Kommen doch Samstags oder nicht?
Wenn nicht Samstags dann müssten sie doch Sonntags kommen.
Ganz einfach,weil sie zurzeit unter der Woche ausgestrahlt werdenBitte ?
und am Wochende als Wiederholung kommen.
absolut_tragedy hat geschrieben:Den Sinn hinter der Logik verstehe ich nich ganz. Die wurden doch schon die ganze ZEit unter der Woche ausgestrahlt und am WE wiederholt?!Ganz einfach,weil sie zurzeit unter der Woche ausgestrahlt werdenBitte ?
The Rock hat geschrieben:absolut_tragedy hat geschrieben:Den Sinn hinter der Logik verstehe ich nich ganz. Die wurden doch schon die ganze ZEit unter der Woche ausgestrahlt und am WE wiederholt?!Ganz einfach,weil sie zurzeit unter der Woche ausgestrahlt werdenBitte ?
franky125 hat geschrieben:Was soll daran unlogisch sein?Naja, die Frage war, warum die WH der Filme, die zZ unter der Woche kommen, abgesetzt wurden und du gibst die Antwort, dass das so ist, weil die Filme unter der Woche kommen und Samstags wiederholt werden.
Mal ein bisschen zwischen den Zeilen lesen wäre vielleicht nicht schlecht,oder?
AlphaBolley hat geschrieben:franky125 hat geschrieben:Was soll daran unlogisch sein?Naja, die Frage war, warum die WH der Filme, die zZ unter der Woche kommen, abgesetzt wurden und du gibst die Antwort, dass das so ist, weil die Filme unter der Woche kommen und Samstags wiederholt werden.
Mal ein bisschen zwischen den Zeilen lesen wäre vielleicht nicht schlecht,oder?
Sorry, aber da kann ich auch keinen Sinn drin entdecken.