ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von moe
Ich hatte mir die erste Folge angesehen, muss aber sagen, dass ich total aus der Serie raus bin. Ich muss halt samstags fast immer arbeiten und konnte die Folgen dann nie gucken. Jetzt weiß ich erstens nicht so richtig wie die Story bisher verlief (bis auf ein paar Ausnahmen) und ich bin auch insgesamt einfach raus. Schade irgendwie. Die ersten Staffeln hab ich geguckt und fands eigentlich toll.
von cooky
Gestern hab ich zum ersten Mal eine Folge dieser Staffel komplett gesehen, weil sie mir einfach echt gut gefallen hat. Wenn die Staffel so weiter geht hurra :)
von CaptainCharisma
Obwohl ich großer Fan dieser Serie bin,habe ich noch keine Folge der neuen Staffel gesehen.Zum einen vergessen ich immer,dass sie Mittwochs läuft und meistens schaue ich an dem Tag CL oder ich zocke um die Zeit.Mir wärs eher entgegen gekommen,wenn Scubs anstatt Fressen XXL um 19 Uhr laufen würde oder es nochmal nachts ne Wdh. gäbe.
von Sc4rFace
auch wenn die letzte folge nicht schlecht war und ich es überhaupt nicht mag, wenn mehrere leute das gleiche hintereinander schreiben nur in etwas anderer form: aber der qualitätsverlust zu früher fällt dank der wiederholungen am morgen so abartig groß aus. ein paar witzige zitate gibt es ja mal ab und an (besonders von cox). bleibt ja wie immer nur die hoffnung, dass es noch besser wird, aber jede woche aufs neue ist das auch nix
von (chris)
Also gerade 7x04 fand ich endlich mal wieder deutlich unterhaltsamer und lustiger, als die ersten drei Folgen. Bleibe aber dabei, dass es nicht mehr das ist was es mal war.
7/10 Punkte
von Lion_60
Das mit Kelso finde ich auch blöd. Aber ich hoffe da gibts noch ein Happy End. :)

Fand die Folge gestern ganz gut. Wobei ich die Staffel 7 bisher insgesamt gut finde.
von Housemeister
Hoffentlich wird das Pensionsalter auf 70 raufgeschraubt :lol: :roll:
von Buchling
Housemeister hat geschrieben:Hoffentlich wird das Pensionsalter auf 70 raufgeschraubt :lol: :roll:
Oder wenigstens auf 66 - denn nach der nächsten Staffel (die ja immer ein Jahr zeigen) soll ja eh entgültig Schluss sein.^^
von redlock
Ep. 705:

Bin gegenwärtig etwas unzufrieden mit der Serie. Sie kommt mir vor wie ein V8 Motor der z.Z. auf nur 4 Zylinder läuft. :x

Für 705: 5/10
von TIMBO
der bezug von dr. cox auf WIKIPEDIA ... :lol: einfach nur geil. weil es nämlich stimmt. da steht echt soviel ärzliches zeug drin, was aber im grunde jeder depp da hätte reinschreiben können (auch wenn immer der hinweis von wikipedia dabein steht, dass man sich bei gesundheits-artikeln nicht drauf verlassen soll). ich fands einfach zu genial. rest der folge bisher auch super. wie scrubs halt so ist.
von Holzklotz
Also diese Folge ging wieder voll in Ordnung, habe mich köstlich unterhalten...

War aber bisher der Ausreißer der 7ten Staffel...

bisherige 7te Staffel: 5 - 6 /10
gestrige Folge: 8/10
von scoob
cayoo hat geschrieben:hab mich auch köstlich amüsiert. besonders koks mal wieder genial...
Meinst du mit "Koks" die Droge oder den Brennstoff? Oder kann es sogar sein, dass du Perry Cox, den Mentor von J.D. in "Scrubs", meinst? Fragen über Fragen... :mrgreen:
von Legomann
Scrubs gehört wirklich zu den Serien die ich über alles liebe, als ich die erste Folge damals sah und alle Folgen danach hatte ich fast jedes mal Tränen in den Augen vor lachen.

Aber eines gehört Scrubs ganz sicher nicht, auf so nen dämlichen Sendeplatz Mittwoch Abends um 22.45 Uhr! Weiß der Herr wer sich da was genau dabei gedacht hat...
von cayoo
Markus hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:hab mich auch köstlich amüsiert. besonders koks mal wieder genial...
Meinst du mit "Koks" die Droge oder den Brennstoff? Oder kann es sogar sein, dass du Perry Cox, den Mentor von J.D. in "Scrubs", meinst? Fragen über Fragen... :mrgreen:
ja ich weiß habs falsch geschrieben...is mir auch aufgefallen als ich abgesendet hab, aber da ich inna schule war, hat ich keine zeit es zu verbessern und denk ma dass man weiß was gemeint ist (außer du velleicht;)
von scoob
cayoo hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
ja ich weiß habs falsch geschrieben...is mir auch aufgefallen als ich abgesendet hab, aber da ich inna schule war, hat ich keine zeit es zu verbessern und denk ma dass man weiß was gemeint ist (außer du velleicht;)
Natürlich weiß ich, was du gemeint hast, aber ich fand die Schreibweise einfach so lustig, dass ich nicht anders konnte. :D
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 66