ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von moku
Sehe ich das nun also richtig dass Izzy und George schon nichtmehr zusammen sind? (George pennt auf dem Sofa).

Das mit Shepherd und der Schwester war ja klar. Können der und Meredith nicht mal für die eine oder andere Fogle einfach ganz zusammen sein oder garnicht? Eeeeewiges, nonstop Hin und Her... :roll:

Dafür war es toll, Bailey als Voice-Over zu haben, die ist es eh das allerbeste an der gesamten Serie. :mrgreen: Daher fand ich auch die Story mit ihrem Knirps gut.

Das mit der Wunderheilerin...naja, wer dran glaubt. ^^
Ep. 411:

Mir gingen Baileys private Probleme auf die Nerven, inklusive ihres voice-overs. Letzters liegt aber daran, dass mir die voice-overs in der letzten Zeit eh auf die Nerven gehen.

Der Rest war eigentlich ziemlich unterhaltsam.

----->7,5/10 Pkt
Es gab bei GA schon bessere Finale, diese fand ich eher schwach...
Es war ja auch nicht das Staffelfinale. :wink:
Sehe ich das nun also richtig dass Izzy und George schon nichtmehr zusammen sind? (George pennt auf dem Sofa).

Warum das jetzt so war, weiß ich auch nicht, aber die beiden sind, meine ich,
immer noch ein Paar.
von moe
Ich muss sagen, mir fehlt Burke ja total in der dritten Staffel. Vorallem im Zusammenspiel mit Cristina. Sie waren halt immer das Antipaar zu Meredith und Derek. Sie sind schnell zusammengezogen und sogar medizinisch gings in eine Richtung. Und das ganze mit der Hochzeit war ja extra von den Drehbuchschreibern arrangiert, weil man ja Isiah Washington völlig überzogen rausschmeissen musste. :roll: Außerdem mag ich Erika Hahn ja mal überhaupt nicht - sowas von unsympathisch.. nene.

Aber ich finde es schön, dass es zur Zeit etwas mehr um Bailey geht. Ich mag die Rolle und die Schauspielerin total gern. Schade, dass es nicht ganz so positiv verläuft, aber man kann ja nicht immer alles haben.
von SPMan
moe hat geschrieben::roll: Außerdem mag ich Erika Hahn ja mal überhaupt nicht - sowas von unsympathisch.. nene.
Wie im wirklichen leben, es sei denn Du hast das Glück, dass dir jeder - den du getroffen hast - sympatisch ist.
also ich mag erica hahn irgenwie, sie bringt endlich mal wieder ein bisschen schwung in das krankenhaus. der charakter von ihr ist irgenwie auch sympatisch aber ich bin mal gespannt bis sie mit jemanden mal geschlafen hat.
Ich habe auch gerade die Benachrichtigung von Wunschliste bekommen. Ich glaube, das ist eine gute Entscheidung von Pro7. Damit verschwindet Charmed und kann endlich in die wohlverdiente Pause gehen. 1-2 Jahre könnte Charmed meiner Meinung nach ruhig mal pausieren. Vielleicht holt Greys ja bessere Quoten.
Jetzt sehe ich es auch. Das gibt es nicht. Charmed back in die Primetime, besser gesagt Late-Prime und die streichen im Ernst One Tree Hill. Da hätte sie lieber One Tree Hill in der Primetime zeigen sollen. Das einzige gute finde ich wirklich, dass Greys Anatomy wiederholt wird.
Grey's Anatomy is back! :D
Im Anschluss an "Samantha Who" läuft dann um 22:45 die siebte Staffel der Mediziner-Sitcom "Scrubs" in deutscher Erstausstrahlung. Das Lead-In für "Samantha Who" bildet die zweite Hälfte der vierten Staffel der Erfolgs-Serie "Grey's Anatomy", die ProSieben dann ab 21:15 zeigt.
Bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht - zumindest aber positiv überrascht. Hieß es doch bisher, dass es erst 2009 weitergeht.
http://www.dwdl.de/article/story_16855,00.html
Hab es auch gerade gelesen. Ich weiß aber nicht, was ich davon halten soll. Nach dem Motto "Never change a winning team", finde ich, dass man Greys Anatomy und Desperate Housewives nicht trennen sollte. Was mir persönlich sehr gut gefällt ist, dass Scrubs wieder in der Primetime läuft. Das ist eine Überraschung, aber nicht verwunderlich, das es samtags selbst mit Wiederholungen grandiose Quoten holt. Aber freu mich trotzdem Greys wieder zu sehen.
Danke, ich hatte kein Bock bis 2009 zu warten ^^ Wie viele Folgen sind es denn dann noch? Nicht viele oder? Gibt ja dann schnell wieder ne Pause.

@charmedgod: Eli Stone hat doch nur 13 Folgen und startet doch schon in 2 Wochen, dann wird das 'Winning-Team' DH und GA schnell wieder vereint sein ^
von Pluto
Wie viele Folgen sind es denn dann noch? Nicht viele oder? Gibt ja dann schnell wieder ne Pause.
Es gibt noch 5 bzw. 6 Folgen, da das Finale aus 2 Folgen besteht. Ist nur die Frage, ob Pro 7 sie zusammen oder einzeln zeigt.
von Stefan
timi-tomi hat geschrieben:ist nicht ihr ernst dass sie nach 6 Wochen wieder Pause machen, oder??? Vlt. sind sie ja schnell im synchronisieren für die 5. Staffel XD
natürlich werden sie wieder pause machen - haben ja keine weiteren folgen :wink:
von scoob
timi-tomi hat geschrieben:ist nicht ihr ernst dass sie nach 6 Wochen wieder Pause machen, oder???
ProSieben könnte auch das RTL-Modell anwenden und dann würde sich wieder einer beschweren. Was ProSieben auch macht, irgendjemand muss immer unzufrieden sein... :P
timi-tomi hat geschrieben:@charmedgod: Eli Stone hat doch nur 13 Folgen und startet doch schon in 2 Wochen, dann wird das 'Winning-Team' DH und GA schnell wieder vereint sein ^
Ich glaube, dass Pro7 beide Staffeln zeigen will,oder?
von Stefan
Charmedgod hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:@charmedgod: Eli Stone hat doch nur 13 Folgen und startet doch schon in 2 Wochen, dann wird das 'Winning-Team' DH und GA schnell wieder vereint sein ^
Ich glaube, dass Pro7 beide Staffeln zeigen will,oder?
Von Eli Stone gibt es erst eine Staffel ;-)
Auch wenn es nur sechs neue Folgen sind, ich freue mich, dass es endlich weitergeht. Vor allem weil die in den USA auch wieder deutlich mehr gelobt wurden als der (angeblich) etwas schwächere Anfang der 4. Staffel.
Also ich bin schon seeehr gespannt auf die neuen Folgen... noch zwei WOchen! Gibt es irgendwo schon erste Trailer???
von Pluto
Gestern während Cold Case lief wohl ein Trailer. Hab ihn selber leider nicht gesehen, aber von dem was ich gelesen habe klingt es, als würde Pro 7 das Ende der Staffel schon zeigen bzw. andeuten. Überrascht mich nicht. Die verraten ja immer mehr als sie sollten. *g*
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 106