrieben:Komisch das Kirsten jetzt plötzlich doch zugesagt hat. Ich dachte immer sie habe sich während Teil 2 und besonders Teil 3 total darüber aufgeret, dass sie noch mitmachen musste?

sie hat doch (leider) noch garnicht zugesagt.
sie hat immer gesagt, dass sie mitmacht, wenn maguire und raimi mitmachen, aber ein "JA" hab ich noch nicht vernommen.
von Mr.Silver
Angeblich haben Sam Raimi und Toby Mcguire
für 2 weitere Spiderman Filme unterschrieben,
welche in einen Rutsch gedreht werden sollen
um Kosten zu sparen,Drehstart soll 2009 sein.
Der vierte Teil kommt dann 2011 in die Kinos.
Ob Kirsten Dunst mitspielt ist noch offen.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Komisch das Kirsten jetzt plötzlich doch zugesagt hat. Ich dachte immer sie habe sich während Teil 2 und besonders Teil 3 total darüber aufgeret, dass sie noch mitmachen musste?

sie hat immer gesagt, dass sie mitmacht, wenn maguire und raimi mitmachen, aber ein "JA" hab ich noch nicht vernommen.
Ich denke aber mal, dass Raimi + Maguire + Geld schon ein gutes Druckmittel sein kann^^
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Ich denke aber mal, dass Raimi + Maguire + Geld schon ein gutes Druckmittel sein kann^^
ich denke auch, dass sie wieder mitmacht. warte trotzdem noch (ungeduldig) auf das offizielle "OK"
von Tangaträger
Whoha :shock: Ich lese gerade bei last.fm, dass es eine Neuauflage von Footlose geben soll.
Mit Kenny Ortega als Regisseur und Zac Efron als Darsteller (beide auch für die HSM-Filme verantwortlich).
:?
von Sentinel2003
Tangaträger hat geschrieben:Whoha :shock: Ich lese gerade bei last.fm, dass es eine Neuauflage von Footlose geben soll.
Mit Kenny Ortega als Regisseur und Zac Efron als Darsteller (beide auch für die HSM-Filme verantwortlich).

Footloose OHNE Kevin Bacon...?? Beinahe garnicht vorstellbar!
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Whoha :shock: Ich lese gerade bei last.fm, dass es eine Neuauflage von Footlose geben soll.

Für mich ist es kaum vorstellbar, dass der mal solche Filme gemacht hat. :mrgreen:
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ein First Look auf "The Imaginarium of Dr. Parnassus", dem letzten Kinofilm mit Heath Ledger.
:arrow: http://www.quickstopentertainment.com/2 ... parnassus/
war nicht batman heath ledger's letzter film ??? bin ich zumindest der meinung.
Batman war seine letzte "ganze" Rolle, in Dr. Parnassus spielt er nur einen Teil des Films mit, da er die Dreharbeiten aufgrund seines Todes nicht abschließen konnte (klingt iwie komisch :| ).
Den Rest seiner Rolle übernehmen Johnny Depp, Colin Farrell und Jude Law.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ein First Look auf "The Imaginarium of Dr. Parnassus", dem letzten Kinofilm mit Heath Ledger.
:arrow: http://www.quickstopentertainment.com/2 ... parnassus/
war nicht batman heath ledger's letzter film ??? bin ich zumindest der meinung.
Batman war seine letzte "ganze" Rolle, in Dr. Parnassus spielt er nur einen Teil des Films mit, da er die Dreharbeiten aufgrund seines Todes nicht abschließen konnte (klingt iwie komisch :| ).
Den Rest seiner Rolle übernehmen Johnny Depp, Colin Farrell und Jude Law.
gleich drei vertreter ? dann scheinen die ja nen "gag" (wenn man das so sagen kann) daraus zu, dass die rolle von verschiedenen gespielt wird. naja mal schauen. terry gilliam-filme fand ich bis jetzt immer seh gut und lustig (bzw. skurill)
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:gleich drei vertreter ? dann scheinen die ja nen "gag" (wenn man das so sagen kann) daraus zu, dass die rolle von verschiedenen gespielt wird. naja mal schauen. terry gilliam-filme fand ich bis jetzt immer seh gut und lustig (bzw. skurill)
Ledgers Figur fällt irgendwie in einen Zauberspiegel oder so, und das hat man dann zum Anlass genommen seinen Charakter von 3 von seinen besten Freunden als Tribut weiterspielen zu lassen. Das Projekt stand nach Ledgers Tod auch kurz vor dem Aus ;)
von Theologe
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:gleich drei vertreter ? dann scheinen die ja nen "gag" (wenn man das so sagen kann) daraus zu, dass die rolle von verschiedenen gespielt wird. naja mal schauen. terry gilliam-filme fand ich bis jetzt immer seh gut und lustig (bzw. skurill)
Ledgers Figur fällt irgendwie in einen Zauberspiegel oder so, und das hat man dann zum Anlass genommen seinen Charakter von 3 von seinen besten Freunden als Tribut weiterspielen zu lassen. Das Projekt stand nach Ledgers Tod auch kurz vor dem Aus ;)
Im Film reißen die Protagonisten wohl in Parallelwelten oder andere Dimensionen. In unserer Welt wird der Charakter von Heath Ledger gespielt und mit jedem Dimensionenwechsel ändert sich der Darsteller. So meine ich es gelesen zu haben.
von zvenn
Tobey Maguire hat angeblich einen riesigen Spider-Man-Deal abgeschlossen. 50 Millionen US-Dollar soll der 33-jährige für den Dreh zwei weiterer Spidey-Filme bekommen, welche in einem Zeitraum von 6 Monaten gedreht werden sollen.
Ebenfalls in dem Vertrag ist ein "Familiy-time" Punkt, der Maguire erlaubt am Morgen und Abend Zeit mit seiner kleinen Tochter zu verbringen^^

