Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Atum4
hhhmmmm.... best of?
Da reicht der Auftritt von Jauch und ein paar kleine Gags.
Das wären dann 12 Minuten... :mrgreen:
von Confuse
NetshowHost hat geschrieben:Ich war gestern und nächste Woche bei der Aufzeichnung von
"Schmidt & Pocher" im Studio. Häh? Am gestrigen Donnerstag
wurde nicht nur die Show vom gestrigen Abend, sondern auch
das "Best Of" der nächsten Woche aufgezeichnet.
Als Schmidt sagte: "Und bringen Sie nicht die Milch mit" war mir klar, dass sie das "Best Of" auch gestern aufgezeichnet haben... :wink:

Ansonsten wars wieder 'ne tolle Show. Ich hab viel gelacht.
von Neuling
NetshowHost hat geschrieben:Pochers Stand Up fand ich
gestern sehr gelungen, er bekommt langsam die notwendige
Routine.
Tut mir leid, da hab ich wohl leichte Probleme mit der Wahrnehmung. WEnn es etwas gibt was Pocher garnicht kann dann ist es Stand Up am Anfang. Wenn sein erster Satz schon ist wer in der Sendung zu Gast ist weiß ich wie witzig der Bursche ist. Allerdings stimm ich Dir zu das er eine gewisse Routine hat, nämlich als erster über seine eigenen Gags zu lachen.

Die gestrige Sendung war mal wieder nichts weiter als Durchschnitt. Schön das es das Studiopublikum anders gesehen hat. Wie man hören konnte haben sich einige ausgeschüttet vor lachen an Stellen wo ich mich als Zuschauer gefragt habe ob die fremdgesteuert sind oder dafür bezahlt wurden.
von Familie Tschiep
Wenn Pocher Tanzchoreografien versucht zu imitieren, kann man ihn eine gewisse Komik nicht absprechen, beispielsweise als Schnuffel und als Tänzer bei Jimi Blue. Auch die Persiflage der Punkteverteilung beim Grand Prix nicht unkomisch. Aber alles sehr poplastig und das geht nicht ewig so weiter.
von NetshowHost
Am 22.05.2008 berichtete Kevin Spacey bei Conan O'Brien von
seinen Erfahrungen mit dem deutschen Theaterpublikum. Danach
erinnerte sich Conan an seinen Auftritt bei "Harold Schmitt". Es
ist immer wieder amüsant, wenn in amerikanischen Shows über
das deutsche Fernsehen gesprochen wird.

Link zum Video: Kevin Spacey @ Conan
von LilyValley
Heute ist Pocher zu Gast bei Sandra Maischberger, um 22.45Uhr zum Thema: "Fussball ist unser Leben".
Auch dies hatt aw noch nicht gepostet :shock:
von Roli
YourMarie hat geschrieben:Heute ist Pocher zu Gast bei Sandra Maischberger, um 22.45Uhr zum Thema: "Fussball ist unser Leben".
Pocher scheint ein grosser Kenner zu sein, denn auch am Donnerstag mimt er den Fussballexperten für das Schweizer Fernsehen, wenn die CH-Promis von der Sendung "Der Match" und die österreichischen Promis vom Pendant "Das Match" aufeinander treffen - live bei ORF 1 und SF2. :)
von TIMBO
so, dass war dann also letzte folge vor der langen sommerpause *schnief*
fand es ganz nett gemacht. immerhin ein best of mit moderation. besser, als wenn sie nur die ausschnitte gezeigt hätten. genug anspielungen, dass die sendung bereits letzte woche aufgezeichnet wurde, waren ja auch dabei. und pocher hatte sogar recht gehabt, dass raab beim jetski gewinnt. aber mit den 3 mio im pott dann doch eher nicht.
ach ja, und den 16-jährigen bengel fand ich doch zimlich frech. noch nie was von anstand gehört ? man redet über eine anwesende person nicht in der dritten person. also wenn schon, dann "wenn man sie rausnimmt" und nicht "wenn man ihn rausnimmt.
und die erste frau, aus dem publikum ging mir auch streng auf den sack. aber der rest war gut.
von Onkel Ludwig
Roli hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Heute ist Pocher zu Gast bei Sandra Maischberger, um 22.45Uhr zum Thema: "Fussball ist unser Leben".
Pocher scheint ein grosser Kenner zu sein, denn auch am Donnerstag mimt er den Fussballexperten für das Schweizer Fernsehen, wenn die CH-Promis von der Sendung "Der Match" und die österreichischen Promis vom Pendant "Das Match" aufeinander treffen - live bei ORF 1 und SF2. :)
Na ja, da er überall posaunt, Deutschland würde Europameister zeugt das nicht gerade von großer Sachkenntnis.
von Sweety-26
So nun hat das Drahma nun endlich erstmal eine Pause,
und ich kann dem Jungen nur zu stimmen, als er ein Fast Positives Fazit zog.

