ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Willy
AliAs hat geschrieben:
Willy hat geschrieben:Menderez weiter auf Welteroberungstour :lol: :roll:
Was soll eigentlich das Casting immer am Anfang (schalt immer zu spät ein) und die lassen Meneres von DSDS rein? so so ...
Ich glaub das soll ein Vorcasting sein. Die, die da durchkommen, sind dann quasi das Publikum in der Sendung und alle davon haben ja theoretisch(!) die chance dann Kandidat zu sein. Würde auch erklären, warum auch der letzte Rapper Udo Lindenberg Texte kennt :roll:
von SebastianD
Ihrgendwie hab ich das Gefühl das wird auf diese Sache bald verzichten müssen.

Wen das noch weiter runter geht, dann ist da bald Schicht im Schacht. :cry: :cry: :cry:
von Belthazor
Gutes Zeug kommt irgendwie im Fernsehen nicht an. Mit den RTL-Primetime-Serien kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen. Schade drum. Singing Bee ist eine geniale Sendung.
von Glenn
SebastianD hat geschrieben:Ihrgendwie hab ich das Gefühl das wird auf diese Sache bald verzichten müssen.

Wen das noch weiter runter geht, dann ist da bald Schicht im Schacht. :cry: :cry: :cry:
Es ist halt blöd von den Sendern, jede neue Show gleich wöchentlich senden zu wollen. "Singing Bee" ist ein tolles Format, aber leider auch eines, das sich schnell abnutzt, wenn man es zu oft zeigt. Das hat schon "Extreme Activity" den Gnadenstoß gegeben. Am Anfang mega-erfolgreich, und ein halbes Jahr später unterm Senderschnitt. Wenn man solche Shows eher als Event zeigen würde, wärs vielleicht besser.
von Roman
Oh Gott, was haben die mit der Sendung gemacht? :?

Die erste Folge war ja wirklich nahezu perfekt und dann ändern sie gleich alles ein wenig. :?

Der erste Einspieler der Castings am Anfang reicht voll und ganz. Da braucht man keinen zweiten Einspieler mehr.

Fand es extrem schade, dass die Songs nur noch so kurz zu hören waren, im Gegensatz zur ersten Folge wurde da ja fast um ein Drittel gekürzt. Kam mir alles sehr viel kürzer vor.

Fand das extrem schade, da gerade das den "Fun" der Show ausmacht und die Stimmung auf den Zuschauer umschlägt, was aber bei ein paar Sekunden Song leider nicht der Fall ist... :?

Senna hat mich in der zweiten Folge ja nur noch genervt. Mit ihren blöden getue, wo sie sich vorkommt als wäre sie der allercoolste und dann die Kandidatin blöd anzickt "Willst mich anmachen, oder was?" nur weil sie "Vorne wie hinten" sagt...

Und die Verabschiedung von der Kandidatin fand ich auch nicht okay, wie sie quasi meinte "Tschüß, jetzt geh!" und dann "War Spaß! Komm her, kriegst eine Umarmung!"...

Einfach nur furchtbar die Frau. Da wirkte sie deutlich sympathischer in der ersten Folge... :?

Ansonsten scheinen sich ja für die Show ja wirklich fast nur schwule, männliche Kandidaten zu bewerben. ;)
Das scheinen wohl in erster Linie Karaoke keine Heteros zu mögen... ;)

