RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Once
Belthazor hat geschrieben:
Once hat geschrieben:Episode 7.01 - Alter Ego ist an 6 Stellen um 29,96 Sekunden geschnitten.
Der Sb dürfte Morgen schon fertig sein =)
Danke und Super Schnittbericht!
Wurde die Folge nur geschnitten, weil sie mit der Folge 6x22 zusammengeschnitten wurde und diese um 21:20 Uhr kam? Echt unsinnig, kenne keinen Sender, der zwei Folgen zusammenschneidet.
Erst mal Danke =)

Jup, die Schnitte sind auf das Zusammenscheiden der Episoden zurück zu führen.
Es zählt hier immer die Anfangszeit.

Aber, die Episode besitzt noch keine FSK-Freigabe, somit hätte RTL2 sie eigentlich auch ungeschnitten zeigen können.
(Schönes Beispiel - NCIS und Criminal Minds werden von Sat 1 auch erst nach der Prüfung geschnitten)
von Hundejunge
Um mal für freudigere Stimmung zu sorgen:
myFanbase.de hat geschrieben:"Smallville" ab 2009 bei TNT Serie

Hierzulande ist letzte Woche Mittwoch die siebente Staffel von "Smallville" gestartet, da gibt es bereits Neues zu den Ausstrahlungen zu berichten.

Der neugegründete Pay-TV-Kanal TNT Serie wird ab Januar 2009 auf Sendung gehen. Zu sehen sein sollen dann Pay-TV-Erstausstrahlungen von Serien wie "Friday Night Lights", "30 Rock", "Smallville", "Monk" und "Nip/Tuck".

Der Sender wird die Serien im Zweikanalton ausstrahlen, das heißt man kann sie in Deutsch und in der Originalsprache Englisch sehen.

Auf RTL II wird gerade immer mittwochs um 21:15 Uhr die siebente "Smallville"-Staffel ausgestrahlt.
Wäre mal richtig Hammer, im Januar schon die 8. Staffel in deutschen Landen gaffen zu können! :mrgreen:
von scoob
Hundeboy hat geschrieben:Um mal für freudigere Stimmung zu sorgen:
myFanbase.de hat geschrieben:"Smallville" ab 2009 bei TNT Serie

Hierzulande ist letzte Woche Mittwoch die siebente Staffel von "Smallville" gestartet, da gibt es bereits Neues zu den Ausstrahlungen zu berichten.

Der neugegründete Pay-TV-Kanal TNT Serie wird ab Januar 2009 auf Sendung gehen. Zu sehen sein sollen dann Pay-TV-Erstausstrahlungen von Serien wie "Friday Night Lights", "30 Rock", "Smallville", "Monk" und "Nip/Tuck".

Der Sender wird die Serien im Zweikanalton ausstrahlen, das heißt man kann sie in Deutsch und in der Originalsprache Englisch sehen.

Auf RTL II wird gerade immer mittwochs um 21:15 Uhr die siebente "Smallville"-Staffel ausgestrahlt.
Wäre mal richtig Hammer, im Januar schon die 8. Staffel in deutschen Landen gaffen zu können! :mrgreen:
TNT Serie hat an "Smallville" und fast allen anderen Serien nur Zweitausstrahlungsrechte.
von Lois
fand die folge cool...

schon der anfang mit lois und clark... :mrgreen:

die andeutung vom neuen chefredakteur, lois sei in 10 jahren das aushängeschild des daily planets..

und kara.... :mrgreen:

