von DVD-Raziel
See no Evil

Ziemlich... krank... :)
Hab eh die UK-DVD, aber auf die sinnlose Handy-Szene kann man auch verzichten, die bei der dt. DVD fehlt (4 Sek.) - das is dieses mal aber wirklich extremst lächerlich an dieser Stelle zu kürzen.
Die Endszene gefiel mir richtig gut. Nette Splattereinlagen.

7/10
von zvenn
Wall-E
Selten einen Film gesehen der einfach nur so...süß ist :oops:
Selbst ohne viele Dialoge kann man ein echtes Meisterwerk erschaffen. Dazu die vor Witzen spritzenden Szenen in dem Raumschiff. Wall-E ist mein neuer Lieblingsfilm aus dem Hause Pixar :o
Ohne den kleinsten Zweifel 10/10
von Maeth
Eine Andere Liga

Ein recht schöner deutscher Film. Die Schauspieler (Karoline Herfurth, Ken Duken und Thierry van Werveke) sind toll und trotz einem ersten Thema und einigen dramatischen Szenen behält der Film immer eine gewisse Leichtigkeit. Allerdings gibt es auch einige etwas klischeebehaftete Szenen/Aspekte bzw. (kleinere) Logiklöcher, wobei besonders das Ende ein wenig zu viel des Guten war. Die Musik trägt widerum zum positiven Gesamteindruck bei.

7/10
von HiB-Nose
Shooter

Actionreicher und schneller Film mit guten Darstellern und netten Szenen. Die Story ist zwar mau, spannend unterhaltend ist das Ding aber trotzdem.

7.5/10
von Belthazor
Saw IV: 8/10
Fand ich gar nicht mal so schlecht. Nachteil war, dass der Raum aus Teil 1 nicht zu sehen war. Sonst war der auch immer zu sehen.
Nightmare I: 10/10
Einfach Kult. Freddy is Back. Kann man nicht darüber klagen.
Nightmare II: 8/10
Etwas schwächer als Teil 1, aber trotzdem richtig gut.
von Doug Heffernan
Belthazor hat geschrieben:Saw IV: 8/10
Fand ich gar nicht mal so schlecht. Nachteil war, dass der Raum aus Teil 1 nicht zu sehen war. Sonst war der auch immer zu sehen.
Ich glaub den werden wir auch nicht mehr zu sehen bekommen. Mit Teil IV hat nun wohl eine neue "Ära" begonnen. ^^
von DVD-Raziel
Doug Heffernan hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Saw IV: 8/10
Ich glaub den werden wir auch nicht mehr zu sehen bekommen. Mit Teil IV hat nun wohl eine neue "Ära" begonnen. ^^
Spätestens wenn man endlich aufklären will was dem Arzt am Ende des ersten Teils passiert ist, wird er wieder zu sehen sein ;)
Aber ich glaube eher, dass sie das immer offen lassen.
von ikone
Der Clou - Einer der Besten Filme überhaupt. Da stinkt jedes Special-Effekt-Spektakelvon heute ab.
von Einzelkind
Wanted

Auf der einen Seite ist der Film natürlich unheimlich stylisch und erinnert zu Beginn sogar ein wenig an Fight Club,auf der anderen Seite ist er jedoch unglaublich hirnrissig.Und da ich mein Gehirn leider nicht für zwei Stunden ausschalten kann und mich James McAvoy zwar als Loser nicht aber als Actionheld überzeugt hat,fand ich den Film auch eher durchschnittlich.Ein paar witzige oder eindrucksvolle Szenen waren aber schon dabei und Angelinas Fahrgestell war auch nicht von schlechten Eltern (sowohl der rote Dodge als auch das andere *knickknack*),mehr aber auch nicht.

5/10
von HiB-Nose
Burn after Reading

Top-Schauspieler in einer völlig durchgeknallten Komödie über die "blöde" Vorgehensweise des amerikanischen Geheimdienstes. Brad Pitt ist wirklich zum Schreien und zum Schluss packen die Coens dann noch die absoluten Hammer aus - da wundert man sich mal wieder über die FSK. Absolut wahnsinniger und vor allem wahnsinnig komischer Film!