Hoffentlich wird die nächste Folge wieder besser. Echt schade, dass die zweite Ausgabe bei mir so absackte... :?
von fischflosse
fand es letzte woche auch ziemlich öde. die heutige episode hat mir bisher am besten von allen gefallen. kandidaten und publikum haben eine tolle stimmung verbreitet und die richtige ist ins finale gekommen, die war einfach süß.
von Pestilence
Also ich hab gestern in der Werbepause mal eingeschaltet. Senna geht ja mal überhaupt nicht, jeder Satz aus ihrem Mund mit Asi Straßenslang. Soll das in irgendeiner Weise besonders toll wirken? Diese denglisch Kacke muss ich mir jedenfalls nicht noch im Fernsehen geben, dafür laufen genug möchtegern Gangster auf den Straßen Deutschlands herum. Da macht mir die gesamte Sendung keinen Spaß mehr wenn ich so Moderatoren habe. :|
von RickyFitts
Na das ist schlimme an ihr ist ja, dass es nicht mal als echter Slang rüberkommt.
Das wirkt so schrecklich aufgesetzt, gewollt, krampfig und deplatziert. Peinlicher ginge es nur, wenn man Jörg Pilawa seine Moderationen rappen lassen würde.
von Roman
Fand die Sendung auch wieder besser, auch wenn für mich die erste Sendung die bisher beste war. ;)

Und Senna nervt wirklich, weiß nicht was die sich von Pro7 gedacht haben, sie als Moderatorin auszuwählen... :?
von jotobi
Ich finde die Show noch immer unterhaltsam und diesmal war sie auch wirklich wieder besser. Schön, dass die Quoten wieder gestiegen sind.
von Fafi
Bei der ersten Folge ist es mir noch nicht aufgefallen. Als ich hier aber laß, dass das "japsen" bzw. "schnaufen" von Senna nerven würde, wusste ich gar nicht um was es geht. Nun habe ich mal darauf geachtet, tja... was soll ich sagen. Ihr seid doof ;) . Das ist furchtbar nervig und ich hör das jetzt dauernd.
von edogawa
Nach der ersten Sendung war ich enttäuscht und wollte es eigentlich nicht mehr schauen. Habe dann doch ab und zu reingezappt aber die Moderatoren gehen gar nicht. :?
Nur um Nervige "Möchtegern-Promis" à la Menderez oder DSDS-Johanna zu sehen muss ich das auxh nicht schauen. Schde, denn das Konzept gefällt mir eigentlich...
von Chrissi_like
Singing Bee ist echt ne tolle Sendung, sehr unterhaltsam und Oli P. geht auch endlich mal........Senna passt da genau rein, tolle Kombi, tolles Format, ich hoffe wir werden noch sehr viel mehr hören.
von fischflosse
edogawa hat geschrieben: Nur um Nervige "Möchtegern-Promis" à la Menderez oder DSDS-Johanna zu sehen muss ich das auxh nicht schauen. Schde, denn das Konzept gefällt mir eigentlich...
einfach 5 - 10 minuten später einschalten und du musst den schrott nicht ertragen und siehst dann den normalen wettbewerb. :wink:
von Mirco
Chrissi_like hat geschrieben:Singing Bee ist echt ne tolle Sendung, sehr unterhaltsam und Oli P. geht auch endlich mal........Senna passt da genau rein, tolle Kombi, tolles Format, ich hoffe wir werden noch sehr viel mehr hören.
Stimme ich absolut zu! Oli und Senna passen da super rein!
von friendssa
der oli p kann glaub ich auch nicht rechnen...10% von 50.000 sind doch nicht 500 sondern 5000 wenn ich mich nicht teusche....auf jeden fall bis jetzt gefällt mir die heutige ausgabe richtig gut
von simpsons
Belthazor hat geschrieben:Gutes Zeug kommt irgendwie im Fernsehen nicht an. Mit den RTL-Primetime-Serien kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen. Schade drum. Singing Bee ist eine geniale Sendung.
Seh ich auch so, mit den RTL-Serien (außer Prison Break) kann ich irgendwie nichts anfangen.
von simpsons
XXPlayboyXX hat geschrieben:Me too...
Ich blicke nicht, was an Dr. House so toll sein soll...
Das versteh ich auch nicht, ich kann mir davon keine 5 Minuten ansehen, ich find Dr. House einfach total langweilig.
Keine Ahnung wie die da jede Woch um die 4 Mio. Zuschauer kriegen? :?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8