herrlich... wird noch spaßig mit ihr.... :wink:
von eronix
Ausführliche Rezensionen zu einzelnen Folgen hab ich mir hier erst garnicht angewöhnt, daher gibts ein schlichtes "gute Folge" von mir. Auch wenn ich mich erst an Kara´s Synchro gwöhnen musste. Man hätten sie in der Tat weitaus schlechter besetzten können, als mit Ursula Hugo (Jewel Staite, "Firefly"). Und auch die anderen neuen Charaktere machen Lust auf mehr und werden im Verlauf der Staffel bestimmt die eine oder anderen Fragen aufwerfen. Aber im Vergleich zu einer gewissen und überschätzten Inselserie, werden hier diese Fragen mit Sicherheit auch beantwortet werden.
von melbone
Ich fand die Folge total super :) Kara ist eine echte Bereicherung für die Serie, sieht einfach hübsch aus und ist dazu noch ganz kess, ich mag sie jetzt schon, und freue mich auf noch viele weitere Episoden mit ihr. Michael Cassidy als arroganter Redakteur :mrgreen: (viele werden ihn vielleicht noch aus O.C. California als Zack kennen) in dieser Rolle will er mir nicht so recht gefallen, kommt etwas unsympatisch und merkwürdig rüber. Das Aufeinandertreffen zwischen Lex und Lana fand ich persönlich am spannendsten. Lana's neue Synchronstimme ist sehr gewöhnungsbedürftig :roll: aber mit der Zeit wird das bestimmt nicht mehr stören :wink:
von Lois
melbone hat geschrieben:Ich fand die Folge total super :)Lana's neue Synchronstimme ist sehr gewöhnungsbedürftig :roll: aber mit der Zeit wird das bestimmt nicht mehr stören :wink:
Find die neue Synchro von Lana wesentlich besser als die alte.
Vorallem ist sie viel viel näher am Original.
Lana kommt so nicht mehr so "püppchen-haft" rüber.
Schade, hätten sie von Beginn an mal diese Stimme genommen...
Naja, egal....
von Holzklotz
eronix hat geschrieben:Ausführliche Rezensionen zu einzelnen Folgen hab ich mir hier erst garnicht angewöhnt, daher gibts ein schlichtes "gute Folge" von mir. Auch wenn ich mich erst an Kara´s Synchro gwöhnen musste. Man hätten sie in der Tat weitaus schlechter besetzten können, als mit Ursula Hugo (Jewel Staite, "Firefly"). Und auch die anderen neuen Charaktere machen Lust auf mehr und werden im Verlauf der Staffel bestimmt die eine oder anderen Fragen aufwerfen. Aber im Vergleich zu einer gewissen und überschätzten Inselserie, werden hier diese Fragen mit Sicherheit auch beantwortet werden.
Lost mir Smallville vergleichen.. ja ne is klar :roll: :roll: :roll:
Fand die Folge gestern wieder okee...
Aber eins fällt mir auf .. WTF? Ich hab keine Veränderung an Lana´s stimme erkannt :lol:
von eronix
Vollständige Sätze zu schreiben hat dir keiner beigebracht, nicht wahr?! In Punkto Fragen und Antworten habe ich eine Anspielung auf Lost gemacht, das ist richtig. Ich hätte auch jede andere Serie nehmen können. Da kannst du dir dein ja ne is klar getrost sparen.
von Holzklotz
eronix hat geschrieben:Vollständige Sätze zu schreiben hat dir keiner beigebracht, nicht wahr?! In Punkto Fragen und Antworten habe ich eine Anspielung auf Lost gemacht, das ist richtig. Ich hätte auch jede andere Serie nehmen können. Da kannst du dir dein ja ne is klar getrost sparen.
Nö, kann ich nicht, weil das totaler Schwachsinn ist...
Auch wenn du nur auf die "Fragen-Antwort-Situation" anspielst ist das ein vollkommen falscher Vergleich, da Lost 100 % ein anderes Genre ist, also immer locker bleiben... :roll:
von eronix
Das ist wiederum Schwachsinn und das solltest du wissen. Selbst wenn Lost ein andere Genre wäre - was nicht der Fall ist, da beides u.a. Drama-Serien sind - ist ein Vergleich der sich auf eine Thematik bezieht Genre unabhängig! Schliesslich habe ich nicht die Insel mit der Kent Farm verglichen, hier würde ein Vergleich klar hinken.

Und nun wieder zurück zum Thema, es geht hier nicht um Lost, die Serie hat, sollte ich mich nicht irren, einen eigenen Thread. Darin kannst du dich gerne austoben.
von Holzklotz
eronix hat geschrieben:Das ist wiederum Schwachsinn und das solltest du wissen. Selbst wenn Lost ein andere Genre wäre - was nicht der Fall ist, da beides u.a. Drama-Serien sind - ist ein Vergleich der sich auf eine Thematik bezieht Genre unabhängig! Schliesslich habe ich nicht die Insel mit der Kent Farm verglichen, hier würde ein Vergleich klar hinken.

Und nun wieder zurück zum Thema, es geht hier nicht um Lost, die Serie hat, sollte ich mich nicht irren, einen eigenen Thread. Darin kannst du dich gerne austoben.
Problemen und sonstigen Disskussionen aus dem Weg zu gehen ist wohl dein Ding, was?
Naja, da du aber damit angefangen hast (ein völliger grundloser Vergleich...) seh ich mich in keiner Schuld. Es darf ja wohl noch erlaubt sein, andere Kommentare zu kommentieren :wink:
von eronix
Hehe, jugendlicher Übermut so scheint mir. Diskutieren, gerne, vergiss aber nicht, dass das hier ein SV-Thread ist. Aus dem Weg brauch ich nichts zu gehen. Schon garnicht wenn jemand daherkommt und einen blöden Kommentar ohne jegliche Begründung verfasst. Zitat: "Lost mir Smallville vergleichen.. ja ne is klar". Was soll das heißen, Lost ist supidupi und SV ist totaler Schrott? Über solche blöden Kommentare kann ich nur schmunzeln. Mir scheint du hast nur irgendwas gepostet um deine ach so geliebte Serie Lost zu verteidigen und kannst es nicht ab wenn jemand darüber auch nur etwas negatives sagt. Pech für dich, das musst du ab. Ich hab mit nichts angefangen. Ich habe lediglich etwas zur gestrigen Folge gepostet, das dort neue Charaktere hinzugekommen sind und diese durch ihr handeln logischerweise Fragen aufgeworfen haben. Fragen die mit Sicherheit, spätestens am Ende der Staffel geklärt werden. Anders ist es eben bei Lost, dort werden nunmehr über vier Staffeln lang Fragen über Fragen aufgeworfen ohne wirklich richtige Antworten zu liefern. Das weiter auszubreiten kann ich gerne mache, aber nicht in diesem Thread.
von Holzklotz
_Ich habe dir meine Meinung per PN mitgeteilt - damit sollte die Sache hier gegessen sein...*hust*
von eronix
Und du hast bereits eine Anwort erhalten. Auch wenn wir uns in keinem Punkt einig sein sollten, indem hier sind wir es. Diese Sache hier sollte erledigt sein.

