von Tangaträger
Bin gerade vom Einkaufen zurück, check meine Internetconnection und danach gucke ich mir mal den Sexreport von letzter Woche an.
Und ein paar Serien hinterher 8)
Und esse nebenbei und trinke Grünen Tee *mjam lecker*
von Tangaträger
Rafa hat geschrieben:Ich schau mir paar Serien an und trinke einen grünen Tee! 8)
Du machst mir auch alles nach, oder? :lol:

Bin gerade am Gucken von Raising the Bar und habe mich entschieden, nach dieser Folge die Serie nicht mehr weiterzugucken. Irgendwie fesselt sie mich nicht.
Ursprünglich wollte ich noch Law & Order und Numb3rs gucken, aber mir fehlt die Lust und ich bin müde. Ich guck dann nur noch Hannah Montana und Jay Leno und dann ab ins Bettchen.
Ach nee, ich bin ja schon im Bett 8)
von Fabi
Ich schreibe mit Kell und wir stießen auf diese Website:

http://www.tollewurst.de

"Hartenholm home of the Rockwurst" und "Die tolle Rockwurst hier erhältlich" zauberten uns ein gepflegtes ROFL aufs Gesicht :)
von Mr.Weasel
Ich habe gestern nach "Fleischmann TV" gegoogelt.

Also wer erinnert sich an die Zeit April-Dezember 2003?

War für mich ein Juwel der Fernsehgeschichte. :mrgreen:
von Reddy
Fabi hat geschrieben:Auf die Womanizer Premiere warten, die um 12 Uhr kommt :P
Ist das den nun Ihr Body auf dem Cover? :mrgreen:
von Fabi
Reddy hat geschrieben:
Nein, ist es nicht. Aber es war eh nicht offiziell, sondern fanmade. ;)

Zum Song: OMG OMG OMG OMG OMG OMG
von Reddy
Fabi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Nein, ist es nicht. Aber es war eh nicht offiziell, sondern fanmade. ;)

Zum Song: OMG OMG OMG OMG OMG OMG
Konnt ich ja nicht wissen :) wo kann man den Song den Probe hören?
von Delaoron
Reddy hat geschrieben:Konnt ich ja nicht wissen :) wo kann man den Song den Probe hören?
YouTube. Und... whoa, ist der langweilig.
von TIMBO
eine freundin von mir spielt jetzt bei diesem "antichrist"-streifen (mit willam defao)als komparsin mit. bekommt 55 euro dafür, dass sie mit vielen anderen weibern einen hügel hinabläuft. na dann bin ich ja mal gespannt.

die männer stehen überigens einfach nur mit nackten oberkörper in nem wald rum. aber sie sagt, die beiden scenen hätten nix miteinander zu tun. frag mich, ob ich hätte doch hingehen sollen. obwohl, will ich meinen nackten oberkörper auf der kinoleinwand präsentieren ?
von Mr.Weasel
Ich war heute mit meinem Bruder und meinem Cousin auf der Schlusskundgebung von HC Strache. (Sonntag ist ja Wahl).

Da ging es schön zur Sache, Linksextreme gegen Rechtsextreme und die Polizei durfte mit ihren Stöcken spielen. :mrgreen:
von Kanye
gard nach haus gekommen, und überleg wie ichs schaffe heute um acht aufzustehen, weil ich da wieda aufstehn muss -.-
von Poffel
ich geh jetzt auch ins bett, obwohl ich in 3 h schon wieder raus muss :-(
von Strombose
Poffel hat geschrieben:ich geh jetzt auch ins bett, obwohl ich in 3 h schon wieder raus muss :-(
Tja das Leben ist hart :shock:
von Poffel
Strombose hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich geh jetzt auch ins bett, obwohl ich in 3 h schon wieder raus muss :-(
Tja das Leben ist hart :shock:
joar das ist es :-(
von Fabi
Mir ist gerade so langweilig -.-

Ich glaube ich gehe gleich in den Garten - stop: aufs "Grundstück" trifft es eher - und mache da irgendwas. Es sieht so trostlos aus. Wie auf einem polnischen Hinterhof, auf dem Hühner gezüchtet werden. Und immer wenn ich rausgehe und etwas machen will, trifft mich vor Hässlichkeit der Schlag und ich renne heulend wieder rein. Also bis gleich.
von Tangaträger
Du kannst dich ja beim Weinen filmen... will ich zu gerne sehen.

Ich habe allerdings auch irgendwie Lust zu nix - tote Hose hier. Gleich beschäftige ich mich mit den QSDS-Songs und dann herrscht wieder tote Hose.
Das Leben ist langweilig.

Wo bleiben die Katastrophen, wenn man sie mal braucht? :(
von revo
Mir war in der letzter Zeit so kackfad, dass ich mich inzwischen sogar auf Zivi ab Mittwoch freue. So komm ich hoffentlich auch wieder in 'nen normalen Schlafrhythmus...
  • 1
  • 549
  • 550
  • 551
  • 552
  • 553
  • 1185