- Mo 22. Sep 2008, 17:23
LOL, es war auch für die wie mich, die das Original nie gesehn haben, nicht wirklich gut.
Alexander hat geschrieben:Ich habe RTL heute mal mit einigen Vorwürfen aus dem Forum konfrontiert - bei RTL hält man aber wohl nicht all zu viel davon. Aber lest selbst:Niemand verlangt eine 1-zu-1 Kopie, manche Spiele fand ich auch nicht so schlecht, aber insgesamt fehlte etwas.
Bause-Show: RTL erteilt 'Hardcore-Fans' eine Absage
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29915
Fernsehfohlen hat geschrieben: PS: Geil, mein Zitat ist im Artikel.Glückwunsch...![]()
Alexander hat geschrieben:Eine gute Tat von Dir, das finde ich echt mal gut von QM.de. Man weiß ja nie, ob unsere Reaktionen hier aus dem Forum überhaupt bei den Verantwortlichen ankommen.Fernsehfohlen hat geschrieben: PS: Geil, mein Zitat ist im Artikel.Glückwunsch...![]()
Deins und weitere hab ich heute mal an RTL weitergeleitet. Im Sinne der Fans ist die Reaktion von RTL aber sicherlich eine Enttäuschung.
Fernsehfohlen hat geschrieben:[...]Hehe, meins auch
PS: Geil, mein Zitat ist im Artikel.![]()
Sweety-26 hat geschrieben:War die 100.000DM Show damals eigentlich länger oder lief die auch nur 2 stunden?Die war sogar kürzer, lief nur von 20,15-22,00, also ca. 90 Nettominuten, die jetzige kam auf 97 Minuten netto, bei ner Viertelstunde längerer Brutto-Sendezeit.
Polarelch hat geschrieben:Das hab ich mich auch gefragt, mit dem Abschieß-Quiz.Vorallem wenn er richtig getroffen hätte, hätte dennoch die Tussi oben es noch vergeigen können. Ziemlich sinnlos.
So was von an den Haaren herbeigezogen, also echt...
@Poster: Dein Banner ist geil und passt perfekt zur Situation.