Also nicht SV, damit gehts nächste Woche natürlich weiter, auch wenn die Quoten der zweiten Folge ja nicht so berauschend waren. Was durchaus auch am schwächelnden Lead-in lag. Richtig spannend wird es wenn Heroes wegfällt. Wenn RTLII SV bis dahin nicht schon abgesetzt hat - was sehr bedauerlich wäre.
von redlock
Holzklotz hat geschrieben: Aber eins fällt mir auf .. WTF? Ich hab keine Veränderung an Lana´s stimme erkannt :lol:

Ich schon. Ich glaube (wenn mein Gehör mich nicht betrügt) Lana wird jetzt von Melanie Hinze gesprochen.

Ep. 702:

Jetzt wissen wir also was mit Lana los ist. Der Rest kam mir wie der Aufbau der Geschichten für S7 vor (Lois beim DP, ectr.).

Und als es Kara mal im Profil zusehen gab, dachte ich nur: Man, hat die -- okay, lassen wir's :wink:

--->7/10
von Lois
eronix hat geschrieben: Richtig spannend wird es wenn Heroes wegfällt. Wenn RTLII SV bis dahin nicht schon abgesetzt hat - was sehr bedauerlich wäre.
Das wäre ein Graus....
Hat RTL 2 Serien denn schon mal vorzeitig aus dem Programm genommen..?
Bin sonst kein RTL 2 Gucker...
von eronix
Mir fällt spontan keine Serie ein die in letzter Zeit komplett aus dem Programm genommen wurde, kann aber sein, dass das schonmal vorkam. Zuletzt wurde aufgrund mieser Quoten nur Sleeper Cell ins Nachtprogramm verbannt. Da aber RTLII nicht so auf die Quoten achten muss wie größere Sender sehe ich eigentlich erstmal keine Gefahr für SV.

Trotzdem würde mich mal interessieren was nach den 11 Folgen Heroes den 20:15 Uhr Slot belegen wird, weiss das vielleicht schon jemand? Evlt. Doppelfolge SV oder was anderes?
von Maddi
redlock hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben: Aber eins fällt mir auf .. WTF? Ich hab keine Veränderung an Lana´s stimme erkannt :lol:
Und als es Kara mal im Profil zusehen gab, dachte ich nur: Man, hat die -- okay, lassen wir's :wink:
....blonde Locken? :wink: :mrgreen:
von eronix
Sie ist blond? Ich muss mir wohl die Folgen nochmal angucken und diesmal drauf achten. ^^
von redlock
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
....blonde Locken? :wink: :mrgreen:
Sie hat Locken :?: :shock: :mrgreen:
von reiner17_05
Bei der beschriebenen Szene hatte Lana eine blonde Perücke auf. Eine Folge später war sie ja wieder wie immer, wo Lex sie in China aufgespürt hatte.
Es gibt ja noch ein Promibild von Kristin Kreuk mit Kurzhaarfrisur, das ist erst einmal sehr gewöhnungsbedürftig. Zu Lana's Stimme: Es wird uns bestimmt nicht mehr allzu oft auffallen, da sie ja immer mehr aus der Serie verschwinden wird. (also nur noch Gastrollen).
Die Ersatzstimme find ich reifer. Vielleicht unterstreicht die neue Stimme mehr die Entwicklung von Lana. Sie hatte sehr viel durchmachen müssen.
- Clarks Geheimnis - hat sie ja akzeptiert
- aber Lex war doch wohl ein Schock für Lana (war nur eine Zwangsheirat, da Lionel ihr angedroht hatte Clark zu bekämpfen. Sie wusste ja nicht, dass er Clark nur beschützen wollte).
von eronix
Aha, bei und sagt man in so einer Situation - Guten Morgen. Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden, mal abgesehen davon, dass das nur ein wenig Trashtalk war, ist von Kara die Rede nicht von Lana.

btw, Hinweise über den Verlauf eines Charakters darfst du ruhig mit einem Spoilertag versehen. Es gibt hier bestimmt den einen oder anderen die das noch nicht wissen wollen.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 50