- Mo 6. Okt 2008, 13:39
Wäre gut, wenn man mal eine Liste erstellt, mit den bisherigen festen Zusagen an Sendern und Produzenten, damit man weiß, wo eventuell etwas fehlt.
Jerry hat geschrieben:Wäre gut, wenn man mal eine Liste erstellt, mit den bisherigen festen Zusagen an Sendern und Produzenten, damit man weiß, wo eventuell etwas fehlt.Sender: TIMBO, Holzklotz
Jerry hat geschrieben:Poffel und TT wollten doch auch mitmachen, oder?Poffel hat sich noch nicht gemeldet und ich bin noch am Überlegen.

Tangaträger hat geschrieben:ja ich weiß auch nicht, lass die sache auf mich zu kommen und entscheide mich dann... das studium beginnt und ich bin mir noch unsicherJerry hat geschrieben:Poffel und TT wollten doch auch mitmachen, oder?Poffel hat sich noch nicht gemeldet und ich bin noch am Überlegen.
friendssa hat geschrieben:hey ich würd auch gern mitmachen, hab mich schon bei der seite angemeldet und alphaorgane schon eine pm geschrieben, warte aber noch auf eine antwortWillst du Produzent oder Senderchef sein?
friendssa hat geschrieben:hey ich würd auch gern mitmachen, hab mich schon bei der seite angemeldet und alphaorgane schon eine pm geschrieben, warte aber noch auf eine antwortIch hab dich schon heute morgen freigeschaltet (als Zuschauer also), aber wenn du als Senderchef oder als Produzent mitmachen willst, dann musst du das hier posten

Ich hab dich schon heute morgen freigeschaltet (als Zuschauer also), aber wenn du als Senderchef oder als Produzent mitmachen willst, dann musst du das hier postenIch möchte gern als Senderchef mitmachen

friendssa hat geschrieben:NoticedIch hab dich schon heute morgen freigeschaltet (als Zuschauer also), aber wenn du als Senderchef oder als Produzent mitmachen willst, dann musst du das hier postenIch möchte gern als Senderchef mitmachen

Holzklotz hat geschrieben:Wenn es am Ende vorne und hinten nicht passt steig ich auf Produzent um, müsste dann nur eine der leitenden Personen Bescheid geben!Ist im Hinterkopf, aber momentan noch nicht nötig.
Tangaträger hat geschrieben:Ich hab mal so überlegt, dass am Montag (13.10.) mit dem Produzieren wieder angefangen wird, dann auch der Marktplatz wieder offen ist. Bis dahin muss ich wohl überlegen, was mit den noch laufenden Produktionen los ist, die jetzt nicht mehr gesendet werden können (speziell Alpha's Survivor, was mir gerade einfällt).Survivor ist nicht so dramatisch.

AlphaOrange hat geschrieben:Zur Not gibt's das einfach auf DVD (also auf meiner Studio-Website) und du überweist mir einfach die GewinneSchaff dir einen offen sehbaren Viewer Counter an und für jeden, der in 12 Stunden auf die Seite klickt, kriegst du nen Hunni![]()
Tangaträger hat geschrieben:Dann brauche ich ja zehntausend Klicks, über eine Sendung zu refinanzieren. Kann ich ja gleich Werbebanner schalten, da verdien ich mehr dran :lol:AlphaOrange hat geschrieben:Zur Not gibt's das einfach auf DVD (also auf meiner Studio-Website) und du überweist mir einfach die GewinneSchaff dir einen offen sehbaren Viewer Counter an und für jeden, der in 12 Stunden auf die Seite klickt, kriegst du nen Hunni![]()
[small][/small] und
[big][/big][size=85][/size] und
[size=150][/size]
Poffel hat geschrieben:würde ich eigentlich mein geld der letzten season behalten?Wenn du weiter als Senderchef dabei bist, ja. Wenn nicht, dann musst du noch mal von Null anfangen (als Produzent also bei 60 Mille).