Wer wird Weltmeister 2008?

Räikkönen, Kimi
19
33%
Massa, Felipe
12
21%
Hamilton, Lewis
20
35%
Kovalainen, Heikki
Keine Stimmen
0%
Alonso, Fernando
2
4%
Piquet jr, Nelson
Keine Stimmen
0%
Heidfeld, Nick
2
4%
Kubica, Robert
1
2%
Rosberg, Nico
1
2%
jemand anderes
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von teddington
#572733
hezup hat geschrieben:Hm. Im RTL Text steht, dass Alonso zu BMW wechselt. Warum ausgerechnet der Unsymphat? :(
Ich hoffe Nick gewinnt noch das ein oder andere Rennen und darf damit bei BMW bleiben. Ich glaube nicht, dass er nochmals ein besseres Team findet... Alonso sollte doch eigentlich mal zu Ferrari?! Wenn Kimi doch aussteigt, wäre da ja ein Platz frei...
Benutzeravatar
von kamil
#572761
teddyholidays hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Hm. Im RTL Text steht, dass Alonso zu BMW wechselt. Warum ausgerechnet der Unsymphat? :(
Ich hoffe Nick gewinnt noch das ein oder andere Rennen und darf damit bei BMW bleiben. Ich glaube nicht, dass er nochmals ein besseres Team findet... Alonso sollte doch eigentlich mal zu Ferrari?! Wenn Kimi doch aussteigt, wäre da ja ein Platz frei...
Ich denke, Robert Kubica hat seinen Platz recht sicher bei BMW. Schließlich hat er die erste Pole und den ersten Sieg für BMW geholt, war zwischenzeitlich WM-Führender, ist momentan WM-Dritter und ist auch noch jünger als Heidfeld. Ich könnte mir nur vorstellen, dass Kubica selbst von BMW weg will. Ansonsten sehe ich keine Chance für Heidfeld, sollte das mit Alonso stimmen.
Benutzeravatar
von scavenger
#572878
kamil hat geschrieben:Ich könnte mir nur vorstellen, dass Kubica selbst von BMW weg will. Ansonsten sehe ich keine Chance für Heidfeld, sollte das mit Alonso stimmen.
Das könnte ich mir auch noch am ehesten vorstellen. Immerhin hat er sich ja vor kurzen darüber beschwert, daß das gesamte Team nur versucht Heidfeld aus der Krise zu holen und sich viel zu wenig um ihn kümmert.
Da allerdings nicht so viele Cockpits übrig bleiben, die für Kubica interessant wären, glaube ich auch eher das Heidfeld gehen müsste, wenn das mit Alonso wahr ist.
Benutzeravatar
von capo status
#572956
nein nicht zu bmw, dieses team ist mir diese saison am sympathischsten und sollte es auch noch ne weile bleiben... heidfeld kann gerne weg, aber nicht für alonso diesen spinner. ich wär ja für damon hill :mrgreen:
Benutzeravatar
von kamil
#573981
Delaoron hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/formel1/newspage_14469.html

Damit geben sie ja eigtl. zu, dass Hamilton im Recht war. Sonst hätten sie die Regel ja nicht "präzisieren", oder wenn man so will, ändern müssen.
Ich glaube, das war immer ein ungeschriebenes Gesetz. Bei den Fahrerbesprechungen sei es wohl öfter Thema gewesen, dass man nach dem Abkürzen nicht sofort bei der nächsten Kurve überholen darf. Jetzt hielt es die FIA wohl für nötig, dass dieses Gesetz offiziel gemacht wird.
Benutzeravatar
von bmg0101
#574067
Was für ein Qualifying :lol:

Vettel auf Pole.Hamilton und Räikkönen auf den Plätzen 15 und 14.Zu den Gewinnern des Rennen könnte Massa zählen.Er startet von Platz 6.
von Columbo
#574131
Sehr interessantes Qualifying, morgen soll es bitte dann auch regnen, dann wird das ein richtig interessantes Rennen. Nur muss man sich dann wohl mit einem Safety-Car-Start zufriedengeben. :|
Benutzeravatar
von Confuse
#574292
Vettel bleibt morgen vielleicht sogar ein paar Runden in Führung. Vorausgesetzt er fährt den Wagen nicht schon wieder nach der ersten Kurve an die Wand.
Benutzeravatar
von american-way
#574512
gebt der Formel 1 Regen und es passiert wenigstens noch was!!!!

Glückwunsch an Vettel

und da versucht RTL ihn gleich als neuen Schumi zu verkaufen um gegen die sinkend Einschlatquoten was zu tun
von Columbo
#574520
Sehr interessantes Rennen mit optimalen Ausgang, wirklich Hut ab, Sebastian Vettel und sein Team haben in Monza echt großartiges geleistet. Ich bin ja mal gespannt, wo der nächstes Jahr fährt!

Und schön auch mal wieder die Kombination Deutsche-Italienische-Hymne zu hören. :mrgreen:
Benutzeravatar
von kamil
#574537
Columbo hat geschrieben:Sehr interessantes Rennen mit optimalen Ausgang, wirklich Hut ab, Sebastian Vettel und sein Team haben in Monza echt großartiges geleistet. Ich bin ja mal gespannt, wo der nächstes Jahr fährt!
Red Bull, nimmt Coulthards PLatz ein, wenn ich mich nicht irre.
Benutzeravatar
von Maddi
#574714
tja für Vettel gibst im Prinzip 2 Möglichkeiten.

Entweder er entwickelt sich so kontinuierlich weiter, dann ist es nur noch eine Frage der zeit bis er Weltmeister wird (bzw. auch des Autos) oder er erleidet das Schicksal von Ralf Schumacher. :wink:
Benutzeravatar
von Godfather
#574766
Er ist auf jeden Fall hochtalentiert. Gerade im Regen trennt sich noch immer die Spreu vom Weizen und das war von ihm eine Glanzleistung.
Hat sehr stark an den Größten aller Zeiten erinnert :wink:
Benutzeravatar
von sgd
#578273
Hoffentlich, auch wenn es für die Fans nicht so gut ist, wenn den überhaupt so viel kommen. Nachtrennen finde ich gar nicht so schlecht bei der Moto GP war das schon geil, solange wie es die fahrer nicht stört bin ich für nachtrenen auch wenn die Flutlichtanlagen auch ne ganze Menge schlucken :shock:
von Kanye
#579640
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

SIEG SIEG SIEG SIEG!!!!!!!!

PERFEKTES RENNEN, GEILER SIEG, GEIL GEIL GEIL!!!!! :D :D :D :D :D

PERFECTO FERNANDO, SIMPLEMENTE PERFECTO :!: :!:
Benutzeravatar
von teddington
#579650
ein schönes Rennen, leider trotzdem realtiv wenige Überholmanöver, wenn man z.b. Bedenkt, wie schwer sich Hamilton im Top Auto gegen Coulthard getan hat (wobei er es ja sicher auch vorsichtig angegangen ist).
Also über Kimi bin ich am meisten enttäuscht, ist ja nicht das erste mal, dass er kurz vor schluss mist baut. Massa hatte Pech, da konnte er nichts dazu, da muss man mal wieder Ferrari auf die Füße treten, die irgendwie genau wie in Zeiten vor Schumi herumwurschteln... das hat mir gar nicht gefallen.
Freue mich auch über Nico, der endlich mal auf einem guten Platz liegend das Ende nicht nur vor den Augen hatte, sondern es diesmal auch endlich überquert hat.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13