ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von pintral
Eure Ideen sind super, wenn man nen Sender in die Pleite locken will...

Wieso soll man Sat.1 ändern in der DayTime? Diese läuft doch für Sat.1-Verhältnisse gut!

Ist aber sehr lustig, was einige hier schreiben ...
von Sweety-26
Wow, ich muss euch ja mal nen kompliment machen, ihr gebt euch ja richtig mühe und seit sehr Kreativ was das Programm an geht, ich wäre wohl zu fauel dafür *lol*

Aber ich hab mal ne frage an die "programm macher" hier *g*

Nun soll ja bald auf Sat.1 die neue Telenovela mit Jeanette ich bin talentfrei Biedermann
laufen, wo würdet ihr die den ein bauen, damit sie nicht komplett unter geht?????

Der ehemalige VIB Sendeplatzt iss ja nun anderwärtig belegt.
von Atum4
Sweety-26 hat geschrieben:Wow, ich muss euch ja mal nen kompliment machen, ihr gebt euch ja richtig mühe und seit sehr Kreativ was das Programm an geht, ich wäre wohl zu fauel dafür *lol*

Nun soll ja bald auf Sat.1 die neue Telenovela mit Jeanette ich bin talentfrei Biedermann
laufen, wo würdet ihr die den ein bauen, damit sie nicht komplett unter geht?????

Eine Gute Frage :shock: ähm Die Narichten müssen wohl wieder auf einen anderen Sendeplatz, aber wo genau hin :?: Dann die Telenovela zwischen News und Magazin aber was man dann vor den heiklen Vor-PrimeTime Sendeplatz steckt??? Bartl bitte mach was :!:
von pintral
Atum4 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Wow, ich muss euch ja mal nen kompliment machen, ihr gebt euch ja richtig mühe und seit sehr Kreativ was das Programm an geht, ich wäre wohl zu fauel dafür *lol*

Eine Gute Frage :shock: ähm Die Narichten müssen wohl wieder auf einen anderen Sendeplatz, aber wo genau hin :?: Dann die Telenovela zwischen News und Magazin aber was man dann vor den heiklen Vor-PrimeTime Sendeplatz steckt??? Bartl bitte mach was :!:

Die neue Quälenovela, wird soweit ich es noch weiß, ab dann immer Montags - Freitags um 19:00 Uhr laufen, da wo jetzt die 2te Folge von K11 läuft.

18:30 K 11 - Kommissare im Einsatz
19:00 Anna und die Liebe
19:30 Das Sat.1-Magazin
20:00 Sat.1 Nachrichten
von fabi212
Mo. - Fr.

05:30 Uhr Sat1-Frühstücksfernsehen (1 Stunde länger)
11:00 Uhr ?? (auf jeden Fall nicht noch mal Richtershows)
12:00 Uhr ?? (auf jeden Fall nicht noch mal Richtershows)
13:00 Uhr Britt
14:00 Uhr Zwei bei Kallwass
15:00 Uhr Richterin Barbara Salesch
16:00 Uhr Richter Alexander Hold
17:00 Uhr Niedrig & Kuhnt
17:30 Uhr Sat1 am Abend od. Regionales
18.00 Uhr Lenßen & Partner
18:30 Uhr Anna und die Liebe
19:05 Uhr Das Sat1 Magazin
19:30 Uhr Sat1 Nachrichten
19:45 Uhr K11

bis 20:15 Uhr

Samstag

05:00 AudL Wied.
07:00 Sat1 Früstücksfernsehen am Wochenende, live
11:00 Uhr Kommissar Rex (Doppel Folge) od. Bulle von Tölz
13:00 Uhr Britt
14:00 Uhr Zwei bei Kallwass
15:00 Uhr Richterin Barbara Salesch
16:00 Uhr Richter Alexander Hld
17:00 Uhr Sat1 - Das Automagazin
17:30 Uhr Alles Tester im Einsatz
18:30 Uhr Sat1 Nachrichten
18:40 Uhr Das Sat1 Magazin - Weekend
19:05 Uhr Deal or no Deal

Sonnntag

07:00 Uhr Sat1 Früstücksfernsehen am Wochenende, live
11:00 Uhr Filme od. alte Fomate zeigen wie z.B. Superball usw.
15:30 Uhr Kommissar Rex
16:30 Uhr Bulle von Tölz
18:30 Uhr Sat1 Nachrichten
18:40 Uhr Das Sat1 Magazin - Weekend
19:05 Uhr Gräfin gesucht od. Nur die Liebe zählt usw.

Samstag Prime-Time-Tipp

20:15 Uhr Schillerstrasse
21:45 Uhr Genial daneben
23:00 Uhr Niels Ruf Show
00:00 Die Wochenshow

Sonntag Prime-Time-Tipp

20:15 Uhr Navy CIS
21:15 Uhr Criminal Minds
22:15 Uhr Numb3rs
23.15 Uhr Planetopia
00:00 Uhr News & Stories

Wie findet ihr den Vorschlag ?
von Fernsehfohlen
Belthazor hat geschrieben:Das Programm zwischen 14 und 20 Uhr sollte komplett umgekrempelt werden.
Natürlich sollte es das, aber zumindest von 14-19 Uhr holt der Mist, der dort gesendet wird, leider immer noch anständige Quoten. Sat1 wäre aus Quotensicht also ziemlich dumm, wenn die so ziemlich die einzigen funktionierenden Sendeblöcke in ihrem Programm rausnehmen würden.

Zumal dem Sender ja Alternativen fehlen. Sat1 ist ganz schön abgerutscht. :?

