von Belthazor
Rafa hat geschrieben:Ja.Leider. :(

Und Fener verliert 1-4...raus mit Luis Aragones!!! :roll: :roll:
Zu 1.: 25 YTL gewonnen. Was solls. Dabei sein ist alles.

Zu 2.: Hehe. :mrgreen:
von Holzklotz
Ich bin wieder in einer kleinen Nostalgielaune und schaue auf Youtubeetliche Pokemon und Digimon usw. Anfangslieder aus den guten alten Tagen :lol:
von Belthazor
Holzklotz hat geschrieben:Ich bin wieder in einer kleinen Nostalgielaune und schaue auf Youtubeetliche Pokemon und Digimon usw. Anfangslieder aus den guten alten Tagen :lol:
Das waren echt noch Zeiten. Die alten Pokemon-Folgen laufen ja wieder im TV und Digimon Classics wird wohl bald um 12:40 Uhr laufen. :|
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was, alte Pokemon-Folgen laufen wieder? Wann und wo?
RTL 2/13.30 Uhr.

Ich gedenke in den nächsten paar Minuten ins Bett zu gehen.
von Holzklotz
Ich freu mich schon auf die hagelnden Rufe ich sei ein Kleinkind @ Userbild :lol:
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:RTL 2/13.30 Uhr
Hmm schade, hab meistens ja erst um 14 Uhr Schule aus. :(
von Poffel
Ich wünsche allen eine gute Nacht, bzw den Frühaufstehern nen guten morgen!
von Atum4
Poffel hat geschrieben:Ich wünsche allen eine gute Nacht, bzw den Frühaufstehern nen guten morgen!
Morgäähhn

Es ist sau kalt, wenn ich nur dran denke dass der winter erst noch kommt :oops:
von Strombose
Atum4 hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ich wünsche allen eine gute Nacht, bzw den Frühaufstehern nen guten morgen!
Morgäähhn

Es ist sau kalt, wenn ich nur dran denke dass der winter erst noch kommt :oops:
Mooorgen

Hier ist es zum Glück gar nicht so kalt :)
von Mr.Weasel
Brr...hier ist es auch saukalt obwohl die Sonne scheint, in der Früh bin ich halb eingefroren.
von TIMBO
hier ist es auch kalt. merk ich schon an meiner wohnung, die eigentliuch immer wärmer ist, als es draußen ist. schon garkeinen bock, jetzt gleich vor die tür zu gehen, aber meine tabletten sind leer und ich brauch nachschub.
von Fabi
War gerade ne Stunde mit dem Hund im Wald und es war alles überschwemmt und schlammig und nass und matschig und .... er hatte Spaß daran und wälzte sich in der schwarzen Pampe. Habe ihn gerade geduscht, danach das Badezimmer wortwörtlich ebenfalls geduscht und dann mich selbst. Ich könnte jetzt sowas von ins Bett gehen :)
von Mr.Weasel
Ich hab keine Lust, selbstständig von der Arbeit heimzufahren.
von Vega
Hier isses auch arschkalt und ich hab heut Abend nochn Spiel :? Zudem vermiest Franzoesisch mir gehoerig die Laune..
von Mr.Weasel
DarkGiant hat geschrieben:Hier isses auch arschkalt und ich hab heut Abend nochn Spiel :? Zudem vermiest Franzoesisch mir gehoerig die Laune..
Bon jour, Monsiuer DarkGiant! :mrgreen:
von Vega
Mr.Weasel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Hier isses auch arschkalt und ich hab heut Abend nochn Spiel :? Zudem vermiest Franzoesisch mir gehoerig die Laune..
Bon jour, Monsiuer DarkGiant! :mrgreen:
Merci beaucoup :evil: :P :lol: :(
von Tangaträger
LOL, sehe gerade, dass mich bei last.fm ein "IrishKeaneFan" angebitcht hat, nur weil ich irgendwo geschrieben habe, dass ich das neue Album scheiße finde. :lol: :lol:

Leute gibt's...
von Belthazor
Rafa hat geschrieben:Bist du GS-Fan?! :evil:
Ähm... Ich... Kein Fußball... Ja, ich bin GS-Fan. :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:RTL 2/13.30 Uhr
Hmm schade, hab meistens ja erst um 14 Uhr Schule aus. :(
Ja, das sind noch die guten alten Folgen. Die neuen Folgen gefallen mir überhaupt nicht.
von Reddy
Tangaträger hat geschrieben:LOL, sehe gerade, dass mich bei last.fm ein "IrishKeaneFan" angebitcht hat, nur weil ich irgendwo geschrieben habe, dass ich das neue Album scheiße finde. :lol: :lol:

Leute gibt's...
hmm Quotenmetergruppe muß woll mal zurück bitchen :mrgreen:
von Holzklotz
Gerade (endlich nach Kreativstau) Kapitel 5 (siehe Signatur!!!) mit dem Namen "Zuflucht" zu Ende geschrieben. :)
  • 1
  • 556
  • 557
  • 558
  • 559
  • 560
  • 1185