RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Raffaello
body&sould hat geschrieben:Glaubt ihr, dass die 8 Folgen auch wieder ein voller Erfolg werden wie ie ersten 4 Folgen? Allerdings hoffe ich, dass die die 8 Folgen nicht wieder so schnell abspielen wie beim letzten mal. Eine am Montag abend reicht. So haben die länger etwas von dem Erfolgskuchen.
ich denke sogar, die werden ein noch grösserer erfolg! wie erwähnt wurden sie ende sommerpause fast schon "verschleudert"! 2 doppelfolgen, das kann nicht gut sein für eine serie wenn ihr mich fragt! ich glaube bei den kommenden folgen wird man nur eine aufs mal senden und die wird dann, so mein tipp über 5mio zuschauer vor die bildschirme locken! freu mich schon drauf!
von body&soul
Ich freue mich auch schon sehr, allerdings dürften das dann die letzten Folgen sein, denn aus der GEschichte kann man so viel ja auch nicht rausholen, oder wie denkt ihr darüber?
von Berlin - Abschnitt 40
Mr. RTL hat geschrieben:
body&sould hat geschrieben:Glaubt ihr, dass die 8 Folgen auch wieder ein voller Erfolg werden wie ie ersten 4 Folgen? Allerdings hoffe ich, dass die die 8 Folgen nicht wieder so schnell abspielen wie beim letzten mal. Eine am Montag abend reicht. So haben die länger etwas von dem Erfolgskuchen.
ich denke sogar, die werden ein noch grösserer erfolg! wie erwähnt wurden sie ende sommerpause fast schon "verschleudert"! 2 doppelfolgen, das kann nicht gut sein für eine serie wenn ihr mich fragt! ich glaube bei den kommenden folgen wird man nur eine aufs mal senden und die wird dann, so mein tipp über 5mio zuschauer vor die bildschirme locken! freu mich schon drauf!
Bei einer Staffel mit 8 Folgen wird ein Versenden in Doppelfolgen kaum mehr möglich sein, der Grund war wohl eher der bereits schon öfter erwähnte Mangel an Seriensendeplätzen. Das wird weiter ein Problem sein, Montag fällt wg. WWM und HG aus, Dienstag und Donnerstag laufen nur Krimiserien, der Mittwoch ist jetzt für Service-Formate reserviert, eigentlich bleibt nur der Freitag.
Wenn die Qualität der ersten Staffel gehalten werden kann bin ich auch optimistisch auf eine erfolgreiche Fortsetzung.
von Raffaello
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Montag fällt wg. WWM und HG aus, Dienstag und Donnerstag laufen nur Krimiserien, der Mittwoch ist jetzt für Service-Formate reserviert, eigentlich bleibt nur der Freitag.
ja stimmt, das wär ne überlegung wert!! die folgen von "die camper" bleiben wohl eher im archiv, also gibt es da lücken!

andererseits könnt ich mir auch vorstellen, dass man die am donnerstag sendet. aber nur unter der voraussetzung, dass "doppelter einsatz" oder "Alarm für cobra 11 - einsatz für team 2" (oder wie das heisst) nicht so erfolgreich laufen wie gewünscht!
von body&soul
Ich denke eher, dass die die Folgen am Montag senden, denn die Zuschauer sind diese Serie für den Montag abend gewöhnt. Und der freitagabend ist dafür glaube ich nicht so passend, ich weiß nicht warum, aber irgendwie spricht mich der gedanke nicht so sehr an, weil um 20.15-21.15 auch WWM läuft. Und danach, nein das wäre zu spät. Die Serie sollte unbedingt um 20.15 zu sehen sein.