Fohlen
von TV_Experte
Waren das noch Zeiten als SAT 1 nachmittags Serien wie "Picket Fences", "Nachbarn" oder "Unter der Sonne Kaliforniens" zeigte. Das war noch anständiges Nachmittagsprogramm.
Schau SAT 1 so gut wie nie weil die einfach nix im Programm haben was mich wirklich anspricht. Entweder zeigen sie ihren Ermittler- und Gerichtsquatsch oder senden irgendeine Kopie.
von Belthazor
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Das Programm zwischen 14 und 20 Uhr sollte komplett umgekrempelt werden.
Natürlich sollte es das, aber zumindest von 14-19 Uhr holt der Mist, der dort gesendet wird, leider immer noch anständige Quoten. Sat1 wäre aus Quotensicht also ziemlich dumm, wenn die so ziemlich die einzigen funktionierenden Sendeblöcke in ihrem Programm rausnehmen würden.

Zumal dem Sender ja Alternativen fehlen. Sat1 ist ganz schön abgerutscht. :?

Fohlen
Seltsam ist nur, dass die meisten über Sat. 1 "klagen". Gerichts- und diese K11-Shows seien langweilig. In den deutschen Wohnzimmern läuft das aber meistens. Entweder so nebenbei oder es wird auch angeschaut.
von Sentinel2003
Ich fasse es nicht, daß der Sender zu 98pro fast nur sehr seichte Komödien am Dienstag, den deutschen Spielfilmabend bringt! Warum gibts nicht mal wieder nen richtig guten Thriller?? :?:
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich fasse es nicht, daß der Sender zu 98pro fast nur sehr seichte Komödien am Dienstag, den deutschen Spielfilmabend bringt! Warum gibts nicht mal wieder nen richtig guten Thriller?? :?:
Dann freue dich schon einmal auf den 18. November 2008, denn da läuft bei Sat.1 wieder einmal ein Thriller ("Der Amokläufer - Aus Spiel wird Ernst").
von Sentinel2003
Markus hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich fasse es nicht, daß der Sender zu 98pro fast nur sehr seichte Komödien am Dienstag, den deutschen Spielfilmabend bringt! Warum gibts nicht mal wieder nen richtig guten Thriller?? :?:
Dann freue dich schon einmal auf den 18. November 2008, denn da läuft bei Sat.1 wieder einmal ein Thriller ("Der Amokläufer - Aus Spiel wird Ernst").

Na, dann hoffen wir mal, daß der Film schön spannend ist und wird.... :D
von scoob
riesaer.riese hat geschrieben:- zum einen die nervenaufreibende vorschau werbung auf eine sendung / serie / film schon über 8 tage im voraus und dann täglich so oft es geht
Hä? Wenn andere Sender ihre Sendungen bewerben, ist das OK, aber bei Sat.1 nervend. Interessantes Argument.
riesaer.riese hat geschrieben:- in den magazinen wird nur noch recycelte Ware angeboten
Konnte ich bislang nicht mehr feststellen als bei anderen Sendern wie RTL und ProSieben.
riesaer.riese hat geschrieben:- keine eigene programm-strucktur
Dann zählen wir einmal auf: Montag: US-Spielfilme; Dienstag: eigenproduzierte Spielfilme; Mittwoch: Doku-Soaps oder Fußball; Donnerstag: Serien; Freitag: Show und Comedy; Samstag: Show oder Spielfilme und Sonntag: US-Serien. Jetzt würde mich wirklich brennend interessieren, wo bei Sat.1 die Programmstruktur fehlt.
riesaer.riese hat geschrieben:- ziel besteht nur darin anderen sendern die quoten schlecht zu machen, aber ohne erfolg
Hä? Hä? Hä?
riesaer.riese hat geschrieben:- geht es nicht darum was den zuschauer interessiert
Hä?
riesaer.riese hat geschrieben:- es fehlen neue interessante gesichter / moderatoren
Hä?
von 0815boy
Jeder lästert immer über diese gerichts- und ermittlershow ab. dabei sind diese formate immernoch eines der erfoglreichsten täglichen programme die es je gab. salesch, hold und kallwass holen 5 tage die woche weit über zwanzig prozent. täglich ! das sind traumquoten! warum sollte man das absetzen?
von Belthazor
0815boy hat geschrieben:Jeder lästert immer über diese gerichts- und ermittlershow ab. dabei sind diese formate immernoch eines der erfoglreichsten täglichen programme die es je gab. salesch, hold und kallwass holen 5 tage die woche weit über zwanzig prozent. täglich ! das sind traumquoten! warum sollte man das absetzen?
Vielleicht erfolgreich, aber die Quoten sprechen die Qualität des Senders nicht aus.
von Internetfrosch
Das SAT1-Programm gefällt mir irgendwie überhaupt nicht mehr.

Ich sehe so gut wie nichts mehr bei SAT1

SAT1 hat schlechte Nachrichten,schade das SAT1 die Nachrichten um kurz nach Mitternacht eingestellt hat.

Am Wochenende kommt doch nichts was man sich ansehen kann und auch abends egal ob Wochentag oder Wochenende es läuft nichts mehr.

Ich finde Dr. Molly hätte noch weiterlaufen sollen,warum nicht mal am Samstag irgendwann nachmittags?
von TV-Fan
Ich finde Dr. Molly hätte noch weiterlaufen sollen,warum nicht mal am Samstag irgendwann nachmittags?
Wel da erfolgreich das Nachmittagsprogramm der Woche läuft. Warum auch nicht? Die Quote stimmt ja.