ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#569310
Kann die Kritik nicht wirklich verstehen. Ich hab die Folge gesehen und hab mich wunderbar unterhalten gefühlt, zum ersten mal seit langem musste ich sogar richtig lachen bei der Folge. Auch dass die Punktezählerei nervig sein soll, versteh ich nicht ganz, da es nunmal dazugehört und nciht wirklich zeit wegnimmt.

Einzig fand ich den Einstieg deswegen schwer, weil es keinen Rückblick gibt und ich nicht mehr ganz wusste, wi es im April aufhörte.

Die Folge hat sich auch noch gesteigert. Und den Contest fande ich wirklich gut - also alles andere als nervig. Das zwischenmenschliche ist auch gerade das, was Greys Anatomy ausmacht.
#569671
Bin schon sehr gespannt auf die neuen Folgen. Und wenn mein Videorecorder mitspielt werde ich es sogar sehen können... :wink:

Hab nur gerade leichte Befürchtungen was die Quoten angeht.
Eli Stone ist kein gut laufendes Lead-in. Und parallel zu GA läuft auf RTL wieder "Raus aus den Schulden", auf Sat1 auch irgendeine (erfolgreiche) Doku-Soap und auf VOX kommt CI...
#570181
Stimmt, die Ärzte haben große Konkurrenz und Eli Stone ist wahrlich kein gutes lead in. Ich gehe aber dennoch von einem Marktanteil zwischen 14 und 16% der Werberelevanten aus, ich hoffe es zumindest.

Die Kritik kann ich auch nicht verstehen, fand die folge echt geil. Vor allem als Christina Izzy umschupfte war recht amüsant. Und auch dieses Punktesystem find ich recht cool. Die Bärenstory war auch interessant, und vor allem gab es in der Bärenstory kein Happy End..

Alles in allem tolle folge, und ich bin froh das GA zurück ist :D

9/10
#570226
Nein, damit dient Pro7 leider nicht mehr, sonst gab es diese ja immer Samstag Nachmittags, aber vielleicht irgendwann mal in der Woche auf dem 11 Uhr vormittagsplatz!

Die Folge war gut, und bin froh das Grey's Anatomy back ist, diese Serien tun im Herzen gut, denn altbewährtes ist meistens immer noch das Beste!
#570244
timi-tomi hat geschrieben:Kann die Kritik nicht wirklich verstehen. Ich hab die Folge gesehen und hab mich wunderbar unterhalten gefühlt, zum ersten mal seit langem musste ich sogar richtig lachen bei der Folge. Auch dass die Punktezählerei nervig sein soll, versteh ich nicht ganz, da es nunmal dazugehört und nciht wirklich zeit wegnimmt.

Die Folge hat sich auch noch gesteigert. Und den Contest fande ich wirklich gut - also alles andere als nervig. Das zwischenmenschliche ist auch gerade das, was Greys Anatomy ausmacht.
Beim nächsten Mal könntest du bitte deinen Beitrag in Spoiler setzen, wenn du vor der deutschen Ausstrahlung was über die Folgen erzählen willst.
timi-tomi hat geschrieben:Einzig fand ich den Einstieg deswegen schwer, weil es keinen Rückblick gibt und ich nicht mehr ganz wusste, wi es im April aufhörte.
Wenn du die Folge brav und anständig auf Pro7 geschaut hättest, hättest du auch einen Rückblick bekommen :P

Nun zur meine Review:
Jaaaaa endlich wieder GA !! Als Fan habe ich nicht viel auszusetzen, außer die herausfallenden Gedärme am Anfang, als ich gerade in mein Sandwich beißen wollte. :?
Benutzeravatar
von moku
#570519
Ja also ich hatte das Gefühl dass da die eine oder andere Szene etwas eckliger war als auchschon. Ich musste also 2 mal weggucken. :lol:

Aber sonst fand ich es absolut toll. Vor allem der Punkte-Wettstreit. Einfach köstlich. Wenn auch doch ganz schön makaber wie es dann zu unnötigen Tests ausuferte...

