ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Ep. 103:

Es muss ja nicht gleich schenkelklopfend witzig sein, amüsant würde mir schon reichen -- aber noch nicht mal das war's... :(

--->3/10
von Zorpox der Eroberer
Och, die Folge war wieder ganz unterhaltsam.
Jennifer Esposito nervt zwar immer noch (warum gibt sich die "neue" Samatha überhaupt noch mit so einer Person ab?), aber ich will verdammt sein, wenn Tim Russ nicht die Geheimwaffe dieser Serie ist! Ja, technisch gesehen ist er nur wieder Tuvok und hat auch nur 1-2 Sätze pro Folge, aber die Moment mit ihm sind immer die, bei denen ich am lautesten lache. :D
von ferryville08
Die Mom im Club bei der Männersuche - gibt's wohl peinlichere Momente :mrgreen: Ja, wenn die Mom über ihr erstes Mal spricht und der betreffende Herr nicht der eigene Mann ist, der das aber wiederum dachte - einfach köstlich!
So langsam kristallisieren sich echt meine Lieblingspersonen heraus und es ist wohl schwer zu erraten, wer dabei ist...
Gute und charmante Serie, gefällt mir weiterhin sehr gut!
von Einzelkind
Mir gefällt die Serie weiterhin gut und ich fand,dass die gestrige folge die bisher beste war.Ich weiß auch nicht,warum viele die Serie nicht witzig finden.Der Humor ist natürlich im Vergleich zu anderen Sitcoms ziemlich anders,aber ich bin eigentlich fast durchgehend am grinsen.
von moku
Fand es wieder nur durchschnittlich...Aber solange da vorher Greys läuft, bleib ich wohl einfach ganz automatisch dran. ^^
von redlock
Ep. 104:

Kaum ging's um Sex war's sehr amüsant. Die erste Folge der Serie, die mir einigermaßen gefiel :o

--->7/10
von (chris)
Bei mir bleibt es gleichbleibend, finde Samantha Who nach wie vor toll. Idee, Storys und Humor - unterhaltsam und abwechslungsreich. Schade, dass die Quoten nicht mitspielen, aber ich finde Sitcoms passen einfach eher zum Samstag nachmittag.
1x04 - 8/10
von redlock
Ep. 105:

So, so, Sam hat also "Daddy issues" :roll:

Ein, zwei gute Gags gab es allerdings. Darum: 5/10

Es ist wohl offensichtlich, dass ich mit der Serie nicht so richtig warm werde.
von (chris)
Fand es wie immer gut... Sam als Stalkerin war wunderbar und auch der Teil um Sam und ihren Vater war ganz unterhaltsam. Finde es nur alles immer etwas gequetscht. 23 Minuten pro Folge sind einfach zu kurz.
1x05 - 8/10 Punkte
von redlock
Ep. 106:

Hatte am Anfang zwei, drei wirklich gute Gags, aber dannach verflachte es deutlich :(

---->6/10
von Einzelkind
Ich finde,dass sich die Serie von Folge zu Folge steigert.Besonders die Szenen mit Dina und Aaaandrea waren klasse.Nur Christina Applegates Synchronstimme stört mich teilweise ziemlich.Wirkt manchmal ziemlich übertrieben.
von mr. criticism
bei amazon.de verlangen die für die eine staffel 40€!!! :shock:
ich hoffe, dass am 15.01.2009, wenn die dvd erscheint, die staffel billiger ist!!
von Fabi
SebastianD hat geschrieben:Tja die Serie läuft nicht mehr so gut im TV und nun will man schön Geld machen.

Frechheit.
Quatsch. Der Preis sinkt - wie so oft bei DVD-Boxen bei Amazon - bis zur Veröffentlichung noch ein wenig.
von friendssa
die heutige folge fand ich richtig toll und witzig ich hoffe die serie wird jetzt kein knick machen und weiter somachen, den bis jetzt gefiel mir jede folge besser als die letzte...nur schade wegen den quoten, hoffe prosieben hält an der serie fest
von scoob
Fabi hat geschrieben:
SebastianD hat geschrieben:Tja die Serie läuft nicht mehr so gut im TV und nun will man schön Geld machen.

Frechheit.
Quatsch. Der Preis sinkt - wie so oft bei DVD-Boxen bei Amazon - bis zur Veröffentlichung noch ein wenig.
Ist es außerdem nicht unlogisch: umso schlechter die Serie läuft, umso teurer wird die DVD-Box verkauft?
von Sid
Die Folge heute hat mir richtig gut gefallen. Muss wohl daran liegen, dass Jennifer Espositios Rolle heute sehr kurz kam. Mich nevt ihre Figur üblicherweise sehr, da sie wie ein zwanghafter Versuch der Autoren wirkt, Erinnerungen an "die böse Sam" bzw. einen schlechten Einfluss auf Sam immer griffbereit zu haben.

Heute dagegen hat man auf sehr organische Weise die alte Sam mit eingebaut, ohne auf die Zickereien der arroganten Freundin zurückzugreifen. So kann es gerne weitergehen.
von Housemeister
Langsam, aber sicher mausert sich die Serie zu meiner Lieblings-Sitcoms. Gestern wieder eine Hammerfolge.
von redlock
Bin dabei meinen Rückstand "aufzuarbeiten". Es ist immer noch nicht do richtig mein Fall, aber es hat mich einigermaßen unterhalten:

Ep. 107: 7/10

Ep. 108: 6/10

Ep. 109: 6,5/10

Und ja, Espositos Charakter stört bzw. nervt. :shock:
von Housemeister
Und auch gestern wieder eine starke Folge.

Die Crazy Mum und Dina sind meine Lieblingsfiguren, einfach genial wie die drauf, die Mum immer so "besorgt" um ihre Tochter damit sie für sich selbst das Beste raussuchen kann und Dina mit ihrer kindlichen und, wie soll ich sagen?, "keuschen" Art, die immer dazugehören will.
von (chris)
Bin hier auch etwas in Rückstand geraten, hab aber immer alle Folgen gesehen :wink: nach wie vor gefällt sie mir sehr gut, wenn auch immer etwas zu kurz geraten.

1x09 - Gut, aber stellenweise etwas nervig. Das Dreieck Sam/Todd/Chloe gefällt mir nicht... 7/10 Punkte
1x10 - Schon besser. Unterhaltsam, lustig und wieder genau das Richtige vorm Schlafen... 8,5/10 Punkte
von redlock
Ep. 110: 5/10

Ep. 111:
Das war die erste Folge die mir richtig gut gefiel, auch wenn's zum Ende etwas schwächer wurde. Das mit dem Milliardär war einfach zu gut. :lol:

--->7,5/10
von Housemeister
Nach ein paar tollen Folge gestern wieder etwas schwächer. Crazy Mum kam mir zu kurz.
von redlock
Ep. 112:

Schwache Folge um das Einkaufzentrum,, die Schmetterlinge sowie Sams Boss und Dena

---->4/10
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7