von Mr.Weasel
Kell hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Das sind keine "Schwänze" sondern "Penisse", wie meine Bio-Lehrerin sagen würde. :mrgreen:
Da hat deine Lehrerin in Deutsch aber gar nicht aufgepasst, da die Mehrzahl von Penis bekanntlich Penen ist. :O
Oder ich hab nicht gut zugehört, denn ich hab ihr ständig auf die Beine geglotzt. :mrgreen:
von Poffel
Rafa hat geschrieben:Wer hat jetzt den größeren?

Ich lerne Physik. :)
Ich studiere Physik. I win
von Poffel
naja mind 3,1415cm
von Delaoron
Falls es wen interessiert: Heute Abend kommt auf arte um 21 Uhr Das Leben der Anderen. Und am Freitag dann um 20.15 im Ersten. Da soll einer noch die ÖR verstehen.
von Maggie S.
Werde nun ein paar Sachen für die Altkleidersammlung zusammen suchen.
von D'Angelo Dinero
Ich esse,trinke,tippe und rechne meinen BMI aus.

Edit:19,4 :)
von Kiddow
Ich hab letzte Woche an der Arbeit als dumme kleine Praktikantin jemanden gefragt, wie der Reisswolf funktioniert. Es hat sich herausgestellt, dass ich den Geschäftsführer gefragt hab. Wie peinlich...
von Mr.Weasel
Hab grad Schokobananen gegessen und überlege was ich den restlichen Abend noch machen könnte.
von moviefan
Mr.Weasel hat geschrieben:Hab grad Schokobananen gegessen und überlege was ich den restlichen Abend noch machen könnte.
Noch mehr Schokobananen essen..?

Ich werde mir morgen Bücher bei Tante Amazon bestellen. Ich weiß nur noch nicht welche.
von Holzklotz
Ich benutze gerade Skype zum ersten Mal in meinem Leben und bin restlos geschockt :D

Zudem habe ich heute meine OP überstanden :)
War zwar nix ernstes aber naja.....
von Mr.Weasel
moviefan hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Hab grad Schokobananen gegessen und überlege was ich den restlichen Abend noch machen könnte.
Das habe ich schließlich auch getan. :mrgreen:
von cooky
Mr.Weasel hat geschrieben:
Schokobanen...wenn ich das Wort schon lese schüttelts mich. Unser Nachbar hat uns mal zugeschmissen mit den Dingern, hab mich immer gefragt ob sowas tatsächlich gegessen wird oder nur Deko in den Supermärkten ist. Dank Mr. Weasel weiß ichs nun.
von zvenn
cooky hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:
Schokobanen...wenn ich das Wort schon lese schüttelts mich. Unser Nachbar hat uns mal zugeschmissen mit den Dingern, hab mich immer gefragt ob sowas tatsächlich gegessen wird oder nur Deko in den Supermärkten ist. Dank Mr. Weasel weiß ichs nun.
Ja, es gibt tatsächlich Leute die die Dinger essen :|

Ich werde langsam wach und such mir nen Film raus den ich mal gucken könnte...
von Mr.Weasel
IHR WISST JA ALLE NICHT WAS GUT IST!

Ich habe Schokobananen einst auch verpöhnt aber esse sie jetzt für mein Leben gern! :D
von Tangaträger
Was habt ihr gegen Schokobananen? Ihr habt doch alle keinen Geschmack :roll:

Bin gerade mitten in meiner heutigen Serienphase - vier Episoden liegen schon hinter mir, weitere werden bis heute Nacht noch folgen. Ich will immerhin den Monat mit einem Kracher beenden :o
von Atum4
Ein Zitat aus der Bild von einem der Kelly Family

Ein Bruder von mir lebte auch eine Zeit lang im Kloster. Auch eine Schwester wollte Nonne werden. Sie sind jetzt verheiratet und haben Kinder, leben aber den Glauben stark und lebendig
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... oster.html

Ja, das dachte ich mir doch :mrgreen:
von zvenn
Atum4 hat geschrieben:Ein Zitat aus der Bild von einem der Kelly Family

Ein Bruder von mir lebte auch eine Zeit lang im Kloster. Auch eine Schwester wollte Nonne werden. Sie sind jetzt verheiratet und haben Kinder, leben aber den Glauben stark und lebendig
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... oster.html
Atum liest auf BLÖD.de! Verbrennt ihn! :mrgreen: :lol:
von Mr.Weasel
Spott und Hohn der BLÖD!

Auch ich lese ab und zu auf BLÖD.DE
von capo status
darf man eigentlich betrunken auf einem pferd reiten?
von Strombose
capo status hat geschrieben:darf man eigentlich betrunken auf einem pferd reiten?
Ich hoffe nicht, weiß ich aber nicht wirklich.
von Mr.Weasel
Ist ein Pferd ein Kraftfahrzeug? Dann denke ich nicht...
  • 1
  • 551
  • 552
  • 553
  • 554
  • 555
  • 1185