ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Celeb
quotenmeter.de hat geschrieben:Uri Geller sucht am Samstagabend nach Aliens
In einer neuen Live-Show will Uri Geller bei ProSieben Kontakt mit Außerirdischen aufnehmen. Eingeladen ist auch Nina Hagen, die zu diesem Thema wohl viel zu sagen hat... klick
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... zumindest nicht am Samstag Abend...
handelt es sich dabei um eine einmalige Show oder soll daraus eine Reihe entstehen?
von McKing
mcripka hat geschrieben:
quotenmeter.de hat geschrieben:Uri Geller sucht am Samstagabend nach Aliens
In einer neuen Live-Show will Uri Geller bei ProSieben Kontakt mit Außerirdischen aufnehmen. Eingeladen ist auch Nina Hagen, die zu diesem Thema wohl viel zu sagen hat... klick
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... zumindest nicht am Samstag Abend...
handelt es sich dabei um eine einmalige Show oder soll daraus eine Reihe entstehen?

in wiefern soll da eine reihe entstehen?
also die shows werden von jahr zu jahr dämlicher :(
von Celeb
McKing hat geschrieben:in wiefern soll da eine reihe entstehen?
Naja, evtl. nach dem Motto "Uri Geller live" - und jedes mal ein anderes übersinnliches Thema...
von reeft
Wer an der Existenz von Außerirdischem Leben zweifelt hat schlicht und weg keine Ahnung, ist ignorant oder sollte seine Bildung überdenken.

Außerirdisches Leben existiert in wahrscheinlich tausendfacher Form, ist jedoch zu weit entfernt um mit uns in Kontakt treten zu können.

Und Uri Geller wird daran auch nichts ändern können. Die Sendung hat für mich jetzt schon unterstes Niveau mit Nina Hagen, eine Frau, die ich verachte. Was die schlicht und einfach erzählt und lebt ist purer Mist. Die mit ihrem spirituellen Blödsinn.

Hoffen wir, dass Corax und Raven der Sendung ein bischen Trash zum fehlenden Niveau hinzugeben, sodass es ganz lustig wird.
von zerospace
Ohmann......Prosieben hat echt ein Talent dafür wenn alle sagen "noch dämlicher kann es nicht werden" noch einen drauf zu setzen. Immerhin suchen Gülcan und Collien (noch) nicht mit.... Bild

Es wäre schon ignorant zu sagen "wir sind die Einzigen im All", aber ich bezweifel doch sehr sehr stark, dass der olle Löffelbieger da was reißen kann...

Gleichzeitig geh ich davon aus, dass sie garantiert was "finden" werden.....arme Studenten in schlechten, stickigen Kostümen umwoben von flackrigem Licht und AkteX-Musik.... und gleich danach ein Galileo- Mystery- Spezial mit allen erlogenen "Fakten"..

KALKMAN HILF !!!!! :shock:
Hoffen wir alle auf einen Flop... :twisted:
von McKing
reeft hat geschrieben:Wer an der Existenz von Außerirdischem Leben zweifelt hat schlicht und weg keine Ahnung, ist ignorant oder sollte seine Bildung überdenken.
so krass würd ichs nun aber nicht ausdrücken :roll:
zwar ist es sehr wahrscheinlich, dass es "leben" gibt. aber dass es auch noch weit entwickelt ist , darüber kann man nur spekulieren.
dachte schon im ersten moment du wolltest da auf ufos usw anspielen :lol:
von Willy
Die Sache mit den Aliens sehe ich ähnlich. Dass es nirgendwo anders Leben gibt, bezweifle ich auch.
Eins muss man sich aber vor Augen halten. Dass die Menschen, die dominante Spezies wurde, ist wohl eher ein Zufall. Ich denke nämlich nicht, dass die Menscheit (bzw. deren Vorfahren) sich so entwickelt hätte, wenn die Saurier nicht ausgestorben wären.

Zur show: Dann weiß ich ja schon, was ich an diesem Tag nicht schauen werde.
von Tangaträger
LOL, gibt es jetzt hier eine Evolutionsdiskussion? :lol:

Aliens gibt's (habt ihr noch nie Contact gesehen?), Uri macht nur Blödsinn (habt ihr noch nie Uri Geller gesehen) und UFOs sind Erfindungen von Hollywoodautoren, um gute Filme zu machen ( 8) )

Zur Show: OMG, peinlicher geht's kaum noch :roll:
von Scooter
Belthazor hat geschrieben:Ich warte schon drauf, bis RTL II mit der Sendung WELT DER WUNDER verrät, wie er mit den Aliens Kontakt hat. :mrgreen:

Oder Super RTL

Babara Eligmann enthüllt...... :mrgreen:
von AlphaOrange
Darin will Geller Nachrichten über ein Radioteleskop ins All schicken und auf Antworten hoffen.
Wahahaha...
Also entweder vermutet Geller die Außerirdischen direkt hinterm Mond oder die Sendung bekommt ne Laufzeit von mehreren Jahrzehnten.
von jotobi
Lol, ich dachte schon "The next Uri Geller" wäre schlimm, aber das wird es wohl noch toppen.

