von Vega
DANKE FREIBURG! :D:D:D
von flom
Lois hat geschrieben:wann ist die auslösung für die nächste runde..??
05.10.2008
von Delaoron
Heute im Rahmen der Sportreportage (im ZDF um 17:10) ist die Auslosung für die nächste Runde. Während der Bundesliga-Spiele. :roll:
von Vega
Ist doch immer so.
von Vega
Normalerweise ist die in der Sportschau um 18 Uhr ;)

Und wenn ich mich nicht irre, war das zumindest in der letzten Saison schonmal so ^^ Und vor dem letzten Jahr, flog der BVB ja immer regelmaeßig in den ersten zwei Runden :mrgreen:
von Strombose
DFB Pokal Achtelfinale:

SC Freiburg - 1.FSV Mainz 05
VFB Stuttgart - FC Bayern München
Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus
Hamburger SV - TSV 1860 München
Karlsruher SC - SV Wehen Wiesbaden
VFL Wolfsburg - FC Hansa Rostock
FC Carl Zeiss Jena - FC Schalke 04
Borussia Dortmund - SV Werder Bremen
von Vega
Wieder in Dortmund, zum gleichen Zeitpunkt wie letzte Saison. Da gings bereits schief, derzeit laeuft echt alles scheiße -.-
von Bojan
Joa, das wird wohl Stuttgart-Bayern werden. Schade, dass Mainz so eine unangenehme Auswärtsaufgabe in Freiburg zugelost bekommen hat. Ein weiteres Heimspiel und damit bessere Chancen aufs Vietelfinale wäre natürlich besser gewesen.
von Vega
Es gibt zwei Livespiele.
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Es gibt zwei Livespiele.
Sicher?
Bis grade war ich mir relativ sicher, dass es zwei Livespiele gibt. Aber im letztjaehrigen Achtelfinale war Werder-Dortmund das einzige Livespiel. Eigl war ich der festen Ueberzeugung, dass es ab dem Achtelfinale gibt..
von american-way
Es ist nicht gesagt das es zwei Livespiele gibt war glaube ich letztes Jahr eine Ausnahme.
Könnte mir vorstellen das Premiere dieses Jahr zwei Live Spiele im Free TV verhindern will.
von Delaoron
Und, wie konnte es anders sein, das (ÖR-)Livespiel diese Runde ist VfB Stuttgart - Bayern München. Es wird am Dienstag, 27. Januar 2009 um 20:30 im ZDF übertragen.
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Und, wie konnte es anders sein, das (ÖR-)Livespiel diese Runde ist VfB Stuttgart - Bayern München. Es wird am Dienstag, 27. Januar 2009 um 20:30 im ZDF übertragen.
Dagegen kann aber nun wirklich niemand was sagen..
von Godfather
Ist doch keine Überraschung, dass man sich für den Südgipfel entschieden hat.
Was solls? Premiere überträgt sowieso die restlichen Spiele
von Florixx
Ob wir gegen Schalke ne weitere Überraschung schaffen?
Volles Haus ist auf jeden Fall garantiert. Aber unter normalen und unnatürlichen Umständen dürften wir es nicht schaffen. Weil unterschätzt werden wir seit letzten Jahr nicht mehr...
Schade :roll:
von Strombose
Viertelfinale (3.-4.03.2009)

VFL Wolfsburg - Werder Bremen
1.FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
Bayer Leverkusen - FC Bayern München
Hamburger SV - Wehen Wiesbaden
von AlphaOrange
Ich frage mich, welches Witzbold auf die Idee gekommen ist, die Auslosung parallel zu den Sonntagsspielen stattfinden zu lassen. Nicht, dass da irgendwas sehenswert gewesen wäre, aber so eine Planung ist doch absurd.
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:Ich frage mich, welches Witzbold auf die Idee gekommen ist, die Auslosung parallel zu den Sonntagsspielen stattfinden zu lassen. Nicht, dass da irgendwas sehenswert gewesen wäre, aber so eine Planung ist doch absurd.
Das ist doch so ziemlich immer so?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7