Code: Alles auswählen
Rundensiege (Stand: Season 4 | Runde 2)

Pl.  |	Name		      |   Gold		Silber		Bronze
-----------------------------------------------------------
1.	|	Moe	          |	12		    6		     1
2.	|	Claire	       |	 5		    2		     3 
3.	|	Quotenfreak     |	 3		    6		     3
4.	|	Eva	          |	 3		    4		     4
5.	|	Langschläfer    |    1		    5		     4
6.	|	Jotobi          |    1		    1		     2
7.	|	Christóbal	   |	 1          0           0
8.	|	Plem	         |    0	 	   2		     2
9.	|	Cooky	        |    0	 	   1		     2
10.  |	Kell	         |    0		    1		     1
10.  |	Klartext	     |    0		    1		     1
12.  |	Florixx		   |    0		    0		     2
13.  |	Mew Mew Boy 16  |	 0		    0		     2

Neueinsteiger Christobal steigt also gleich mit einer Goldmedaille auf Rang 7 ein. Glückwunsch hierzu.
jotobi hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
Rundensiege (Stand: Season 4 | Runde 2)

Pl.  |	Name		      |   Gold		Silber		Bronze
-----------------------------------------------------------
1.	|	Moe	          |	12		    6		     1
2.	|	Claire	       |	 5		    2		     3 
3.	|	Quotenfreak     |	 3		    6		     3
4.	|	Eva	          |	 3		    4		     4
5.	|	Langschläfer    |    1		    5		     4
6.	|	Jotobi          |    1		    1		     2
7.	|	Christóbal	   |	 1          0           0
8.	|	Plem	         |    0	 	   2		     2
9.	|	Cooky	        |    0	 	   1		     2
10.  |	Kell	         |    0		    1		     1
10.  |	Klartext	     |    0		    1		     1
12.  |	Florixx		   |    0		    0		     2
13.  |	Mew Mew Boy 16  |	 0		    0		     2

Neueinsteiger Christobal steigt also gleich mit einer Goldmedaille auf Rang 7 ein. Glückwunsch hierzu.
¡Gracias por eso y por los comentarios positivos también! :-D
Komme gerade von der Arbeit zurück und bin einfach noch zu kraftlos, um eure Leistungen fair zu bewerten. Mal sehen, wie's in ein zwei Stunden ausschaut.
hi leute, ich gruesse aus dem schoenen kahira :D
sorry, dass ich jetzt nicht dabei bin, aber ich habe mmb 16 die falsche datei geschickt, ich haette mit whered you go teilgenommen. Aber ich hoffe, dass ich fuer die naechste runde die richtige datei geschickt habe...

als naechstes kaeme bei mir men in black von will smith...
wenn die datei wieder die falsche ist, muss ich erneut aussetzen, da ich hier noch kein eigenen rechner habe (bin grade im netcafe)

viele gruesse :D
So, heute ist Dienstag, heißt für mich Bewertungstag und somit machen wir uns mal an Runde 3:
Kell – Same Mistake
Erstmal find ich, dass die ruhigen Passagen dir hier eindeutig besser liegen. Die find ich auch relativ gut gesungen. Was das "uuuuhhhhuuu" angeht, dass erinnert mich eher an ein Tier, dass immer bei Vollmond solche Laute von sich gibt. Aber das ist ja nur ein Teil des Liedes und da es hier um das Gesamtpaket geht, find ich es eine solide Leistung. Du warst schonmal schlechter, aber auch besser.

Plem – Swimming in the Swamp
Irgendwie hoffe ich ja noch, dass du mal bei einem Lied so richtig abgehst, z.B. bei nem Rock-Song so richtig rumschreist oder so, dass würde ich nur allzugerne einmal hören. Aber kommen wir zum heutigen Lied. Eine normale Leistung. Nichts weltbewegendes, aber auch keine größeren Schnitzer. Schade das es am Ende etwas asynchron wurde. Insgesamt gesehen ist da diese Runde nicht mehr als ein Mittelfeldplatz drin.

Cristobal – Beautiful
Wenn dir da nicht die Teenie-Herzen von den Mädchen zufliegen würden, wann dann. Dein allergrößter Pluspunkt bleibt einfach dein Gefühl und mit wieviel Zärtlichkeit du manchmal die Töne rausbringst - großes Kino!! Deine kleinen Pharsierungen der Töne sind auch ganz gut gewurden. Wenn ich etwas zu kritisieren hätte, dann nur, dass das ganze schon nach 2,5 Minuten zu Ende war. Wirklich super Leistung!!