Übrigens dürfte wohl schon jetzt klar sein, das Geller Antworten "aus dem All" bekommen wid, sonst wäre die Ganze Sendung fürn Arsch (ok, das ist sie auch so :mrgreen: ).
von Maddi
AlphaOrange hat geschrieben:
Darin will Geller Nachrichten über ein Radioteleskop ins All schicken und auf Antworten hoffen.
Wahahaha...
Also entweder vermutet Geller die Außerirdischen direkt hinterm Mond oder die Sendung bekommt ne Laufzeit von mehreren Jahrzehnten.
moment, er ist ja schliesslich Mentalist. Er wird vermutlich aus Löffeln die er vorher mit seinen Kräften verbogen hat ein spezielles Tachyonenradioteleskopdingens bauen, dass seine Botschaften mit Warp 9,975 ins All schickt.

Dumm nur wenn das Signal auch jemand empfängt - denn sollte da wirklich hochentwickelte, intelligentes Leben sein welches diese Botschaft hört, schicken die wahrscheinlich umgehend ihre Raumschiffflotte hierher, um die Erde zu pulversieren und so zu verhindern dass sich dieser Blödsinn im ganzen All ausbreitet :mrgreen:

ich warte schon auf die nächste Show mit Uri Geller, wenn die Typen in der Schweiz den LHC endlich repariert haben, und Uri Geller dann mit seinen mentalistischen Kräften ein Schwarzes Loch erzeugen will :wink:
von Caf-Pow
Maddi hat geschrieben: ich warte schon auf die nächste Show mit Uri Geller, wenn die Typen in der Schweiz den LHC endlich repariert haben, und Uri Geller dann mit seinen mentalistischen Kräften ein Schwarzes Loch erzeugen will :wink:
Quatsch, der LHC ist doch überhaupt erst kaputt gegangen weil der Löffelbieger es so wollte, weil er die Welt vor den schwarzen Löchern retten wollte. Wäre schließlich blöd, wenn die Welt ausgerechnet dann untergehen würde, wenn der olle Geller grad mal richtig Geld mit seinen blöden Shows scheffelt....

Zur Show ansich: Immer wenn man denkt man wäre ganz unten angekommen.... Nina Hagen und der Geller sind ja für sich jeder schon total bescheuert, aber zusammen.... Ich möchte mir das nichtmal vorstellen.
von friendssa
wahrscheinlich wird prosieben die ganze show wieder so vermarkten das am ende wieder halb deutschland diesen mist sich anguckt und wahrscheinlich auch noch glaubt (ich werde es bestimmt ansehen :))

ich denke mal das die irgendwelche geräusche (vlt radiofunkwellen) als beweis nehmen werden und ganz deutschland wird es glauben. Als Gäste könntew ich mir menschen vorstellen die behaupten von Alines entführt worden zu sein. Wird bestimmt lustig.
von Sid
friendssa hat geschrieben:wahrscheinlich wird prosieben die ganze show wieder so vermarkten das am ende wieder halb deutschland diesen mist sich anguckt und wahrscheinlich auch noch glaubt (ich werde es bestimmt ansehen :))
Ob es auch wieder ein Liveexperiment gibt, dass man per MMS aufzeichnen und an ProSieben schicken soll? Wieviele da wohl plötzlich von ihrer verstaubten ALF-Puppe angegriffen werden? :lol:

Sollte die Show einen Trash-Unterhaltungsfaktor haben wie die letzte Geller-Show bin ich sicher mit ner Packung Chips in der Hand und jede Menge Fremdschähm-Humor im Herzen dabei sein. Freu mich schon auf die Kommentare im Forum. :D :wink:
von Caf-Pow
friendssa hat geschrieben: ich denke mal das die irgendwelche geräusche (vlt radiofunkwellen) als beweis nehmen werden und ganz deutschland wird es glauben.
Habe ich auch erst gedacht, aber dann ist ja der Geller als "Mentalist" nutzlos. Ich glaube eher, dass der Geller und die Hagen sich an die Hände nehmen, "mentale Wellen" ins All schicken und dann behaupten sie würden was empfangen.
von Tangaträger
Caf-Pow hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben: ich denke mal das die irgendwelche geräusche (vlt radiofunkwellen) als beweis nehmen werden und ganz deutschland wird es glauben.
Habe ich auch erst gedacht, aber dann ist ja der Geller als "Mentalist" nutzlos. Ich glaube eher, dass der Geller und die Hagen sich an die Hände nehmen, "mentale Wellen" ins All schicken und dann behaupten sie würden was empfangen.
LOL, der Hagen würde ich das sogar problemlos abkaufen :mrgreen:
von Caf-Pow
Tangaträger hat geschrieben:
Caf-Pow hat geschrieben:
LOL, der Hagen würde ich das sogar problemlos abkaufen :mrgreen:
Dass die Welen empfängt glaube ich auch, aber nicht, dass die aus dem All kommen ;-) Mehr solche "Wellen" wie bei Eli Stone ;-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8