Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Strombose
zvenn hat geschrieben:Heute kommt übrigens Phil Collins :D
Fand es nicht besonders interessant :|

Was trinkt JBK für eine komische Brühe? Es war keine Cola, aber auch kein Wasser was der Gast bekommen hat.
von Confuse
Strombose hat geschrieben:
Ich fands leider auch nicht so toll. Ich hab echt mehr erwartet. Aber die Gäste waren diese Woche insgesamt recht schlecht.
von LilyValley
Confuse hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:
Ich fands leider auch nicht so toll. Ich hab echt mehr erwartet. Aber die Gäste waren diese Woche insgesamt recht schlecht.
Naja, wäre Beckstein am Dienstag gekommen, hätte es sicherlich gut bzw. interessant werden können. ^^
Fands gestern auch nicht so berauschend. Mit ner Quote von 1,04 Mio./ 11,1%MA. kann man auch nicht wirklich zufrieden sein :|

Heute könnte es wiederum interessanter werden. Gesine Schwan mit samt den Ehemann, Jörg Thadeusz, Christine Westermann und Cordula Stratmann - wers mag....
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:Eigentlich eine sehr schöne Kombo. Aber Christine ohne Götz... dürfen die das überhaupt?
:mrgreen:
Muss wohl sein. Sie hat zusammen mit Jörg Thadeusz ein Buch geschrieben, dass die beiden (ohne Götz ^^) vorstellen. Er war ja auch schon alleine bei Kerner, aber im Doppel war/ist es immer recht amüsant. Ist eben ungewohnt ^^
von Strombose
vicaddict hat geschrieben:Kerner trinkt immer Ingwer-Tee. Hab die Sendung heute nicht gesehen, aber er trinkt nie was anderes.
Doch, hat auch des öfteren Cola getrunken!
von LilyValley
Die Sendung gestern war sehr unterhaltsam, hat nur leider keine Sau gesehen. Konnta ja auch keiner ahnen, das Gesine Schwan so eine Ulknudel ist :lol:
von Strombose
YourMarie hat geschrieben:Die Sendung gestern war sehr unterhaltsam, hat nur leider keine Sau gesehen. Konnta ja auch keiner ahnen, das Gesine Schwan so eine Ulknudel ist :lol:
:shock:

Gäste in der nächsten Sendung (Dienstag, 07.10.2008):
Oliver Kahn (Joah, mal sehen könnte interessant werden)
Stefan Mross
Außerdem
die Graphologen Maria Ploug und Olivier Netter
von zvenn
Strombose hat geschrieben:Gäste in der nächsten Sendung (Dienstag, 07.10.2008):
Oliver Kahn (Joah, mal sehen könnte interessant werden)
Stefan Mross
Außerdem
die Graphologen Maria Ploug und Olivier Netter
:shock:
Da bin ich dabei. Wenn die Gesine so ein lustiges Weib gewesen sein soll...da ist das Highlight der morgigen Sendung (Stefan M.) doch sicher deutlich luschtiger :lol:
von scho rsch
YourMarie hat geschrieben:Die Sendung gestern war sehr unterhaltsam, hat nur leider keine Sau gesehen. Konnta ja auch keiner ahnen, das Gesine Schwan so eine Ulknudel ist :lol:
Gesine? Ist das die mit dem miserablen Gebiss und dem toten Tier auf dem Kopf? :lol:
von LilyValley
scho rsch hat geschrieben:
Gesine? Ist das die mit dem miserablen Gebiss und dem toten Tier auf dem Kopf? :lol:
Die war echt erstaunlich gut drauf. Hätte ich nicht gedacht. Köhler mit seinem treudoofen Blick ist auch nicht besser/schlechter. ^^

Mross? - wie lang musste ich darauf warten? :cry:
Kahn ist ja gar nicht mal so dumm. Eben irgendwie unsympatisch :|
von Strombose
Heute Abend bei Kerner:
Ex-Bundesfinanzminister Hans Eichel, Wirtschaftsethiker Hans-Joachim Selenz, Börsenexperte Frank Lehmann, sowie Strompapst und Gerichtsgutachter Günther Wünsch.

Naja find ich jetzt nicht sooo prickelnd. :?
von Onkel Ludwig
Diese wohlmeinenden "Interviews" von Kerner werden immer unerträglicher.
von Glenn
Strombose hat geschrieben:Heute Abend bei Kerner:
Ex-Bundesfinanzminister Hans Eichel, Wirtschaftsethiker Hans-Joachim Selenz, Börsenexperte Frank Lehmann, sowie Strompapst und Gerichtsgutachter Günther Wünsch.

