von Holzklotz
Mich freut total,dass ich heute meine Deutsch LK klausur hinter mich gebracht habe...
Gedichtanalyse ist schon was feines :)
Nun kann ich mich vollstens auf morgen Abend freuen und konzentrieren :D
von moku
Hihi, ich amüsiere ich mich zur Zeit über all die "Kommt mal und guckt was für tolle Arbeitgeber wir sind"-Mails die fast schon täglich reinkommen. :lol: Heute kam dann auch noch n Packet mit nem Energydrink und Traubenzucker als Werbegeschenk und was weiss ich noch. :lol: Da fühlt man sich doch gleich wichtig. ^^

Ausserdem ist schon Donnerstag! Und obwohl ich erst vor noch nicht mal ner Stunde nach Hause gekommen bin...bin ich irgendwie zufrieden.

Oh...noch während ich im was freut euch-thread schreibe...welch Ironie. :lol: Der arme Hund meiner Arbeitskollegin musste die Gebärmutter rausnehmen (klingt ja schrecklich ^^) Jetzt muss ich morgen früh um 7 Uhr im Büro antraben. :roll: Naja, noch eine zusätzliche Überstunde, als wären 110 noch ned genug. :lol:
von Kiddow
moku hat geschrieben:Hihi, ich amüsiere ich mich zur Zeit über all die "Kommt mal und guckt was für tolle Arbeitgeber wir sind"-Mails die fast schon täglich reinkommen. :lol: Heute kam dann auch noch n Packet mit nem Energydrink und Traubenzucker als Werbegeschenk und was weiss ich noch. :lol: Da fühlt man sich doch gleich wichtig. ^^

Ausserdem ist schon Donnerstag! Und obwohl ich erst vor noch nicht mal ner Stunde nach Hause gekommen bin...bin ich irgendwie zufrieden.

Oh...noch während ich im was freut euch-thread schreibe...welch Ironie. :lol: Der arme Hund meiner Arbeitskollegin musste die Gebärmutter rausnehmen (klingt ja schrecklich ^^) Jetzt muss ich morgen früh um 7 Uhr im Büro antraben. :roll: Naja, noch eine zusätzliche Überstunde, als wären 110 noch ned genug. :lol:
Bei 120 ist aber Schluss, oder?
Und die ganzen tollen Sachen bekommt ihr von Zeitarbeitsfirmen oder wie?
Die fluten hier nämlich auch alle Betriebe.

Mich freut, dass morgen endlich Wochenende ist!
von moku
Kiddow hat geschrieben:Bei 120 ist aber Schluss, oder?
Und die ganzen tollen Sachen bekommt ihr von Zeitarbeitsfirmen oder wie?
Die fluten hier nämlich auch alle Betriebe.

Mich freut, dass morgen endlich Wochenende ist!
Hehe ne, open end. :lol: Und die extrem vielbeschäftigte Phase kommt erst noch Dezember-Januar...Muss wohl mal nachfragen, ob ich was davon ausbezahlt haben kann...sonst werd ich die Stunden ja nie los. ^^

Nö. Schliesse ja in einem Jahr Schule ab... :wink:
von Kiddow
Ich werde gerade ein bißchen neidisch. Was machst du denn tolles, dass du so umworben wirst?
Vielleicht lohnt es sich ja für mich auszuwandern, wenn das bei euch generell so ist :?

Und das mit den Überstunden ist ja krass. Ich kenn das bisher so, dass man ein Limit hat (zwei Firmen, beide Male 120 Stunden) und wenn man drüber kommt, hat man pech gehabt. Die werden dann vom Buchungssystem nicht mehr erfasst und man arbeitet umsonst.
von Reddy
Nun ich bekomm durch das Schichtsystem jeden Monat eine Anzahl an Gutstunden ich zusätzlich zum Urlaub nehmen kann (sprich 8 Stunden 1 Arbeitstag).
Und da hatte ich jetzt vor meinem Urlaub auch 170 Stunden gut :mrgreen: und knapp 25 Tage Urlaub jetzt feier ich erstmal fleißig ab :)
von moku
Kiddow hat geschrieben:Ich werde gerade ein bißchen neidisch. Was machst du denn tolles, dass du so umworben wirst?
Vielleicht lohnt es sich ja für mich auszuwandern, wenn das bei euch generell so ist :?

