von clarofax09
na ja dann halt wieder ich:

"ich seh`an dem ausdruck eurer unterbezahlten gesichter daß ihr euch wundert woher ich das geld hab"

(ich behaupte einfach mal daß es diesmal relativ schwer ist)
von clarofax09
wär schön wenn einige die hie sonst immer mitmachen evtl mal nen hinweis geben daß sie da waren aber keine lösungsidee hatten . macht ja auch kein sinn wenn ich jetzt auflöse , das nächste poste und am ende guckt wieder keiner drauf und das geht dann ne zeit lang so weiter...
von Jamie
Okay, dann mal her mit nem Tipp.
von clarofax09
also ein tip: der film wurde vor nicht allzu langer zeit noch einmal verfilmt in die heutige zeit verlegt (ist also schon älter)
hauptrolle im gesuchten film hatte ein schauspieler der auch in einem anderen von mir zitierten film die hauptrolle hatte.
der film ist adaption eines thestherstücks (das aber mit 99,9%iger garantie keiner von uns allen je gesehen hat)
von Tladops
is es vielleicht "closer"?
von clarofax09
nein--also noch en tip. der hauptdarsteller war in einem von mir zitierten uralten SCG`HWARZWEIß film auch hauptdarsteller.
das remake spielt in new york (das original das gesucht wird also nicht). und das theaterstück auf dem der film basiert kommt aus ungarn (gut das nützt best keinem was).

im filmtitel kommen eine verabredeung und feierabend vor (vielleicht führt das ja weiter)

wenn keiner mehr bock hat zu raten macht einfach einer weiter mit nem neuen zitat ich lös dann auf falls es keienrmehr rät
von Sid
Ratel, wer heute Abend zum Essen kommt?!
von clarofax09
auch nicht.

film fällt in die kategorie romantikschnulze
von clarofax09
also ich lös dann einfach mal auf:
der film war "rendezvous nahc ladenschluß" (the shop around the corner) von 1940

zu den tipps: der haupdarsteller war (wie bei "ist das leben nicht schön" james stewart. der film war vorlage für "email für dich". das theatherstück nach dem der film geschrieben wurde hieß "illatszertat"(weiß leider den deutschen titel nicht) von nikolausz laszlo

OFFENE RUNDE
von Tladops
ich werd mal weitermachen. hab ein recht nettes zitat gefunden:

"Ah, wie ich sehe haben Sie das Ping-Ding. Das ist mein Lieblingsgerät. Verstehn Sie, wir haben es gemietet, von der Firma an die wir es verkauft haben. Auf diese Weise belastet es nämlich nur den Monatsetat und nicht das konto für Anlagevermögen."
von clerks2
was ist den ping-ding?
von Tladops
ein technisches gerät. weiterer Tipp: es is in einem krankenhaus
von Palmolive
Der Sinn des Lebens?
von Tladops
RICHTIG!!! (mein derzeitiger Lieblingsfilm.)
von Palmolive
So:
Mami, wenn ich es schaffe wie Pinoccio ein echter Junge zu werden, darf ich dann wieder nach Hause kommen? Bitte!
von Jamie
A.I.
von clarofax09
@jamie wollt ich auch sagen. vorne wurde doch mal irgendwo festgelegt "wenn man sich 100 sicher ist.... also mach doch gleich weiter um zeit zu sparen
von Jamie
Dann ma weiter
Die Frau ist das mit Abstand teuflischste Folterinstrument, das erdacht wurde, um den Männern das Leben zur Hölle zu machen.
von Palmolive
Das ist doch aus "O Brother, Where Art Thou?", nicht?
von Jamie
Palmolive hat geschrieben:Das ist doch aus "O Brother, Where Art Thou?", nicht?
Jepp, is richtig Pal.
von clarofax09
also zu frauen sagt ja al pacino viel in "der duft der frauen" aber ich glaub da fallen nur positive bemerkungen oder ......
von Palmolive
Juhu, grad hab ich ja nen richtig guten Lauf. Das nächste:
In jeder Beziehung gibt es einen guten Tag.
von clarofax09
ups da oben kam wohl grad ne antwort als ich selba geantwortet hab. jaja es ist nicht leicht ohne DSL
von Palmolive
Anscheinend ist das zu schwer. Ein Tipp: Es ist ein deutscher Film.
von Tladops
ich glaube das ist aus dem Film: "Nackt"...oder ???
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 43