Es geht halt um die Finanzkrise. Da sind das schon die richtigen Gäste.
von LilyValley
Glenn hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Heute Abend bei Kerner:

Es geht halt um die Finanzkrise. Da sind das schon die richtigen Gäste.
Die Frage ist nur, ob es wirklich so viele Sendungen braucht um dieses Thema zu besprechen. Mit Eichel hat er ja keinen schlechten Gast, aber nach Illner noch so ne Sendung...naja. Denke Schmidt wird mit Gottschalk recht gute Quoten holen können, wenn man sich so das Gegenprogramm anschaut. (Zumindest die 1,5 Mio. Marke wird er knacken :mrgreen: )
von Strombose
Morgen Abend bei Kerner zu Gast:
Poptitan Dieter Bohlen & Comedian Mario Barth.
Ok auch wenn Barth wieder kommt mit Meine Freundin... ... ... ... und so weiter dürfte das interessant werden.
Ich finde ihn sowieso mittlerweile etwas interessanter als Gast auf einer Couch als mit seinem Uralt Programm das so ziemlich jeder Bundesbürger kennen müsste. Bei Dieter alleine würde ich mich wahrscheinlich übergeben aber so... abwarten.
von Invincible1958
Strombose hat geschrieben:Morgen Abend bei Kerner zu Gast:
Poptitan Dieter Bohlen & Comedian Mario Barth.
Ok auch wenn Barth wieder kommt mit Meine Freundin... ... ... ... und so weiter dürfte das interessant werden.
Ich finde ihn sowieso mittlerweile etwas interessanter als Gast auf einer Couch als mit seinem Uralt Programm das so ziemlich jeder Bundesbürger kennen müsste. Bei Dieter alleine würde ich mich wahrscheinlich übergeben aber so... abwarten.
Ich sehe es schon kommen:

Kerner (ganz einfühlsam): Dieter, hast du auch Geld verloren?
Bohlen: Bei der Finanzkrise 1987 habe ich mein gesamtes Vermögen verloren. Ich kann die armen Schweine verstehen, die sich über Jahrzehnte mühsam was angespart haben, und dann falsch beraten wurden. Ich bin doch der Onkel der Nation. Ich habe mit allen Mitleid.
Barth: Meine Freundin hat ihr ganzes Vermögen zum Glück vor 2 Wochen in neue Schuhe investiert.

Und so weiter ...
von LilyValley
Das war lustig :|

Ok, die Zwei zu Gast. Es geht eigentlich kaum schlimmer. Die Quoten werden gut sein. Sicher übr 2 Mio. ^^
von zvenn
Kerner, Barth und Bohlen sind ein klasse Trio^^
Sehr lustige Sendung, nur die Dauerarbeitslose hätte irgendwie nicht sein müssen...
von vicaddict
Jepp. Ich verstand ehrlich gesagt auch nicht, was das sollte. Die gute hat nen Hauptschulabschluss, kann oder will keinen Realschulsabschluss nachholen, Ausbildung hat sie auch keine, ja was soll Bohlen da raten...

Scahde fand ich nur, dass die Passagen mit Bohlen fast identisch waren, wie bei seinem letzten Auftritt, da hätte man auch mal was neues fragen können...
von edogawa
Die Sendung mit Bohlen + Barth war sehr unterhaltsam. :mrgreen: Zuerst war die Sendung ja mit Dieter Bohlen als Alleingast geplant, dies wurde aber einige Tage vor der Aufzeichnung (die war bereits letzten Donnerstag) geändert.
von sodapop
Heute mit Konny Reimann und Atzes Filmcrew ein weiterer Akt dieser peinlichen RTL-Promotion-Show des JBK.
Unverständlich, dass sich das ZDF von Kerners Produktionsfirma so etwas bieten läßt.
von LilyValley
sodapop hat geschrieben:Heute mit Konny Reimann und Atzes Filmcrew ein weiterer Akt dieser peinlichen RTL-Promotion-Show des JBK.
Unverständlich, dass sich das ZDF von Kerners Produktionsfirma so etwas bieten läßt.
Na, die Promotion war gar nicht mal so lange. Ich erinnere mich an Hui Buh oder den 7 Zwerge-Film, bei denen alle Hauptdarsteller zu Gast waren und es eine reine Werbesendung war. Am Donnerstag war es hingegen nur ein recht kurzer Auftritt von Atze und seiner Crew.
von zvenn
Am Dienstag kommen übrigens Charlotte Roche, Markus Lanz, Roger Willemsen und Dr. Ruth Westheimer (Sexualtherapeutin, die Beckmann in seiner Sendung schon tolle Tipps gab. Ich bin gespannt :o )
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 22