Gute Nachrichten für alle Kirsten Dunst Fans gibt es evtl in den nächsten Tagen, dann wird Sony bekannt geben ob sie wieder als Mary-Jane Watson vor der Kamera stehen wird.

:arrow: http://entertainment.timesonline.co.uk/ ... 749016.ece

EDIT: Darüber hinaus gibt es neues von Vin Diesel. Dieser wird ein einem dritten Teil der xXx-Reihe mit dem Titel "XXX: The Return of Xander Cage" zu sehen sein. Auch wenn es noch kein Drehbuch gibt, haben Regisseur Rob Cohen und Diesel eine Rückkehr bestätigt.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Für mich ist es kaum vorstellbar, dass der mal solche Filme gemacht hat. :mrgreen:

Würd mich ja echt mal interessieren, ob wirklich eine NEUe Version gedreht wird.... :roll: :shock:
von Theologe
zvenn hat geschrieben: EDIT: Darüber hinaus gibt es neues von Vin Diesel. Dieser wird ein einem dritten Teil der xXx-Reihe mit dem Titel "XXX: The Return of Xander Cage" zu sehen sein. Auch wenn es noch kein Drehbuch gibt, haben Regisseur Rob Cohen und Diesel eine Rückkehr bestätigt.
Seine "liebstes Kind" Riddick soll jetzt auch noch mit zwei Fortsetzungen in Angriff genommen werden. Wenn die alle gut laufen, darf er dann vielleicht auch endlich mal Hannibal drehen.
von zvenn
Rückschlag im Tim und Struppi Projekt von Steven Spielberg und Peter Jackson.
Universal lehnte das Projekt ab, da aufgrund von Beteiligungsklauseln Spielberg und Jackson 30% aller EInnahmen des Films beanspruchen. Dadurch müsste der Film 425 Millionen Dollar einspielen, was den Verantwortlichen von Universal zu riskant ist. Tim und Struppi wird ein animierter Film ala "Polarexpress" oder "Monster House", welche gewöhnlich kein großer Erfolg sind.
:arrow: http://www.filmstarts.de/nachrichten/13 ... on-ab.html

Allerdings denke ich, dass die Namen Spielberg und Jackson wohl einige Zuschauer in die Kinos locken würden. Naja, holt sich eben ein anderes Studio das Projekt^^
von zvenn
Will Smith Tag:
Warner bestätigte, dass es ein Prequel zu I am Legend geben wird. Will Smith ist wieder Hauptdarsteller, Francis Lawrence wieder der Regisseur. Gezeigt werden die letzten Tage der Menschen in New York City, kurz bevor der nahezu alles tötende Virus ausbricht.

Nicht offiziell aber aus angeblich guter Quelle: Hancock wird einen zweiten Teil bekommen.

:arrow: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=49143
:arrow: http://www.darkhorizons.com/news08/080925i.php
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:Will Smith Tag:
Warner bestätigte, dass es ein Prequel zu I am Legend geben wird. Will Smith ist wieder Hauptdarsteller, Francis Lawrence wieder der Regisseur. Gezeigt werden die letzten Tage der Menschen in New York City, kurz bevor der nahezu alles tötende Virus ausbricht.

Nicht offiziell aber aus angeblich guter Quelle: Hancock wird einen zweiten Teil bekommen.

:arrow: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=49143
:arrow: http://www.darkhorizons.com/news08/080925i.php

Hey, das is ja richtig geil: Beide Will Smith Filme, die bis jetzt in diesem Jahr liefen, bekommen einen weiteren Teil, das ist toll!!
von DVD-Raziel
zvenn hat geschrieben:Rückschlag im Tim und Struppi Projekt von Steven Spielberg und Peter Jackson.
Universal lehnte das Projekt ab, da aufgrund von Beteiligungsklauseln Spielberg und Jackson 30% aller EInnahmen des Films beanspruchen. Dadurch müsste der Film 425 Millionen Dollar einspielen, was den Verantwortlichen von Universal zu riskant ist. Tim und Struppi wird ein animierter Film ala "Polarexpress" oder "Monster House", welche gewöhnlich kein großer Erfolg sind.
:arrow: http://www.filmstarts.de/nachrichten/13 ... on-ab.html

Allerdings denke ich, dass die Namen Spielberg und Jackson wohl einige Zuschauer in die Kinos locken würden. Naja, holt sich eben ein anderes Studio das Projekt^^
Oh nein, na hoffentlich passiert da aber mal was. Ich freu mich da schon total drauf...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 308