Kann man nur hoffen das sie wirklich aus ihren Fehlern lernen,
und nach der Pause Besser weiter machen, und man keine
"ich hab keine lust die Show zu machen" Sendungen mehr
sehen muss.
von Jeythor
Naja, man kann dem Typen da anrechnen dass er sich die Mühe gemacht hat zwei Minuten Video zu schneiden (wenngleich es auch sinnlos war) aber ansonsten....also ich find das Gesinge von dem ist um vielfaches schlechter als Pochers Gags, soweit man das vergleichen kann ^^

Diese Geschichte da mit Mark Medlock kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ich kenn den ganzen Ausschnitt, und ich fand es eigentlich keinen Fauxpax von Seiten Pochers. Gut, der Witz "Soll das ein Angebot sein?" ist zwar uralt und nicht komisch, aber wie Medlock darauf kommt dass das ein Schwulenwitz ist, ist mir ein Rätsel. Medlock selbst ist ja auch nicht gerade konservativ, wenn er alles und jeden "Drecksack" nennt. Da kann er dann auch drüber lachen, auch wenn die Nummer mindestens so schlecht ist wie Pochers Gag.
von LilyValley
Jeythor hat geschrieben:Diese Geschichte da mit Mark Medlock kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ich kenn den ganzen Ausschnitt, und ich fand es eigentlich keinen Fauxpax von Seiten Pochers. Gut, der Witz "Soll das ein Angebot sein?" ist zwar uralt und nicht komisch, aber wie Medlock darauf kommt dass das ein Schwulenwitz ist, ist mir ein Rätsel.
Ich glaube es bezog sich nicht auf die eine Situation, sondern auch auf dumme Witze die Pocher im Vorfeld gemacht hat. Ich fands gut, dass Medlock seine Meinung gesagt hat, allein schon, weil Pocher echt blöd da stand und nichtmehr wusste was er sagen sollte. Naja, Medlock mag ich eigentlich genauso wenig, aber mir ist es eben immer lieber wenn die Leute was dagegen sagen und nicht bei jedem scheiß mitlachen.
von Fernsehfohlen
Wobei dieses "Soll das ein Angebot sein" für mich schon ne Art Schwulenwitz ist, denn Pocher fragte ja damit indirekt, ob Medlock ihn anbaggern will.

Ich mag den Pocher ja, aber es stimmt schon, wenn ihm jemand mal etwas Contra gibt, wird er wie sagte Schmidt so schön "so ein kleiner Typ mit Hut". :lol:

Fohlen
von AliAs
YourMarie hat geschrieben:
Jeythor hat geschrieben:Diese Geschichte da mit Mark Medlock kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ich kenn den ganzen Ausschnitt, und ich fand es eigentlich keinen Fauxpax von Seiten Pochers. Gut, der Witz "Soll das ein Angebot sein?" ist zwar uralt und nicht komisch, aber wie Medlock darauf kommt dass das ein Schwulenwitz ist, ist mir ein Rätsel.
Ich glaube es bezog sich nicht auf die eine Situation, sondern auch auf dumme Witze die Pocher im Vorfeld gemacht hat. Ich fands gut, dass Medlock seine Meinung gesagt hat, allein schon, weil Pocher echt blöd da stand und nichtmehr wusste was er sagen sollte. Naja, Medlock mag ich eigentlich genauso wenig, aber mir ist es eben immer lieber wenn die Leute was dagegen sagen und nicht bei jedem scheiß mitlachen.
Das mit Mark hab ich auch komplett im Fernsehen gesehen und ich kann es voll und ganz nachvollziehen. Wenn du immer wieder wegen dem gleichen Thema angemacht wirst und dann auch immer so plump und platt, dann platzt dir halt irgendwann der Kragen. ich fands gut.
von XXPlayboyXX
yap ich auch...
eigendlich mag ich Mark überhaupt nicht.
Aber coll dass er Pocher mal seine Meinung gesagt hat.
Zur Show... ich finde die extrem nicht ARD passend, spätestens seit dem Auftritt von Lady Bitch Ray
von zapper276
XXPlayboyXX hat geschrieben: Zur Show... ich finde die extrem nicht ARD passend, spätestens seit dem Auftritt von Lady Bitch Ray
...sagt der User mit dem Namen XXPlayboyXX.
von american-way
Nock kein Kommentar zur "einvernehmlichen" Trennung von Schmidt und Andrack.

Habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das Andrack diesen Schritt wirklich macht
von Jimmie48
Sehr schade, ich fand Manuel Andrack immer genial... so ziehmlich der lässigste Spießertyp im Deutschen TV.

Neuer Redaktionsleiter ist übrigens Ralf Kabelka aka. Dr. Udo Brömme - Eine gute Wahl.
von LilyValley
"Schmidt & Plasberg" - hmmm...ob sowas gut gehen würde? Ich mein, irgendjmd. müsste ja der Kopf der Sendung sein und ich denke nicht, das Plasberg sich in eine Ecke drängen lässt. ^^
Wenn dann wirds wohl eh nur eine Wahl-Sondersendung werden. Am liebsten wäre es mir ja, wenn Schmidt aussteigen würde und evtl. ab und an mal eine Sendung bekommt in der er sich dann ausleben könnte. :|
von LilyValley
Alexander hat geschrieben:"Ab und an mal eine Sendung" - das ist doch eigentlich der aktuelle Zustand, oder? ;)
Nun ja, eigentlich schon. Ich meinte er sollte eher Schmidt&Pocher ganz lassen und schauen, dass er einmal im Monat eine Sendung macht, in der er aktuelle Themen ausschlachtet. Vlt. wieder ein wenig mehr politisch, mit eigenen Gags. Ein schlechter Kabarettist ist er ja nun wirklich nicht. Naja, ist ja nur ein Wunschgedanke. Mit der Null-Bock-Stimmung, die er in den letzten Jahre hatte, würde es eh nichts werden. ^^

Ich freue mich nicht auf die nächsten Schmidt&Pocher Sendungen :|
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 45