Wolpers hat geschrieben:
Die Unterscheidung zwischen Bericht und Kommentar ist in Deutschland besser gegeben. Der republikanische Haussender Fox-News ist ein 24-Stunden-Kommentar.
Ich hab hier ja schonmal auf die Studien hingewiesen, wonach Fox News die ausgewogendsten Zuschauer hat (DEM, GOP und Independant zu etwa je einem drittel). Fox scheint also weder Dems abzuschrecken noch sie in Reps zu verwandeln. Übrigens habe ich auch schon auf die viel beachtete Erhebung hingewiesen, wonach Fox News fairer als alle Mitbewerber über das erste Halbjahr dieses Wahlkampfes berichtet hat.
Das Gute an Fox News ist, dass konservative Meinungen mal ausführlich gehört und diskutiert werden - anders als bei offen linken sendern wie MSNBC, CBS und teilw. CNN.
So tippe ich übrigens, dass die Staaten abstimmen werden:
So tippe ich auch, weswegen ich auch immernoch denke, dass Obama gewinnt
Besonders "lustig" ist der Vorwurf der Republikaner, Obama würde politisches Kapital aus der Bankenkrise schlagen. Man muss dann mal daran erinnern, wie die Republikaner 2004 Kapital aus dem 11. September geschlagen haben und es noch immer versuchen - im Gegensatz zu Obama haben Republikaner nicht nur tatsächlich gezielt aus einer Katastrophe politisches Kapital geschlagen, sondern sie haben dies sogar mit dem Blut getöteter Menschen getan. Was meine Ansicht bestätigt, dass Republikaner zynische Menschen ohne Ehre und Anstand sind - ich würde sie sogar als bösartig im schlechtesten Sinne bezeichnen.
9/11 war das prägende und definierende politische Ereignis dieses Jahrzehnts. Da dieses Ereigniss demnach die Präsidentschaft Bush bestimmt hat ist es klar, dass es als wichtigstes Ereignis im Gespräch bleibt. Ein Gedenken an die Opfer gab es 2004 auch beim Parteitag der Demokraten.
Der Rest dieses Statements ist nichts als Hate Speech, schade, denn wenn diese Art von Radikalität und bewusster Ignoranz gelebt wird, wird es keinem Präsidenten gelingen, das Land zu einen und ein akzeptabler Staatschef für beide Seiten zu sein. Kein Verständniss, keine Versöhnung, keine Kompromisse, so sieht also deine Welt aus.
Das Problem ist nur, dass das den US Wählern der Reps völlig am Arsch vorbei geht. Für die sind die NYT und die Washington Post nur Kampfblätter der verweichtlichen, unamerikanischen, unpatriotischen Ostküstenelite.
Diese NYT-Zitate beeindrucken mich so, wie es dich beeindrucken würde, wenn ich hier jeden Tag ein Ann-Coulter-Zitat posten würde - gar nicht.
The Good Wife // Brothers & Sisters // 90210 // House // Desperate Housewives // Mad Men // Dexter