von cooky
Kiddow hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich gucke grad dieses Video -> klick. Hat schon irgendwie was. :o
Das ist aber schon alt. Und absolut widerlich!

Ja das ist echt ekelhaft. Gibts nicht auch noch eins in der Art mit einer Nonne und einem Pfaffen?
von Maeth
cooky hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich gucke grad dieses Video -> klick. Hat schon irgendwie was. :o

Ja das ist echt ekelhaft. Gibts nicht auch noch eins in der Art mit einer Nonne und einem Pfaffen?

Ekelhaft? Das ist doch einfach wunderbar! Kann ich gar nicht genug von kriegen. :(
von cooky
Maeth hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Ekelhaft? Das ist doch einfach wunderbar! Kann ich gar nicht genug von kriegen. :(
Ja jedem eben das seine :)
von Eva
Ich glaube, ihr habt euch das Video alle nicht lang genug angeguckt. Vielleicht schreckt der Titel etwas ab. Traut euch nur. :|
von zvenn
Kell hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ich esse Kuchen und schaue 13 Geister.
Der Film ist so schlecht, da wäre mir längst der Appetit vergangen. :)
Öhm joah, das hab ich dann auch festgestellt...hatte den deutlich besser in Erinnerung....dasselbe gilt für xXx-Triple X...ein Tag der schlechten Filme :lol:

Jetzt gibts noch ne Folge Knight Rider (Hasselhoff 4TW :lol: ) und dann mal schauen :)
von Fabi
Ich habe Hunger. Ich kann mich nicht entscheiden: Mekkes oder BK? :| Gibt es aktuelle Tipps für Angebote, Aktionswochen, ...? (ich habe keine Lust, auf die furchtbare Mekkes-HP zu gehen. Da hoffe ich auf eure Erfahrung ;) )
von Kiddow
Bei Burger King gibts n Steakhouse Burger und bei McDonalds diese Stars of America Dinger, die aber nicht schmecken.

Hm, muss ich mir 2 Girls 1 Cup jetzt nochmal angucken, weil mich Eva und Maeth neugierig gemacht haben oder bleibe ich bei dem was ich definitiv kenne und schaue es nicht noch einmal?
von Fabi
Rafa hat geschrieben:Geh zu BK,und kauf dir einen Whopper oder LC! :wink:
Was ist ein LC? :lol:

EDIT: Ach, Long Chicken ;)

Ja, ich dachte dann auch eher an BK. Schmeckt da irgendwie besser. Ist aber weiter weg ... aber danke für die Antwort :)

@Kiddow: Oh, ok. Was ist das denn?^^
von Stefan
Kiddow hat geschrieben: McDonalds diese Stars of America Dinger, die aber nicht schmecken.
och ich find die eigentlich alle recht lecker :D
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:

Ja, ich dachte dann auch eher an BK. Schmeckt da irgendwie besser. Ist aber weiter weg ... aber danke für die Antwort :)

Keine Ahnung, kenn ich auch nur aus der TV Werbung :?
Steakhouse is glaube mit Zwiebeln und viel Fleisch und so ner Barbecuesauce oder so.
Und die Stars of America weiß ich nicht mehr. Irgendein Grilled Chicken Variationsding und noch was anderes.
von TIMBO
ich würde ja zu mäcces gehen. aber leider laufen imemr emhr zu bk über.
also machs dir doch einfach einfach und geh zu dem, was näher liegt.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Keine Ahnung, kenn ich auch nur aus der TV Werbung :?
Steakhouse is glaube mit Zwiebeln und viel Fleisch und so ner Barbecuesauce oder so.
Und die Stars of America weiß ich nicht mehr. Irgendein Grilled Chicken Variationsding und noch was anderes.
Ach, wieder das Stück Hühnerfleisch mit anderem Gemüse und Soße für sechs Euro. Nein danke :) ;)

Ich glaube ich mach kurzen Prozess und fahr zur BK und hol mir zwei oder drei 99ners. :|

@TIMBO: Ja, wäre eine Idee. Aber irgendwie reizt mich BK jetzt mehr. Ach, ich bin heute auch wieder unentschlossen und mit nichts zufrieden. :?
von Vega
Wie waers mit beidem Fabi? :)

Ich waer auch fuer BK
von Belthazor
Ich schau grad Deal or no Deal auf Show Türk. Hammer, wie die Frau schreit. :D Der Anfang lief schlecht, jetzt wirds besser.
von Fabi
DarkGiant hat geschrieben:Wie waers mit beidem Fabi? :)

Ich waer auch fuer BK
:lol:

Ich habe soeben mit mir mehrheitlich ohne Gegenstimmen entschieden, dass ich heute mit dem Hintern zuhause bleibe, aber mir dafür morgen Früh dort ein Frühstück holen werde. Hatte ich lange nicht mehr :) aber danke für eure Tipps, ich werde die Tage sicherlich nochmal das Bedürfnis haben, mich mit Fast Food vollzuhauen. Da weiß ich dann, was ich nehmen bzw. nicht nehmen soll ;)
von Rafa
Belthazor hat geschrieben:Ich schau grad Deal or no Deal auf Show Türk. Hammer, wie die Frau schreit. :D Der Anfang lief schlecht, jetzt wirds besser.
Die Frau ist auch Hammer^^

Ich ärgere mich über Fenerbahce :roll:
von TIMBO
hatte der mäcces nicht mal nen nach-hause-lieferservice ? gibts das überhaupt noch ?
von Belthazor
Rafa hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich schau grad Deal or no Deal auf Show Türk. Hammer, wie die Frau schreit. :D Der Anfang lief schlecht, jetzt wirds besser.
Die Frau ist auch Hammer^^

Ich ärgere mich über Fenerbahce :roll:
Scheiße. 500.000 sind raus. :(
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:hatte der mäcces nicht mal nen nach-hause-lieferservice ? gibts das überhaupt noch ?
Es gibt ein Gerücht, das besagt, dass die ab 100€ liefern. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert ;)
von Belthazor
Rafa hat geschrieben:Leider...Aber da ist ja noch 200.000.
Wie die Arme weint...
Tja, das war's wohl. :?
  • 1
  • 555
  • 556
  • 557
  • 558
  • 559
  • 1185