Ausserdem war mir Mark irgendwie sympathischer als auch schon. ^^
Benutzeravatar
von troja
#570768
hallo zusammen! also ich fand die folge auch sehr nett, hatte allerdings 1-2 mal den "hä"-effekt. also, dass derek was mit der schwester hat - daran kann ich mich erinnern. aber seit wann wohnen george und lexie zusammen? und wie ist es nochmal mit izzie auseinander gegangen? jetzt bitte nicht gleich schimpfen, weil ich mich nicht erinnere, aber ich fand es echt komisch, wie "kumpelig" sich die 2 verhalten haben. ich erinnere mich noch immer an die wunderschöne folge mit dem liebesgeständnis und jetzt merkt man null, dass da mal was war. irgendwas muss ich verpasst haben... :(
#573237
Ep. 413:

"Weil wir Männer vögeln wie Nutten auf Tequila" :lol: :lol: :lol: :lol:

---Christina wird peinlich :roll:

---Callie treibt es mit Sloane um zu beweisen, dass sie nicht bi/lesbisch ist :shock: :roll:

---Izzie nervt :x

---Man merkte wie Addison der Serie fehlt

---Die Fahrstuhlszene war super :lol:

---->7,5/10
#573371
Was eine tolle Folge. Und ja, man ja hat deutlich gemerkt, dass Addison der Serie gefehlt hat. Die Szenen mit ihr waren irgendwie lustig, locker und einfach gut. Aber auch ansonsten finde ich ist die Serie wieder stärker als zu Anfang der Staffel. Hier hat der Autorenstreik echt gut getan um mal ein paar neue Ideen zu sammeln. Christina ist zwar peinlich, aber immer noch auf eine lustige Art. Freu mich schon auf nächste Woche...
9/10 Punkte
#573436
Christina macht auf Gefühlsbox, war doch geil .. " bist du vielleicht traurig, weil deine namenlose Geliebte verheiratet ist ? " xD ..

Dass Eddison so krass auffällt hatte ich auch nicht gedachte, schade dass sie in 4x14 wieder weg ist
Benutzeravatar
von moku
#573493
Ja ich kann euch nur zustimmen, Addison war toll. Kommt eigentlich Private Practice bald wieder? :(

Wer ist jetzt eigentlich nicht schwanger, Alex "Frendin" oder die Aids-Kranke? (Nein, eigentlich will ich keine Antwort ^^)

Bin jedenfalls froh dass Greys wieder da ist. :P
#573546
mir gefallen die neuen folgen eig nicht so, da ich mir vor ein paar tagen die 2. staffel gekauft habe merke ich sehr gut wie sehr sich die serie geändert hat: es laufen viel mehr leute durch die gänge und sie sehen auch ganz anderes aus als vor dem streik. außerdem fängt das thema meridith und derik langsam nerven an (wie bei OC seth und summer, oder bei DH mike und susan :roll: ). mir fehlt addison auch - trotzdem mag ich private practice nicht sehr... :|
#573611
Hab die Folge jetzt auch endlich gesehen und sie hat tatsächlich das gehalten, was ich mir von ihr versprochen habe.
Man hat echt gemerkt, wie sehr Addison doch fehlt - ihr Charme, ihr Witz und ihre Lebendigkeit. Und mir ist mehr denn je klarer, warum Addison immer meine Lieblingsfigur bei Grey's war. Zum Glück kann man sie ja in Private Practice noch erleben - hoffe auf ein Wiedersehen mit Addison im Frühjahr.
Die Folge selbst war gewohnt gut, diesmal aber Addison-bedingt noch ein bisschen besser als sonst. 9/10
redlock hat geschrieben:Die Fahrstuhlszene war super :lol:
Addison hat aber auch einen besonderen Draht zu Fahrstühlen :mrgreen:
#573762
moku hat geschrieben:Wer ist jetzt eigentlich nicht schwanger, Alex "Frendin" oder die Aids-Kranke? (Nein, eigentlich will ich keine Antwort ^^)
Ist ja eigentlich kein Spoiler: Während der letzten Szene hat man doch gesehen,wie Alex den Bauch von Rebecca gestreichelt hat.Damit war für mich eigentlich relativ klar,dass sie nicht schwanger ist,sondern nur so tut (außer natürlich man sollte es nur glauben und die HIV-Positive ist doch nicht schwanger und Rebecca keine crazy-psycho-stalker-bitch).
#575710
Mir fehlen die Desperate Housewives im Vorprogramm von Grey's Anatomy, die beiden Serien zusammen waren immer perfekt, jetzt wurde diese geniale Kombination zerteilt. Eli Stone ist langweilig und ein ganz schlechtes Lead-In!!!

