von David-Palmer
Rafa hat geschrieben:
David-Palmer hat geschrieben:4:0 gegen Porto und es heute noch höher ausfallen müssen bei den Chancen in der zweiten Hälfte. :lol:

Fener gegen Kiew ein Unentschieden also sind wir voll im Fahrplan. :D
Fener sollte sich auf den 3.Platz konzentrieren. :(
Schon so pessimistisch :?: Ein Sieg gegen Porto zuhause gegen Kiev auswärts ein Sieg und hoffen das Porto-Kiev auch mal unentschieden endet, gegen Arsenal könnte es auch noch Punkte geben vorrallem wenn wir nach 3 Spielen schon 7 Punkte hätten.
von La City Liver
Schade, dass Bremen nicht gewonnen hat, aber der Punkt ist toll für eine deutsch Mannschaft, aber für mich ist Inter kein favorit auf den Gewinn der Champions League!

Pizza hätte heute ein held werden können... :| :P
von AlphaOrange
Oh man... den muss Pizarro machen in der letzten Sekunde ... :shock:

Well... 1:1, ordentliches Ergebnis.
Famagusta gewinnt gegen Panathinaikos ( :shock: ), das macht das ganze Bild nur noch besser.

Cluj verliert auch das zweite Spiel nicht. Diesmal gegen Chelsea :shock:
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:Oh man... den muss Pizarro machen in der letzten Sekunde ... :shock:

Well... 1:1, ordentliches Ergebnis.
Famagusta gewinnt gegen Panathinaikos ( :shock: ), das macht das ganze Bild nur noch besser.

Cluj verliert auch das zweite Spiel nicht. Diesmal gegen Chelsea :shock:
So ueberrascht ist Famagustas Sieg nun wirklich nicht. Die haben in der Quali bereits Piraeus 3-0 abgeschossen.

Endsgeil :mrgreen:
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:So ueberrascht ist Famagustas Sieg nun wirklich nicht. Die haben in der Quali bereits Piraeus 3-0 abgeschossen.
Ja, irgendwo ist es schon ein wenig unheimlich.
Und wir müssen ja auch noch auf die Insel...
von Vega
Ja, genauso wie sie bereits in Rom abgekackt sind.
von Vega
Nett, 18 Tore in 7 Spielen :D
von Godfather
CaptainCharisma hat geschrieben:Scheinbar greift das alte Hitzfeld System wieder.Mal schauen,wie lange Klinsmann,seine Laienfinger davon lassen kann.
Ich würd nicht unbedingt sagen, dass das System greift.
Gestern hätte man normalerweise 2-3 Tore kassieren müssen, so schlecht wie man hinten stand.
Das Spiel verlief mehr als glücklich und von daher bin ich da lieber etwas zurückhaltend
von AlphaOrange
Schlecht, grottenschlecht. Grottenschlecht.
Nix aus dem Hinspiel gelernt, gar nix. Wahrscheinlich haben die sich das noch nicht einmal angeguckt, diese Pfeifen. :evil:
von Vega
Stark, nun kommen wir nichtmal mehr in den UEFA-Cup.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Stark, nun kommen wir nichtmal mehr in den UEFA-Cup.
Nö. Es gibt zwar ein paar verträumte Gestalten, die sich ausrechnen, mit zwei Siegen noch Gruppenerster zu werden, nur fallen solche Siege ja nicht vom Himmel.
Wir blamieren uns doch, sobald es die Gelegenheit dazu gibt. Und die bietet sich in drei Wochen glänzend an, wenn wir uns eine derbe Klatsche auf Zypern abholen.
Da glaube ich ja eher an einen Sieg gegen Inter als das wir auf dieser Insel auch nur einziges Tor schießen.
von Vega
Ich bin mir mittlerweile auch extrem sicher, dass wir gegen Inter nochmal klasse spielen, womoeglich gewinnen und wieder riesige Chancen haben und dann gegen Famagusta untergehen. Inter ist da ja auch ewig nem Rueckstand hinterhergelaufen..
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Ich bin mir mittlerweile auch extrem sicher, dass wir gegen Inter nochmal klasse spielen, womoeglich gewinnen und wieder riesige Chancen haben und dann gegen Famagusta untergehen.
Wir spielen zuerst gegen Famagusta, dann gegen Mailand.

CL-Infos:
Barca ist im Achtelfinale, Basel ist ausgeschieden.
von Vega
Ach scheiße, zerstoer mir doch nicht meine Illusionen :mrgreen:
Unglaublich!
Am Samstag,haut man Berlin,in einem fantastischen Spiel weg und sobald man wieder,die internationale Bühne betritt,spielt man wieder,wie ein Dorfverein......nee,der hätte sich wohl nicht so präsentiert.
Bremen ist Letzter in einer Gruppe,mit Athen und Famagusta....wirklich unglaublich.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13