Jotobi – Shes the One
Irgendwie habe ich eine Antipathie gegen Robbie Williams, da ich seine Lieder durch Radio usw. überhört habe, aber dafür kannst du ja nichts. Im Großen und Ganzen kann man sagen, hast du das Lied recht gut umgesetzt. Die Töne gehörten dahin wo sie hin sollen und auch die Melodie hast du gut mit rübergebracht. Ein kleinwenig hat mir das Gefühl gefehlt, d.h. es klang für mich manchmal etwas monoton, aber ansonsten eine recht gute Leistung von dir.

Mew Mew Boy 16 – At the beginnig
Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und das ist mit das wichtigste, da verzeiht man dir auch mal den ein oder anderen Ton den du vielleicht nicht ganz so sauber getroffen hast. Sehr viel Gefühl und mit viel Leidenschaft gesungen, dass hat mir besonders gut gefallen und das ist auch, was dich diesmal von den anderen hervorhebt. Eine sehr gute Leistung diesmal, hat mir wirklich gut gefallen und ich hoffe das die nächsten Leistungen, an diese anknüpfen werden.

Eva – Last request
Ein sehr schönes aber auch sehr schweres Lied, weil es viele langgezogene Töne mit unterschiedlichen Tonhöhen gibt. Aber deine Stimme hat mir heute mal wieder sehr gut gefallen. Wie du die schweren Stellen gemeistert hast, war wirklich wunderbar. Auch diese melancholische Grundstimmung kam voll bei mir an. Nach der eher durchschnittlichen Leistung in der letzten Woche fand ich diesen Auftritt wieder viel besser und er hat mir sehr sehr gut gefallen.

Poffel – The last Unicorn
Na siehste, dass klang doch schonmal gar nicht so schlecht. Die ruhigen Töne waren schonmal ganz passabel und diesmal warst du auch synchron. Was dir noch Sorgen bereitet hat, waren die richtigen Einstiege bei den Strophen. Manchmal warst du etwas zu spät und dann wiederum etwas zu früh. Aber auf jeden Fall nochmal ne Steigerung zur letzten Woche und dieses Niveau solltest du jetzt beibehalten und kontinuierlich - Schritt für Schritt - verbessern, z.B. durch mehr Gefühl und Sicherheit in der Stimme.

Moe – Und wenn ein Lied
Im Gegensatz zu vorheriger Woche hat mir dein Beitrag heute nicht ganz so gut gefallen. Ich fand die Tonsprünge von den leisen Strophen hin zu dem extrem hohen Refrain etwas zu krass von dir gesungen. Auch die Laustärke wurde mir da etwas zu laut. Die ruhigen, dunklen Töne vor allem am Anfang haben mir sehr gut gefallen, dass war etwas neues, was man sonst eher noch nicht von dir gehört hatte. Ansonsten eine gute Leistung, aber für den Rundensieg hat es diesmal wohl wieder nicht gereicht.
Als Fazit kann ich sagen, dass es diesmal wieder 3,4 sehr gute Beiträge gab und die anderen befinden sich sehr dicht gedrängt im Mittelfeld wieder. Dort entscheiden dann Nuancen oder der persönliche Geschmack über ein, zwei Plätze weiter oben oder unten.
Habt ihr schon einen Song gefunden, den ihr singen wollt?
Ich habe bisher 3 in der engeren Auswahl (jeweils einen Filmsong,
einen Film-Musical Song oder einen Musical Song), aber kann mich
einfach nicht entscheiden. :?

Und nicht vergessen schön zu Voten! :mrgreen:
Es fehlen auch noch 2 Jury Bewertungen. :wink:
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Do 2. Okt 2008, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
Dann will ich auch mal:
Kell: Ich sagte dir ja bereits, dass dich und deine Stimme sehr viel besser finde als den werten Herrn Blunt himself. Wenigstens hast du Hoden. Ich finde es gut, dass du nicht on the top of your voice screamst. So wie der Herr Blunt. Aber trotzdem: Lern besser Englisch. Es waren einige Fehler in der Aussprache dabei. Haha. :|

Plem: Den Song kenne ich nicht. Leider hat das Motto ja nichts anderen zugelassen, aber es war wie immer recht fad. Nicht so fad wie letzte Woche, aber immer noch nicht so mitreißend. Wobei das bei Balladen ja auch nicht unbedingt geht. Aber es war recht asynchron.

