von DVD-Raziel
Theologe hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Raped By An Angel 2 (den Titel find ich übrigens erste Sahne,[...])
Da kenn ich bisher leider nur den 4. Teil ^^
Ich war mir nicht mehr sicher, aber der Name ist auch mit einer 4 nicht schlechter
Was gefällt dir denn an dem Titel so? xD
Der Titel klingt paradox und absurd und das find ich witzig.
Ja ;) Die Story is zwar sehr sehr merkwürdig (zum. beim 4.) aber ich mag den Titel eig. auch^^
von DVD-Raziel
Na ich bin ma gespannt.
Aber so sehr überzeugt mich die Falle jetzt auch nich...
von kamil
Hab es wahrscheinlich nicht richtig verstanden, aber welchen Zweck hatte es, dass dieser Seth sich hat die Hände zerquetschen lassen? :?
von Doug Heffernan
Dieser Seth ist ein Mörder und wurde vorzeitig entlassen oder so und er muss seine Hände, mit denen er Menschen umbrachte, kaputt quetschen lassen um aus seiner Falle zu entkommen, wenn ichs richtig verstanden hab^^
von DVD-Raziel
Sah aber danach aus als wär er nach erfolgreichen Zerquetschen nicht entkommen^^
von Stefan
DVD-Raziel hat geschrieben:Sah aber danach aus als wär er nach erfolgreichen Zerquetschen nicht entkommen^^
ja .. kannst du dich nicht mehr an die Falle von Det. Carrie erinnern? Die hat ihre Prüfung auch geschafft und wurde trotzdem nicht entlassen.. ich denke mal, wir werden in diesem Film lernen, warum :mrgreen:
von DVD-Raziel
Stefan hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Sah aber danach aus als wär er nach erfolgreichen Zerquetschen nicht entkommen^^
ja .. kannst du dich nicht mehr an die Falle von Det. Carrie erinnern? Die hat ihre Prüfung auch geschafft und wurde trotzdem nicht entlassen.. ich denke mal, wir werden in diesem Film lernen, warum :mrgreen:
Das wurde doch schon in Teil 3 geklärt. Soweit ich weiß war es doch Amanda, die die Fallen ins ausweglose präperiert hat.
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
Das wurde doch schon in Teil 3 geklärt. Soweit ich weiß war es doch Amanda, die die Fallen ins ausweglose präperiert hat.
na ja, vl. auch nicht :lol: .. kanns mir nur so erklären, da diese falle auch offensichtlich nicht lösbar war :|
von Doug Heffernan
Klar wurde das im 3. Teil geklärt, wie DVD Raziel schon sagt.

Nur kann man nur erahnen, wer Amanda dabei geholfen hat^^
von Florixx
Der Trailer reizt einen schon wieder.
Ich werde mir nun auch den 5. Teil noch geben.

Bisher hatte jeder Teil so einiges an Potenzial. Zwar ist es von Teil zu Teil gesunken , aber es gibt schlechtere Filme. Und wenn man mal eine "Serie" angefangen hat , dann möchte man eben auch die Fortsetzungen sehen ;)
von Waterboy
lol ein besseren Kontrast hätte man ja auch wirklich nicht finden können

Saw 5 und HSM3 gleichzeitig starten zu lassne. Dürfte dann wohl auch das erste mal sein das Saw es nicht auf Platz 1 der Kinocharts schaffen wird.

insgesamt weiß ich nicht ob ich mir Saw 5 noch geben soll.... Teil 4 war schon langweilig.... vielleicht warte ich auf die DVD oder so.,,,
von Doug Heffernan
moviereporter.net hat geschrieben:Fazit: der erste Teil ist unangefochten, darüber müssen wir nicht reden. Im zweiten Teil konnte man vor allem mit der Auflösung glänzen. Die zwei folgenden Sequels gingen auch noch in Ordnung. Saw 5 ist nun leider der schlechteste Teil der Reihe geworden und kann kaum noch überzeugen. In der Hinsicht ist die sehr negative Bewertung auch erklärbar und ich denke, eingangs deutlich gemacht zu haben, dass die Bewertung nichts mit der Tatsache zu tun hat, dass es nun schon die vierte Fortsetzung ist. Nein, Saw 5 hatte dieselbe Chance wie auch jeder andere Film, eine gute Bewertung zu erhalten. Die Chance wurde nur leider nicht genutzt.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
von DVD-Raziel
Doug Heffernan hat geschrieben:
moviereporter.net hat geschrieben:Fazit: der erste Teil ist unangefochten, darüber müssen wir nicht reden. Im zweiten Teil konnte man vor allem mit der Auflösung glänzen. Die zwei folgenden Sequels gingen auch noch in Ordnung. Saw 5 ist nun leider der schlechteste Teil der Reihe geworden und kann kaum noch überzeugen. In der Hinsicht ist die sehr negative Bewertung auch erklärbar und ich denke, eingangs deutlich gemacht zu haben, dass die Bewertung nichts mit der Tatsache zu tun hat, dass es nun schon die vierte Fortsetzung ist. Nein, Saw 5 hatte dieselbe Chance wie auch jeder andere Film, eine gute Bewertung zu erhalten. Die Chance wurde nur leider nicht genutzt.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Darf ich ma fragen, woher du die Filme und das alles immer so vorher siehst? Ständig im Ausland? Oder doch was andres? :lol:
von Doug Heffernan
Und das alles? Was meinst du? :mrgreen:

Und nein, ich hab den Film nicht im Ausland gesehen lol :lol:
von DVD-Raziel
Doug Heffernan hat geschrieben:Und das alles? Was meinst du? :mrgreen:

Naja von Supernatural kennst du auch schon jede Folge ^^
von Holzklotz

Wo ist das Problem?
Willst du unbedingt ein "Geständniss" oder dergleichen von ihm hören?
von DVD-Raziel
Holzklotz hat geschrieben:

Wo ist das Problem?
Willst du unbedingt ein "Geständniss" oder dergleichen von ihm hören?
Nein. Er hatte nur gefragt^^
von Scooter
Der Film ist nicht schlecht.
Vor allem am Ende wird´s richtig geil.
von Theologe
Scooter hat geschrieben:Der Film ist nicht schlecht.
Vor allem am Ende wird´s richtig geil.
Der Film ist nicht schlecht, aber er ist für Saw-Verhältnisse sehr geradelinig und das Ende ist zwar nicht schlecht, aber einfach gar nicht mehr überraschend. Außerdem war mir persönlich der Film wieder zu brutal, aber das beklage ich ja seit dem 2. Teil.
von Doug Heffernan
Theologe hat geschrieben:Außerdem war mir persönlich der Film wieder zu brutal, aber das beklage ich ja seit dem 2. Teil.
Zu brutal? :? Saw V ist mit Saw 1 u. 2 der unblutigste Film.

Mir ging es genau andersrum.. mir war Saw V zu harmlos :lol:
von DVD-Raziel
Doug Heffernan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Außerdem war mir persönlich der Film wieder zu brutal, aber das beklage ich ja seit dem 2. Teil.
Zu brutal? :? Saw V ist mit Saw 1 u. 2 der unblutigste Film.

Mir ging es genau andersrum.. mir war Saw V zu harmlos :lol:
Das wird die FSK aber bestimmt nicht überzeugen ;) :lol: :lol: :lol:
von Doug Heffernan
Aber die FSK hat den Film schon mit "Keine Jugendfreigabe" freigegeben. Und zwar ungekürzt. ;)