von zvenn
Bild
The Day The Earth Stood Still, ein Remake des Science-Fiction-Klassikers "Der Tag, an dem die Erde stillstand" aus dem Jahr 1951.
Es geht um einen Außerirdischen, der zusammen mit einem riesigen Roboter auf der Erde landet, und die Menschheit dazu zwingen will, friedlich miteinander zu leben. Allerdings hat er bei diesem Plan nur reichlich wenig Erfolg.

Keanu Reeves und Jennifer Connelly spielen die Hauptrollen, Regie führte Scott Derrickson

Kinostart ist in Deutschland der 11. Dezember 2008.

Den ersten Trailer gibt's
:arrow: HIER
von Jack B.
Interessiert mich kaum. Keanu Reeves hat mich nie sonderlich angesprochen und obwohl Connelly eine tolle Schauspielerin ist, macht das die Story nicht besser. Aber der Trailer ist wahrlich nicht schlecht gemacht, vor allem die Szene mit den Soldaten auf dem Feld sieht toll aus.
von SebastianD
Ein Remake von dem Film?

Ach bitte nein. Der Film wird bestimmt so scheisse. Der passt auch nicht mehr in die heutige Zeit. man muss also die Story ändern und das kann böse in die Hose gehen.

Werd mir aus Protest den Scheiss nicht ankucken.
von Tangaträger
Hm... einer der wenigen Trailer mit der bescheuertsten Musikuntermalung des Jahres... und das Ganze sieht noch dazu nach einem (langweiligen) Effekltgewitter a la War of the Worlds aus.
Und Keanu Reeves ist sowieso größtenteils fehlbesetzt.

Ich erwarte nichts Gutes :|
von Sentinel2003
Tangaträger hat geschrieben:Hm... einer der wenigen Trailer mit der bescheuertsten Musikuntermalung des Jahres... und das Ganze sieht noch dazu nach einem (langweiligen) Effekltgewitter a la War of the Worlds aus.

Was hast Du gegen Keanu Reeves? Wieso ist der meisstens fehlbesetzt? :| :shock:
von Tangaträger
Sentinel2003 hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Hm... einer der wenigen Trailer mit der bescheuertsten Musikuntermalung des Jahres... und das Ganze sieht noch dazu nach einem (langweiligen) Effekltgewitter a la War of the Worlds aus.

In den Liebesschnulzen hat er nichts getaugt, weil er einfach nicht der Charming Boy ist, den er verkörpert; in Street Kings konnte ich ihm seine Rolle nicht abkaufen; in Chain Reaction war er noch langweiliger als Morgan Freeman; in Matrix hatte er immer den selben Gesichtszug drauf, der schon in Film 1 langweilte.

Ich find ihn persönlich als Schauspieler nicht so prickelnd.
von Jack B.
Tangaträger hat geschrieben:

In den Liebesschnulzen hat er nichts getaugt, weil er einfach nicht der Charming Boy ist, den er verkörpert; in Street Kings konnte ich ihm seine Rolle nicht abkaufen; in Chain Reaction war er noch langweiliger als Morgan Freeman; in Matrix hatte er immer den selben Gesichtszug drauf, der schon in Film 1 langweilte.

Ich find ihn persönlich als Schauspieler nicht so prickelnd.
Vollkommen meine Meinung, wie schon oben angedeutet.
von Stefan
Hi!

Wow.. der Trailer is ja hammer. ich hab bisher gar nichts von dem Film gehört.. und als ich den trailer sah, dachte ich kurz, dass isn sequel zu matrix (sorry, ich werd reeves keanu wohl nur mehr als NEO sehen.. er hat auch immer den gleichen gesichtsausdruck drauf *g*)

aber.. mal ganz ernsthaft: der trailer ist toll, den film werd ich mir sicherlich ansehen :)
von Theologe
Was habt ihr denn alle mit Keanu Reeves? Es ist ja nicht so, als wolle er mit seinen Rollen den Oscar gewinnen. Für Constantine, Speed, The Matrix oder Street Kings braucht man ja nicht unbedingt Russell Crowe.
von Tangaträger
Theologe hat geschrieben:Was habt ihr denn alle mit Keanu Reeves? Es ist ja nicht so, als wolle er mit seinen Rollen den Oscar gewinnen. Für Constantine, Speed, The Matrix oder Street Kings braucht man ja nicht unbedingt Russell Crowe.
Es wäre allerdings schöner, wenn man ihm seine Rollen zur Abwechslung mal abkaufen könnte :roll: :lol:

Den Film werde ich mir sowieso angucken (ich guck mir doch fast alles an), aber ich habe keine Erwartungen...
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:Was habt ihr denn alle mit Keanu Reeves? Es ist ja nicht so, als wolle er mit seinen Rollen den Oscar gewinnen. Für Constantine, Speed, The Matrix oder Street Kings braucht man ja nicht unbedingt Russell Crowe.

Voll meine Meinung, und er ist ein guter Schauspieler!! Und diese Filme, die DU aufgezählt hast, sind alle sehr gute Filme gewesen!
von Stefan
na ja - aber ich hab ihm "Constantine" ÜBERHAUPT nicht abgekauft. mit matrix und speed usw hatte ich keine probleme.. aber in COSTANTIN hab ich ständig drauf gewartet, dass man mal ein CUT hört und das mikro ins bild fällt.. :roll:
von Poffel
Stefan hat geschrieben:na ja - aber ich hab ihm "Constantine" ÜBERHAUPT nicht abgekauft. mit matrix und speed usw hatte ich keine probleme.. aber in COSTANTIN hab ich ständig drauf gewartet, dass man mal ein CUT hört und das mikro ins bild fällt.. :roll:
rofl, so schlecht war der film nun auch nicht, paar schwächen aber er hat seine sache ok gemacht
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Den Film werde ich mir sowieso angucken (ich guck mir doch fast alles an), aber ich habe keine Erwartungen...
:mrgreen: :mrgreen:

naja ich mochte Keanu in Speed sehr gerne, er war der perfekte Neo, aber inzwischen hat der viel Ausdruck verloren..:|
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Den Film werde ich mir sowieso angucken (ich guck mir doch fast alles an), aber ich habe keine Erwartungen...

naja ich mochte Keanu in Speed sehr gerne, er war der perfekte Neo, aber inzwischen hat der viel Ausdruck verloren..:|

Er hat viel Ausdruck verloren? Hä??
von Theologe
zvenn hat geschrieben:

Er hat viel Ausdruck verloren? Hä??
Ich kann ja noch verstehen, wenn man den Schauspieler nicht so mag, aber zu behaupten Keanu Reeves habe an Ausdruck verloren ist wirklich eine blödsinnige Aussage.
von AliAs
zvenn hat geschrieben:Eine sehr sehr viel versprechende Sieben-Minuten-Preview, welche vor der Premiere von Fringe im US-TV zu sehen war:
:arrow: http://www.movietrailertalk.com/2008/09 ... e-preview/

Achja, und Reeves kann ich inzwischen auch wieder leiden :mrgreen:
Hmm, also die Aktionszene sehen ja schon gut aus, aber ich hoffe man hat sich beim "Erde beseitigen" mal was relativ neues gedacht ...