Cristobal: :shock: Das war sehr toll :o

jotobi: Ach, der Robbie :| Und dann auch noch der Song, den ich von allen am meisten hasse :lol: Gefiel mir jetzt nicht soo gut.

MMB16: OMG ich werde dir auf ewig dankbar sein :shock: Den Song suchte ich schon wie verrückt. Und ich finde ihn hier :shock: Hat mir auch gut gefallen. So gesehen: Ein perfekter Auftritt von dir für mich^^

Eva: Ganz gut, aber letzte Woche hast du mir besser gefallen :cry:

Poffel: Hm... Die Stimme ist recht gut, aber ich weiß auch nicht... War nicht so dolle.

moe: Das war lahm. Ich habe es nicht komplett durchgehört. Fad.
Christobal War wieder richtig gut gesungen, aber den wirklich schweren Teil des Songs haste einfach so ausgelassen. Einem Fohlen entgeht nichts. :shock: 8/10

Eva Dieses Mal haste wieder eher überzeugt als beim letzten Mal, auch wenn der Song insgesamt reht einfach zu singen ist. 7/10

jotobi Das mit dem guten englisch kriegen wir wohl nicht mehr hin. Robbie Williams hat sicher bessere Songs in seinem Repertoire, aber auch "She's the one" gefällt mir von ihm einfach deutlich besser, bei dir kam es teilweise etwas runtergenölt rüber. 6/10

Kell James Blunt geht ja mal gar nicht bei dir. Wenn du mal alleine sein willst, mach einfach dieses "uhuuuuhuhuhuuuu" und im Umkreis von 2 Kilometern siehste keine Menschenseele mehr. :o 3,5/10

Mew Für ne Ballade fast etwas zu flott, klang unterhaltsam, wenn auch musikalisch... Ausbaufähig. 6/10

moe Ich hatte mich schon drauf gefreut, muss aber letztlich konstantieren, dass dies einer deiner schwächsten Auftritte bislang war. Die Strophe ist noch recht gut runtergesungen, im Refrain hast du mir leider nicht so gut gefallen wie sonst. Schade, der Song ist echt klasse und ich war froh, dass eine fähige Person ihn hier singt. :P 7,5/10

Plem Ich warte ja immer noch auf einen Song von dir, den ich kenne und der mir gefällt. Zu diesem Mal: Langweiliger Song, mäßig interpretiert und synchron ist auch was Anderes. Immerhin war die Aufnahme dieses Mal laut genug. 4,5/10

Poffel Ich muss zu deiner Verteidigung sagen: Meine Gesangsaufnahme hörte sich noch schlimmer an. Naja, der Schlechteste warste dieses Mal für mich dennoch wieder, auch wenn du dich steigerst. 3,5/10

Fohlen
Hab noch mal 'ne Frage: Sollte oder muss der Song auf dem OST des Films/der Serie erschienen sein? Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich singen werde, aber wenn ich z.B. an About a Boy denke, in dem Roberta Flacks Killing me softly eine nicht unbedeutende Rolle gespielt hat, aber eben nicht auf dem offiziellen Soundtrack ist, stelle ich mir halt diese Frage.
Hab noch mal 'ne Frage: Sollte oder muss der Song auf dem OST des Films/der Serie erschienen sein? Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich singen werde, aber wenn ich z.B. an About a Boy denke, in dem Roberta Flacks Killing me softly eine nicht unbedeutende Rolle gespielt hat, aber eben nicht auf dem offiziellen Soundtrack ist, stelle ich mir halt diese Frage.
Also das Lied muss auf einem Soundtrack drauf sein. Aber das Lied wir ja wohl
auch auf anderen Soundtracks erschienen sein oder? Wenn nicht, dann nicht.
Tut mir Leid. :(
Bild
Farley Flex, Judge of QSDS#4 hat geschrieben: Cristobal - Beautiful
Ungewöhnlich, den Song mit einer männlichen Stimme zu hören. Und das war auch schon der einzige negative Punkt.
Oder auch nicht: Schade, dass du den Song nicht vollständig gesungen hast. Wäre interessant, was da stimmlich noch gekommen wäre. Ansonsten sehr schön :)

Eva - Last Request
Klingt ganz nett, wenn auch sehr leise. Durchschnittlich gute Performace mit einem Song, der dich suitet. Mit Paolo Nutini kann man ja auch nichts falsch machen.
Hm, mehr gibt's nicht zu sagen.

jotobi - She's The One
Okay, ich hab schon Leute gehört, die schlechter die englische Sprache beherrschen als du, aber leicht ungewohnt war es schon. Mal abgesehen davon hast du einen sehr einfach zu singenden Song viel zu lasch gesungen. Da hätte mehr kommen können.

