Belthazor hat geschrieben:Es kommt der 4-Teiler "Eine Stadt als Geisel" jeweils ab 12:40 Uhr.
Klasse, echt ein schöner 4-Teiler - zwar keine neuen Folgen, aber die hier zählen wohl mit zu den besten Conan-Folgen.
Auch wenn RTL II im Moment keine neuen Folgen zeigt oder zeigen will, haben sie die Serie wohl noch nicht abgeschrieben. Obwohl, wenn ich mir Sendeplatz (um Weihnachten rum) so ansehe, werd' ich den Gedanken nicht los, dass Conan mal wieder als Lückenfüller missbraucht wird...
Mr.Silver hat geschrieben:Außerdem interessieren mich solche Serien nicht,hatte meine
ja ein paar Seiten vorher aufgelistet.Und das sind Animeserien
für mich,nicht das was deutsche free TV Sender zeigen.
Schön, dass du Anime magst, aber komische Meinungen hast du schon irgendwie. Bin ehrlich gesagt über jede echte Animeserie im Free-TV froh und Conan zählt mit Sicherheit dazu
Mr.Silver hat geschrieben:Und da ich US DVDs schaue,sind diese von vornerein ungeschnitten,
bzw. Fansubs von einigen Serien wegen der Aktuallität.
Geschmackssache, wenn du dir die Ami-Synchros wirklich antun willst :roll: Na ja, da lob ich mir doch die deutschen Synchros (zumindest die meisten, ausgenommen Naruto, etc.) - und von den im Free-Tv zu sehenden Anime hat Conan mit die beste Synchro erwischt. Die meisten DVD-Synchros sind auch echt gut gemacht ( Haruhi Suzumiya, NGE oder auch FMA als Beispiele) und die japanische OmU-Fassung ist auch dabei, wozu dann also Ami-DVDs?Geschnitten sind die DVDs bei uns auch nicht (okay, es gibt Ausnahmen wie damals das Problem mit der 6. NGE-DVD, was der Publisher dann aber auch recht kundenfreundlich geregelt hat)
Humor und Geduld sind Kamele, die einen durch jede Wüste tragen.