Und das mit den Überstunden ist ja krass. Ich kenn das bisher so, dass man ein Limit hat (zwei Firmen, beide Male 120 Stunden) und wenn man drüber kommt, hat man pech gehabt. Die werden dann vom Buchungssystem nicht mehr erfasst und man arbeitet umsonst.
Ich mache berufsbegleitend an der Fachhochschule den "Bachelor in Business Administration". Was auch immer das genau bedeuten soll. ^^ Und als Major hab ich Auditing gewählt...und es scheint so, dass diese Firmen ein gewisses Interesse an uns zu haben scheint. Naja, das sie einem zu sowas einladen, heisst ja noch ned, dass man dann am Ende auch nen Job da kriegen würde. :wink:

Öhm...dann könnten die mich aber mal kreuzweise! Dann würde ich die Arbeit einfach liegen lassen! Ich hab ja nix gegen viel arbeiten, aber ich werde das garantiert nicht gratis tun! Ist ja auch nicht so, dass ich einfach die Stunden absitze, habe halt einfach viel zu tun...Ist ja ned meine Schuld!
von TIMBO
dass die "klangwellen 2008" morgen in bonn anfangen. mal schauen, wann ich hingeh, aber hingehen werd ich auf jedenfall. ist jedesmal wieder wunderschön anzuschauen.
von Kiddow
moku hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich werde gerade ein bißchen neidisch. Was machst du denn tolles, dass du so umworben wirst?

Ich mache berufsbegleitend an der Fachhochschule den "Bachelor in Business Administration". Was auch immer das genau bedeuten soll. ^^ Und als Major hab ich Auditing gewählt...und es scheint so, dass diese Firmen ein gewisses Interesse an uns zu haben scheint. Naja, das sie einem zu sowas einladen, heisst ja noch ned, dass man dann am Ende auch nen Job da kriegen würde. :wink:

Öhm...dann könnten die mich aber mal kreuzweise! Dann würde ich die Arbeit einfach liegen lassen! Ich hab ja nix gegen viel arbeiten, aber ich werde das garantiert nicht gratis tun! Ist ja auch nicht so, dass ich einfach die Stunden absitze, habe halt einfach viel zu tun...Ist ja ned meine Schuld!
Also, eine Freundin von mir hat auch den Bachelor of Business Administration gemacht und relativ schnell einen Job gefunden. Aber sie musste schon selbst suchen. Angebote von allein kamen nicht.
Ist aber doch schön für dich :mrgreen:
von Nachtrose
Wochenende. :D
von Belthazor
Ein Wunder. Ich bin zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen worden. Die Hoffnung werde ich wohl nie aufgeben können. :mrgreen:
von Vega
Dass das Forum wieder laeuft.
von Fabi
cooky hat geschrieben:Ein Wort : WOMANIZER!!!
Du bringst es auf den Punkt.

ITS COMEBACKNEY, BITCH
von Reddy
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ein Wort : WOMANIZER!!!
Du bringst es auf den Punkt.

ITS COMEBACKNEY, BITCH
Its a lahmer Song, Bitch :mrgreen:

Meine Xbox ist da :mrgreen: :mrgreen:
von Columbo
Dass Metallica mit "Death Magnetic" mal eben von 0 auf die 1 in den Alben-Charts geschossen ist. :D :)

Und natürlich dass jetzt Wochenende ist! :)
von Reddy
Columbo hat geschrieben:Dass Metallica mit "Death Magnetic" mal eben von 0 auf die 1 in den Alben-Charts geschossen ist. :D :)

Hast du was anderes Erwartet?

So nächste Woche Peter Fox auf 1 das wäre zu geil :mrgreen:
Das Album freut mich übrigens im Auto schon einmal durchgehört und jetzt nochmal
von Columbo
Reddy hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Dass Metallica mit "Death Magnetic" mal eben von 0 auf die 1 in den Alben-Charts geschossen ist. :D :)

Hast du was anderes Erwartet?

So nächste Woche Peter Fox auf 1 das wäre zu geil :mrgreen:
Das Album freut mich übrigens im Auto schon einmal durchgehört und jetzt nochmal
Nein, war mir eigentlich von vorneherein klar, dass Metallica die Charts stürmt! Kein Wunder, das Album ist auch Bombe! Nebenbei ist "Whiskey in the Jar" durch "Death Magnetic" in den Single-Charts auf der 98 und der Song, den ich von Metallica entgegen der allgemeinen Wahrnehmung nicht mag, nämlich "Nothing Else Matters" auf der 45. :D

Mit dem Gedanken Peter Fox auf der 1 wieder zu finden kann ich mich aber so gar nicht anfreunden. :wink:
von LilyValley
Nachtrose hat geschrieben:Wochenende. :D
Ja, absolut :o
von TIMBO
YourMarie hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Wochenende. :D
Ja, absolut :o

und danach nurnoch 4-mal arbeiten und dann 2 wochen urlaub :D :D :D :D :D :D :D
von Vega
Koeln - Schalke 1:0 :D
  • 1
  • 89