Kell - Same Mistake
Strophen gut, Refrain *urgh* - irgendwie hast du dich durch den Song gequält. Ich warte auf den ersten Song, in dem du nicht auf Sophie Zelmani machst und mal richtig einen rausbrüllst... (hat Fabi nicht gesagt, du hast Hoden?) Wo wir schon dabei sind: Wenn's das Motto zulässt, sing mal Sophie Zelmani, eure Stimmen liegen exakt auf der selben Welle.

MMB 16 - At the Beginning
Irgendwie war der Song extrem langweilig. Deine Performance hat da einiges gerettet. Aber trotzdem hat es mir nicht zugesagt.

moe - Und wenn ein Lied
Ich kann mit den Söhnen Mannhaims nichts anfangen, gegen die Typen habe ich eine leichte Abneigung. Und irgendwie war diese Performance auch nur knapp über Durchschnitt. Du hast zwar eine tolle Stimme, aber der Song kommt so gelangweilt rüber :/

Plem - Swimming in the Swamp
Irgendwie klingst du so, als stündest du während der Performance unter Strom. Deine Stimme hat teilweise richtig gezittert - warum auch immer. Ansonsten war der Song sehr schön. Ohne deine Stimme im Vordergrund. Dass es gegen Ende asynchron wird, vermindert den Spaß noch mehr.

Poffel - The Last Unicorn
Du brauchst dringend einen Song, der dich mehr fordert. Und den du richtig gut singen kannst. Deine ersten beiden Performances waren schlecht, weil zu anspruchsvoll für dich; diese Performache hier ist gut, aber trotzdem richtig langweilig. Teilweise war der Song im Hintergrund lauter als deine Stimme.
Aber immerhin: Es hat gereicht, dass du nicht Letzter wurdest.
Poffel hat geschrieben:Da ich heute unerwartet weg muss, kann ich diesmal nicht mehr mitmachen... oder kann ich den song von S3 abgeben?^^
Also wenn du damit "The last Unicorn" meinst, dann nicht,
denn in einer Staffel sollten sich die Lieder nicht wiederholen.
Du hast doch letztens von einem Lied gesprochen,
dass du aufgenommen hast, weil es dir so gefallen hat,
ist das irgendwo auf einem Soundtrack drauf? Dann könntest
du ja das schicken. :wink:
Ich hatte diese Woche nur gestern Zeit was einzusingen und hab dann "Suddenly I See" von KT Tunstall eingesungen, mit der festen Überzeugung, dass der Song ja auf dem Soundtrack von Der Teufel trägt Prada sein muss - Pustekuchen. Und das obwohl der Song in der Eröffnungssequenz über 3 Minuten lang läuft. Versteh es wer will. Werde heute wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen was einzusingen, also gibts auch nix von mir.
Ich denke wir sollten das ein wenig dehnen, der Song muss in einem Film gelaufen sein, ok? dann kann ich meinen doch einsenden^^
Aber meinst du nicht auch, dass es ein paar einschränkungen geben muss?
Sonst kann ja echt jeder alles singen und selbs in diesem Bereich bin
ich doch schon recht großzügig. Naja....
Aber bevor ich gar keine Song bekomme, nehme ich auch Songs
die im Film gelaufen sind, ohne auf dem Soundtrack zu sein....
Bewertungen noch bis um 17.00 Uhr möglich!

Bisher haben schon erfreuliche 10 Leute mitgemacht! Komischerweise erst 3, die selbst auch gesungen haben? Ihr hört doch eure Kollegen doch auch an, dann könnt ihr doch auch bewerten :wink:

Allerdings scheint es schon einen Favoriten zu geben, aber die anderen Plätze (auch noch Platz1) scheint noch umkämpft zu sein!

Also ran an die Telefone!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 18