von moku
Ich würde mich auch mal wieder gerne so richtig langweilen. Am besten 2 Wochem am Stück.
Nichts zu tun haben, kein schlechtes Gewissen wegen "sollte noch...", sondern einfach rumhängen und nichts tun. Klingt doch traumhaft. Ich bin froh dass der Schultag endlich rum ist und mir wird schon bei dem Gedanken, dass bald wieder Montag wird, fast schlecht.
von Tangaträger
LOL, ich fühle mich gerade irgendwie ausgegrenzt... halb Deutschland guckt den blonden Lockenkopf, und ich guck gerade Secret Life of the American Teenager :?

Find ich cool :mrgreen:

Musste ich mal loswerden...
von Eva
Ich stalkte gerade meinen allerersten Freund bei WKW und naja, jetzt habe ich das Bedürfnis duschen zu gehen. :|
von Poffel
und was macht ihr so feines am Samstag abend?
von TIMBO
hab grad meine family nach haus geschickt, nachdem ich sie eingeladen hatte (da ich nun mein 1-jähriges in meiner eigenen wohnung begehe) und hab kein bock auf alles. abwasch verschieb ich auf morgen, genauso wie alles andere. werd mich jetzt einfach ins bett legen und noch was tv schauen.
von Belthazor
Im TV läuft nichts und mir ist im Moment ziemlich langweilig.
PS: Es hat nicht geschneit. :D
von D'Angelo Dinero
Poffel hat geschrieben:und was macht ihr so feines am Samstag abend?
Ich war eben noch bei meiner Freudin und jetzt frage ich mich,was ich noch mit diesem Abend anstellen soll.Im TV läuft wirklich nichts,bei ICQ sind nur langweilige Leute on und meine Xbox ist immer noch bei microsoft -.- Ich lege mich jetzt einfach mit Mp3 Player ins Bett und hoffe,dass ich ziemlich schnell einschlafe :?
von Kanye
Y2Cool hat geschrieben:Ich war eben noch bei meiner Freudin und jetzt frage ich mich,was ich noch mit diesem Abend anstellen soll.
Öhm? Ist um elf und da gehst du heim? :o

Ich hoffe, dass Schnupfen & Kopfweh etz bald mal weggehn... :x
von LilyValley
Ich komme grad vom Friseur und überlege, ob ich so gegen 1 noch schnell nen Kuchen backen soll :roll:

EDIT: Das mim Kuchen hat sich erledigt. Jetzt ist es schon 1:09 Uhr und einfach zu spät dafür -.-
von Atum4
YourMarie hat geschrieben:Ich komme grad vom Friseur und überlege, ob ich so gegen 1 noch schnell nen Kuchen backen soll :roll:

EDIT: Das mim Kuchen hat sich erledigt. Jetzt ist es schon 1:09 Uhr und einfach zu spät dafür -.-
Aha! Eine neue Frisur ist die beste Gelegenheit endlich ein Bild in unseren passenden Fred zu schieben :wink:
Wenn du das machst, dann mache ich es auch 8)
von revo
Ich hab mir grad ein paar Erläuterungen zum Senfglas angehört und werd' jetzt pennen gehen.
von Stefan
so - nach nem sehr witzigen abend geh ich jetzt pennen :)
von Atum4
Ich habe jetzt ein neues AvA + sig, kommt mir irgenwie bekannt vor.... :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Ich sehe jetztHow i met your Mother und gehe dann vlt. schlafen oder zum Bäcker.

edit. Ja, ich gehe wohl jetzt doch erstmal zum Konditor meines Vertrauens.
von Kiddow
YourMarie hat geschrieben:Ich komme grad vom Friseur und überlege, ob ich so gegen 1 noch schnell nen Kuchen backen soll :roll:

Welcher Friseur hat zu solchen Zeiten noch geöffnet? Oder war das so eine Haarschneideparty von Unisex?
Belthazor hat geschrieben:Im TV läuft nichts und mir ist im Moment ziemlich langweilig.
PS: Es hat nicht geschneit. :D
Dafür schneit es hier gerade. Naja, nicht so richtig. Aber es sind zwei, drei Flocken zwischen den vielen herabfallenden Blättern.
von Poffel
Fabi hat geschrieben:WTF?

@ Topic: Ich bin gerade verwirrt :)
LMAO ich brauchte 2 min bis ich erkannte dass es kein Doppelpost ist. Gut dass mir das nicht passieren kann 8)
von zvenn
Fabi hat geschrieben:WTF?

@ Topic: Ich bin gerade verwirrt :)
Partnerlook rulz :mrgreen:

Ich frag mich gerade warum ich schon zu Hause bin und werde ein wenig Musik hören und vlt gleich nach einer Ewigkeit nochmal DTM schauen :|
von LilyValley
Kiddow hat geschrieben:

Welcher Friseur hat zu solchen Zeiten noch geöffnet? Oder war das so eine Haarschneideparty von Unisex?
Nee, Top Hair. Ich war selbst überrascht, dass die noch offen hatten. ^^
Fatum hat geschrieben:Aha! Eine neue Frisur ist die beste Gelegenheit endlich ein Bild in unseren passenden Fred zu schieben :wink:
Wenn du das machst, dann mache ich es auch 8)
Ach, das möchte doch keiner sehen, also ein Bild von dir. Schlechter Deal 8)

@Topic: ROFL
von Kiddow
Eva hat geschrieben:Ich gucke grad dieses Video -> klick. Hat schon irgendwie was. :o
Das ist aber schon alt. Und absolut widerlich!
  • 1
  • 554
  • 555
  • 556
  • 557
  • 558
  • 1185