von cooky
Chaoslord hat geschrieben:
Ich will am Montag ins Kino und kann mich nicht entscheiden ob "Der Baader Meinhof Komplex", "Tropic Thunder" oder "Dark Knight".

"Wall-E" reizt mich ja auch, aber meine Begleitung wohl ganz bestimmt nicht
Ich will am Montag ins Kino und kann mich nicht entscheiden ob "Der Baader Meinhof Komplex", "Tropic Thunder" oder "Dark Knight".

"Wall-E" reizt mich ja auch, aber meine Begleitung wohl ganz bestimmt nicht ;)
Dark Knight!!!!!!!!!!

mehr kann ich dazu net sagen :mrgreen: :wink:
Lief dann nur leider nicht mehr um die für mich passende Uhrzeit. War Pflicht für mich und nun klappts nie. Hab stattdessen Tropic Thunder gesehen.
von zvenn
cooky hat geschrieben:Lief dann nur leider nicht mehr um die für mich passende Uhrzeit. War Pflicht für mich und nun klappts nie. Hab stattdessen Tropic Thunder gesehen.
Ach, im Dezember erscheint eh schon die DVD ;)
von Holzklotz
cooky hat geschrieben:[...]
:D War bei mir genauso...
Wollte The Dark Knight sehen, welcher aber an dem Tag verdammterweise nur in der Nachtvorstellung lief... folglich sind wir dann in Tropic Thunder gegangen, welcher aber total gerockt hat :mrgreen:
von cooky
Holzklotz hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:[...]
:D War bei mir genauso...
Wollte The Dark Knight sehen, welcher aber an dem Tag verdammterweise nur in der Nachtvorstellung lief... folglich sind wir dann in Tropic Thunder gegangen, welcher aber total gerockt hat :mrgreen:
Jap fand den auch überraschend gut, auch weil ich nicht so wircklich Erwartungen hatten ^^
von Kanye
Eine kurze Frage habe ich an euch:

Meine Sis möchte sich zum bDay "Winx Club" im Kino anschaun, ist aber erst am 21ten Oktober - weiß jemand, wie lange der Film in den Kinos läuft? Ist ja doch schon ein Weilchen drin.
von Delaoron
Kanye hat geschrieben:Eine kurze Frage habe ich an euch:

Meine Sis möchte sich zum bDay "Winx Club" im Kino anschaun, ist aber erst am 21ten Oktober - weiß jemand, wie lange der Film in den Kinos läuft? Ist ja doch schon ein Weilchen drin.
Frag mal am besten bei deinem Kino nach - ist ja je nach Kino verschieden.
von Kanye
Delaoron hat geschrieben:

Da liegt das Problem: Da gibts unter der TeleNr nur Felix - den elektronischen Kartenreservierungsservice :x

Ist auch im Inet doof, weil da ja bloß die nächste Woche zum Reservieren angezeigt wird -.-
von zvenn
[quote="(chris)"]Als nächstes unbedingt: Burn After Reading[/quote´]#2
Da freu ich mich schon seit Monaten drauf.
von HiB-Nose
Kanye hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:

Da liegt das Problem: Da gibts unter der TeleNr nur Felix - den elektronischen Kartenreservierungsservice :x

Ist auch im Inet doof, weil da ja bloß die nächste Woche zum Reservieren angezeigt wird -.-
Es gibt aber auch eine Nummer, die direkt zu einem "qualifizierten" Mitarbeiter führt. Ich nehme an, es handelt sich bei Deinem Kino um ein Kinopolis (die haben doch immer diesen doofen Felix).
Sonst schau doch mal unter http://www.cineplex.de vorbei, wähle Deine Stadt. Da steht meist dann auch unter Kontakt ne Nummer.
von zvenn
elimausi hat geschrieben:Am freitag: Das imperium schlägt zurück
Mein lieblingsteil aus der reihe :D
Nichts kommt an den dritten Teil mit den knuffigen Ewoks ran :mrgreen:
(War das überhaupt der dritte? >.< )
von Theologe
zvenn hat geschrieben:
elimausi hat geschrieben:Am freitag: Das imperium schlägt zurück
Mein lieblingsteil aus der reihe :D
Nichts kommt an den dritten Teil mit den knuffigen Ewoks ran :mrgreen:
(War das überhaupt der dritte? >.< )
Außer natürlich der Ewoks Film ;)
von LilyValley
Am WE Baader-Meinhof Komplex. Ist zumindest fest eingeplant...
von Vega
Wuerd gern Wall-E schauen, da muss ich aber mal aufpassen, was mein Portemoinnae sagt ^^
von raffstyle
Wird wohl heute Abend Eagle Eye sein! Die Kritiken sind zwar vernichtend aber ich bin da eher optimistisch, will einfach nur unterhalten werden! 8)
von (chris)
raffstyle hat geschrieben:Wird wohl heute Abend Eagle Eye sein! Die Kritiken sind zwar vernichtend aber ich bin da eher optimistisch, will einfach nur unterhalten werden! 8)
Echt? Hab bisher nur gute oder zumindest akzeptable Kritiken gelesen...
von raffstyle
(chris) hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Wird wohl heute Abend Eagle Eye sein! Die Kritiken sind zwar vernichtend aber ich bin da eher optimistisch, will einfach nur unterhalten werden! 8)
Echt? Hab bisher nur gute oder zumindest akzeptable Kritiken gelesen...
Hmm also ich hatte nur 2-Sterne oder weniger Bewertungen. Sagen alle dass es zu hektisch und wirr ist und keine richtige Spannung aufkommt. Aber mal schauen!
von Sentinel2003
XXPlayboyXX hat geschrieben:Eagle Eye interesiert mich auch, werde ich warscheinlich auch anschauen...

Habe ich gerade gesehen, garnicht übel!!

Wußte garnicht, daß der 3.Teil vom "Transporter" schon fertig ist.......
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 52