Wenn es am Freitagabend laufen würde, würde es aber auch wahrschjeinlich den Schnitt der darauffolgenden Serien anheben, wie MEIN LEBEN UND ICH oder HALBMOND ÜBER NEUKIRCHEN. Wäre insofern eine gute Idee, aber irgendwie...
von Berlin - Abschnitt 40
Ich denke eher, dass die die Folgen am Montag senden, denn die Zuschauer sind diese Serie für den Montag abend gewöhnt. Und der freitagabend ist dafür glaube ich nicht so passend, ich weiß nicht warum, aber irgendwie spricht mich der gedanke nicht so sehr an, weil um 20.15-21.15 auch WWM läuft. Und danach, nein das wäre zu spät. Die Serie sollte unbedingt um 20.15 zu sehen sein.
Ich denke eher nicht, dass die neue Staffel am Montag gesendet wird, denn da laufen Wer wird Millionäre und Hinter Gittern, und das RTL eins von beiden acht Wochen pausieren lässt ist extrem unwarscheinlich. Ein Sendeplatz um 20:15 Uhr ist wohl auch nicht drin, CSI Miami oder Alarm für Cobra 11 werden bei den Quoten sicher nicht unterbrochen.
Wenn es am Freitagabend laufen würde, würde es aber auch wahrschjeinlich den Schnitt der darauffolgenden Serien anheben, wie MEIN LEBEN UND ICH oder HALBMOND ÜBER NEUKIRCHEN. Wäre insofern eine gute Idee, aber irgendwie..
Das mit dem Freitag würde wieder eine achtwöchige Unterbrechung von Wer wird Millionär voraussetzen, die es aber mit Sicherheit nicht geben wird.
von body&soul
Es ist eine Sache, aber vielleicht sendet RTL die 8 Folgen auch nächstes Jahr in der sommerzeit am Montag abend, denn da würde nichts im Weg stehen, denn neue Folgen vvon "Dr. Smantha Ryan" gibt es nicht, denn die hat ja aufgehört und auf "Dr. Leo Dalton" können die glaube ich verzichten, immerhin war diese Serie erfolgreciher als der dalton.
von tvnonstop
Hatte ich gar nicht mitgekriegt, dass ne Fortsetzung jetzt feststeht, ist ja supi!

Wollte eigentlich nur kurz einen Artikel zum Soundtrack der Serie verlinken, hatte ich schon länger vor.
von cooky
also ich tippe auf den freitag.
die folgen werden sicher erfolgreich sein, aber nicht so sehr wie an den montagabend ausstrahlungen.
von body&soul
Ich denke, die werden die wieder in der Sommerpause zeigen, denn die fangen ja erst Frühjahr 2006 mit den Dreharbeiten an. Also glaube ich schon, dass es am Montag wieder gezeigt wird. Hoffentlich dann aber nur eine Folge.
von Andy123
hy ich finde es sehr schade das die Serie nicht einmal für den Fehrnsehrpreis Nominiert wurde!
von hezup
Dafür wurde sie zu spät ausgestrahlt, daher kann es sein, dass sie erst nächstes Jahr nominiert wird.
von body&soul
allerdings, in welcher Kategorie soll die Serie dann nominiert werden?
Ich finde auch, dass die es verdient hätten, aber mir fällt gerade keine richtig passende Kategorie ein.
von scoob
hezup hat geschrieben:Dafür wurde sie zu spät ausgestrahlt, daher kann es sein, dass sie erst nächstes Jahr nominiert wird.
"Arme Millionäre" wird sicherlich nicht fürs nächste Jahr nominiert werden, denn der Nominierungszeitraum war vom 1. September 2004 bis zum 31. August 2005. "Arme Millionäre" wurde am 22. August und 29. August diesen Jahres ausgestrahlt.
von body&soul
Ja, aber die Serien, die diesmal dabei waren, waren doch eigentlich ganz anderen Formates als rme Millionäre. Deswegen, glaub ich nicht.

Aber nochmal auf den deutschen fernsehpreis zu sprechen zu kommen:
Letztes Jahr gab es doch die Kategorie, in der Einsatz in 4 Wänden nominiert war, wie hieß die nochmal? Und, warum gab es die dieses JAhr nicht?
von hezup
Aber sicher gabs die Kategorie auch diesmal: Beste tägliche Sendung, war diesmal halt ViB.

Beste Serie zeichnet die Beste Serie aus... ob das nun ein Krimi wie Abschnitt 40 ist oder etwas in der Art wie Arme Millionäre oder Bis in die Spitzen ist irrelevant.
von important
Im Februar werden ja 8 neue Folgen gedreht und wahrscheinlich im Sommer wieder ausgestrahlt!

Auf http://www.maxi-warwel.de.ms sind immer die neusten News, weil die auch Kontakt zur Produktionsfirma der Armen Millionäre haben!
von important
Ja aber ich habs hier nicht gefunden...weiß nich ob ich es übersehen habe, als ich den Thread noch einmal durchgelesen hatte...
von body&soul
Jetzt steht auch wahrscheinlich schon fest, wann die neuen Folgen kommen. Absofort nicht mehr am montag sondern Freitagabend um 21.15 Uhr und auch nicht mehr in Doppelfolgen. Ich freue mich schon auf die neuen Folgen und der neue Freitag wird dann auch mal wieder sehenswert.
von Raffaello
fallen die neuen folgen noch in die sommerpause, oder kommen die direkt zum neuen tv-jahr?
von hezup
Mr. RTL hat geschrieben:fallen die neuen folgen noch in die sommerpause, oder kommen die direkt zum neuen tv-jahr?
Auf der News-Seite steht ja September, daher tipp ich mal, dass man Mitte September startet, wenn auch WWM aus der Sommerpause zurück ist. Dann hat man auch ein gutes Lead-In.