Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von Reddy
AlphaOrange hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:Droht oder wünscht man jemanden den Tod,ist die Grenze für mich überschritten.
Wobei man sich wirklich fragen muss, ob das Plakat nu wirklich so dramatisch ist. Da stand immerhin nicht "Kill Hopp!" oder "Hopp muss sterben!" drauf sondern ein eher augenzwinkernd gemeinter Spruch. Diesen ganzen Aktionismus finde ich völlig überzogen, keiner dieser Fans wollte damit eine Morddrohung aussprechen, so wie Hopp es nun darstellen will.
Find ich auch und es ist ja nicht das erstemal das solche "Fadenkreuz" Plakate in die Luft gehoben wurden mit den Unterschiedlichsten Personen aber nur Herr Hopp hat sich aufgeregt und dabei fand ich ihn eigentlich am anfang der Saison ziemlich Sympatisch
von Delaoron
CaptainCharisma hat geschrieben:Droht oder wünscht man jemanden den Tod,ist die Grenze für mich überschritten.
Wobei man sich wirklich fragen muss, ob das Plakat nu wirklich so dramatisch ist. Da stand immerhin nicht "Kill Hopp!" oder "Hopp muss sterben!" drauf sondern ein eher augenzwinkernd gemeinter Spruch. Diesen ganzen Aktionismus finde ich völlig überzogen, keiner dieser Fans wollte damit eine Morddrohung aussprechen, so wie Hopp es nun darstellen will.
Aye. Hopp steht halt für Hoffenheim - etwas anderes kann man mit diesem Verein ja auch nicht verbinden. Das war wohl eher so gemeint, dass der Plakatersteller hofft, dass das Projekt Hoffenheim scheitert. Morddrohung? Also bitte. :roll:
von Vega
Delaoron hat geschrieben:
Aye. Hopp steht halt für Hoffenheim - etwas anderes kann man mit diesem Verein ja auch nicht verbinden. Das war wohl eher so gemeint, dass der Plakatersteller hofft, dass das Projekt Hoffenheim scheitert. Morddrohung? Also bitte. :roll:
EBEN!

Wer irgendwie ernsthaft der Meinung ist, dass das ne Morddrohung war, leidet scheinbar an Verfolgungswahn. Sorry aber es gab doch schon oft genug Banner, wo z.b. ein Vereinswappen mit nem Fadenkreuz dargestellt wurde.
von Vega
flom hat geschrieben:Hmm warum verteidigt der DFB wohl Hoffenheim...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ziger.html

gibt sicher noch mehr gründe, DFB soll mehr gewinn einfahren usw, aber immerhin noch ein zsuätzlicher.
Jup, das ist mir vorn paar Tagen auch bereits aufgefallen.
von Vega
Delaoron hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wie kann ein Mensch soviel scheiße labern? Der Kerl ist einfach nur abartig...
Sei vorsichtig Dark. :wink:
http://forum.bvb-freunde.de/viewtopic.p ... sc&start=0
Kenn ich. Bin ich halt bald im Knast, schade drum :)
von AlphaOrange
flom hat geschrieben:und noch ein guter Artikel zum Thema.

http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4427
Sehr schöner Artikel. Ich mag das schwatzgelb-Fanzine auch.
Eine Passage ist so eine fantastische Satire auf den Zensur-Gedanken, dass ich sie unbedingt hier nochmal zitieren möchte:
Immer wieder sorgten dabei Unmutsbekundungen der Dortmunder Fans für Widerhall, die zumeist dem Fäkalvokabular entstammten: „Dietmar Hopp, du Sxxn einer Hxxe!“, „Ihr seid die Hxxen der Liga!“, „Ihr macht unsren Sport kaputt, ihr Wixxxer!“ und „Ihr seid scheiße, wie der S04!“ sind dabei nur einige Beispiele.
Herrlich.
von Vega
Ich find folgende Passage noch besser ^^
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für dieses Verhalten entschuldigen. Denn wie selbst ihr, liebe Anhänger der TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH, bereits mitbekommen haben dürftet: niemand ist so scheiße wie der S04 – auch ihr nicht.
:mrgreen: :mrgreen: :lol:
von Godfather
Tolles Spiel der Kölner, die sich mal richtig reingehängt haben :wink:
Zum Glück ging Altintops Kopfball am Ende nicht rein, wäre mehr als unverdient gewesen
von Vega
Danke Koeln :mrgreen:

Morgen koennten Schalke und Hoffenheim ueberholt werden, bessere Aussichten gibts nich :mrgreen:
von AlphaOrange
Sehr schön. Schalke hat schon mal Platz für uns gemacht wenn wir morgen die Hoppis aus dem Stadion schießen.

Darf man das noch sagen, "schießen" ...?

Ich will ja nicht im Knast landen.
Sagen wir lieber: "aus dem Stadion fegen". Das dürfte noch knapp durchgehen ;)
von Strombose
DarkGiant hat geschrieben:Danke Koeln :mrgreen:
BITTESCHÖN :!: :D
AlphaOrange hat geschrieben:Sehr schön. Schalke hat schon mal Platz für uns gemacht wenn wir morgen die Hoppis aus dem Stadion schießen.

Darf man das noch sagen, "schießen" ...?

Ich will ja nicht im Knast landen.
Sagen wir lieber: "aus dem Stadion fegen". Das dürfte noch knapp durchgehen ;)
:lol: Der war gut :lol:

Man war das ein sensationelles Spiel gestern, bis auf die von Altintopf in der Nachspielzeit hatte Schalke gestern keine wirklich nennenswerte Chance. Wie sagte der Premiere-Reporter gestern treffend: "Schalke hatte keine Chance, eine Chance zu vergeben" :D
von Delaoron
Das ist wahrscheinlich der beste Spieltag dieser Saison. Bremen gewinnt, Hoffenheim verliert, Schalke verliert, Bayern verliert und Dortmund gewinnt völlig verdient. 8) :lol:
von AlphaOrange
5:4 gewonnen :shock:
Keine Ahnung ob verdient oder unverdient.
Ich glaub, ich muss jetzt erst mal ein paar Tage ausspannen, um meine Nerven wieder zu beruhigen.

EDIT: Özil Weltklasse! Die Schalker dürften sich mittlerweile tierisch in den Arsch beißen.

EDIT(2): Klinsi verliert schon wieder, hehehe :mrgreen:
von flom
Fernsehfohlen hat geschrieben:Tja, wohl mal wieder Zeit für nen Trainerwechssel bei uns. Ist ja nicht mehr auszuhalten, was Luhulay da für ne Scheisse aufstellt. :x
warum hat eigendlich nicht marin gespielt? naja gut für uns. Spitzenreiter, alerdings hab ich ja nen bischen angst das ise uns doch die punkte abzeihen immerhin gabs ne menge "Ditmar Hopp du Sohn einer H*re" gesänge. :lol: . Wäre it nem Unentschieden bei Lerverkusen und Bremen zufidener, naja man soll nciht zuviel fordern. zu Bayern braucht man nix mehr sagen :mrgreen:
von Vega
Diese Mannschaft bringt mich noch um. Gladbach ist das einzige Team mit mehr Gegentoren wie wir und trotzdem sind wir Dritter.
von AlphaOrange
Aber ich muss schon sagen, den Sturm von Hoppenheim muss man zur absoluten Bundesliga-Spitze zählen. Die Verteidgung dagegen hat sich fast/mindestens/genauso deppenhaft angestellt wie unsere.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 55