Zur Folge selber, wie immer top. Diese serie kannman genießen, und Sloane ist eine verdammte Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt. :lol: :lol: :lol:

Uiii, jetzt wird es also lesbisch mit Callie, irgendwie hat dieser Strang wirklich noch gefehlt bei GA.

8,5/10
Benutzeravatar
von moku
#575718
Hat die Folge echt mit: "Wollen sie sagen dass ich ein Feigling bin?" geendet, oder hab ich noch was verpasst? :?

Ansonsten: Sorry, aber das mit der Umfrage wäre doch im Leben nicht möglich, oder? Wo bleibt denn da bitte die Privatsphäre? Also so was würde ich meinem Arbeitgeber bestimmt nicht ausfüllen, gehts noch?!
#575834
Das war endlich mal wieder eine richtig klasse Folge, wo bei mir auch das GA-Feeling aus den ersten beiden Staffeln aufkam. Die richtige Art und Portion an Humor und Drama. Der einzige kleine Minuspunkt ist Izzie, sie meint es ja nur gut, aber sie mischt sich irgendwie immer in alles ein, was ich etwas nervig finde. Callie und Erica finde ich irgendwie ganz passend. Marc hat mir fast ein bisschen leid getan und Bailey war wieder großartig, vor allem ihre kleine Rede vor den Schwestern am Ende...
Man kann echt sagen, dass der Autorenstreik GA richtig gut getan hat, die Folgen sind viel besser als zu Anfang der Staffel.
4x14 - 9,5/10 Punkte
#575847
moku hat geschrieben: Sorry, aber das mit der Umfrage wäre doch im Leben nicht möglich, oder? Wo bleibt denn da bitte die Privatsphäre? Also so was würde ich meinem Arbeitgeber bestimmt nicht ausfüllen, gehts noch?!

Das hat mich auch tierisch aufgeregt, und den Genuss der Folge verdorben. :x

Baileys Ansprache an die Schwestern war klasse, der Rest mäßig. Ich war enttäuscht. :(

Dennoch reicht es für 6/10
Benutzeravatar
von troja
#576074
Also ich fand die Folge seit langem NICHT gut. Dass Callie plötzlich lesbisch wird ist vollkommen unglaubwürdig und es passt einfach nicht zu ihr. Und als Christina "Like a Virgin" gesungen hat, dachte ich nur, dass ist sie nicht. Christina singt nicht. Sie schweigt, tötet mit einem Blick, aber sie singt sicher nicht Madonna. Bailey war aber echt mal wieder das Beste. ...Ach ja, mir fehlt George/Izzie :cry:
Benutzeravatar
von stevyy
#576091
finds auch voll dumm wie sich die George Izzy Story entwickelt hat.. da war sooo viel leidenschaft und liebe und nun ist alles aus.. wer das finale der 3. staffel sieht und dann mit den jetzigen stories vergleicht, kann einfach nicht glauben, dass es die gleiche serie ist..

derek und meridith: hallo was soll das, zusammen, getrennt, zusammen getrennt, so oft zusammen und getrennt waren zu bestzeiten nicht mal Dawson und Joey (Dawson's Creek)... die drehbuchautoren wissen nicht was sie wollen, derek war sich wenige folgen zuvor noch sooo sicher, dass meredith seine seelenverwandte liebe ist und dann macht er 3 folgen mit so ner schwester rum und merkt dann dass er doch wieder meredith will??! zu dumm.. zudem: wie sieht eigentlich ellen pompeo in den letzten Folgen aus? hat die ne Mandelentzündung..?

Christina fand ich in der letzten Folge brilliant.. wie sie ihre Verletzlichkeit durch like a Virgin ausgedrückt hat-super.. sie ist wirklich die Gheimfavoritin der Serie.. erst mochte ich sie als Charakter nicht so, doch seitdem sie sitzengelassen wurde..

Callie: wird nicht lesbisch das sah man schon im Vorspann.. sie ist für mich übrigens der geheime star der serie.. ich fidne ihre stories derzeit wirklich am intelligentesten.. naja bis auf dass sie George geheiratet hat.. egal..

Alex.. ist sooo doof.. was will der denn mit dieser Rebecca? ich fand die schon immer scheiße, finde die scheiße und werde die immer scheiße finden.


letzlich: OMG Addison muss wieder zurückkehren.. sie fehlt wirklich sehr in den aktuellen Folgen..
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 106