9/10
von cooky
Tropic Thunder
Hab nichts erwartet und fand ihn gut. Jack Black ist meist eh herrlich,die Storyidee war nett und alles hat soweit gepasst. Klar gibts hier und da was zu meckern, aber alles in allem fand ichs "witzig bescheuert".

Was mir sehr gut gefallen hat, war der Trailer für Hellboy. Da freue ich mich ja jetzt schon drauf.
von Poffel
hellboy: der täuscht, der film ist leider total beschissen^^
von cooky
Poffel hat geschrieben:hellboy: der täuscht, der film ist leider total beschissen^^
Ach fand den ersten Teil ganz amüsant. Und Teil 2 sieht wegen den ganzen unterschiedlichen Monstern auch nicht gerade schlecht aus. Finds immer ganz nett wenn man verschiedene Kreaturen hat.
von Sentinel2003
"Lutter".....falls den keiner kennt.... :roll: :wink: :oops: :wink: eine Kriminalreihe im zdf mit Joachim Krol. Wieder spannend gemachter Film.

8,5/10
von cooky
Back to the Future

Hach ich find den Film einfach klasse und einmal im Jahr ist der Pflicht. Heute war es dann wieder soweit (mit nicht gezeigten Szenen und allen Extras). Fox und Lloyd harmonieren toll miteinander und auch die anderen Darsteller passen. Natürlich ist es kein Film der einem komplett den Atem raubt oder einem meilenweit die Augen öffnet, aber wieso auch. Witzige Charaktere, passende Gags, schöne Geschichte.
von moviefan
Hab heute den "Baader Meinhof Komplex" gesehen und fand ihn .. naja .. OK.
Für meinen Geschmack alles zu plakativ, zu viele Aneinanderreihungen von Anschlägen und Aktionen, die einem ohne irgendwelche Begründungen oder Erklärungen präsentiert werden und die man hinzunehmen hat. Hintergründe oder Entwicklung der Personen von Studenten/Journalisten hin zur Terrororganisation fehlt komplett.
Leider nur 6/10, und für das wenige Gezeigte sind 150 Minuten zu lang.

Edit: Da fällt mir ein, dass ich mir auch noch "Hello, Dolly" angesehen habe, inspiriert durch einige Szenen aus dem großartigen Pixar-Film "WALL-E". War ganz amüsant.. :|
von vanhelsing
Hatte ein Kino-We.

Tropic Thunder : viel gelacht, herrlich frecher Film. MIch hat Jack Black allerdings genervt, seine Rolle war unnötig.
Wall-E : Klasse Film. Ruhige und einfach schöne unterhaltsame Geschichte. Viele kleine Lacher und einfach genial animiert.
von XXPlayboyXX
Die Freunde des Bräutigams
Sehr guter Film, der gut das Maß zwischen Daram und Comedy hält, wenn er auch etwas mehr in Richtung Drama geht...
Das Thema klingt zwar mehr nach einem Fun-Film, ist es aber nicht...
Viele Lücken gehen auf... Ein sehr guter, ernster Dramedy Film, vllt. einer der besten aus dem Genre...
Die Schauspielerische Leistung und die hübsche(wenn auch in dem Film schwangere) Brittany Murphey haben es nochmal besser gemacht...
10/10

Die Brücke
Fand ich auch gut, sehr überzeugende Franka Potente und auch sonst sehr gute Schauspieler, wenn auch die Hauptpersonen recht jung waren...
Traurig und er hat auch gezeigt, wie unsinnig Krieg ist und dass dafür sogar Schüler, die gerademal 16 sind ihr Leben lassen müssen...
8/10
von Chaoslord
Unsere Erde

Klasse Doku mit beindruckenden Bildern
Es gab szenen die ich noch nie in solcher weise und Intesität gesehen
Beeindruckend!!!!!

9/10
  • 1
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157