RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von franky125
Hallo!
Gute Nachrichten für alle Balko Fans.
Am 24.10.05 erscheint eine DVD mit 8 Folgen der erfolgrichen RTL-Serie.
Titel: Best of Balko.
Bonusmaterial gibt es auch.
http://www.tvondvd.de/balko.html.

Das ist der Link.
von franky125
[quote="webbera"]Also gehts ab dem 15.September weiter mit Balko.[/quote]

Juhuuuu endlich wieder Balko.
Ich freu mich darauf.
Habe die Serie schon immer gemocht.
von Moonstar
Geht mir auch so.
von Raffaello
Kurz zur Sendung mit Lisa Fitz: Glaube nicht mal, dass die so schlecht wird! was man so in der vorschau sieht, ists noch ganz witzig;) und da sich rtl keine flops mehr erlauben kann werden die sich schon ins zeugs gelegt haben!!
von scoob
Mr. RTL hat geschrieben:Kurz zur Sendung mit Lisa Fitz: Glaube nicht mal, dass die so schlecht wird! was man so in der vorschau sieht, ists noch ganz witzig;) und da sich rtl keine flops mehr erlauben kann werden die sich schon ins zeugs gelegt haben!!
Und was hat dies in diesem Thread zu suchen? :?
von MICHAELALEXANDER
Endlich ist diee Sommerpause vorbei,und die geniale Balko Serie geht weiter.
von Raffaello
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:An den Erfolg von "Die Gerichtsmedizinerin" glaubt ja wohl niemand, RTL hat anfänglich nur 3 Folgen bestellt, am Ende sind es dann 4 geworden. RTL hat bereits einmal versucht eine eigene Version von "Silent Witness" oder "Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan" herauszubringen und ist gescheitert. Aber eigentlich ist die Serie ja nur eine Konzessionsentscheidung für Lisa Fitz, da ihr Vertrag mit dem Saarländischen Rundfunk durch die Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gekündigt wurde.
Aber die besten Jobs werden nun mal im Dschungelcamp verteilt. So ist Mariella Ahrens an ihren neuen Job bei "Im Namen des Gesetzes" gekommen. Ein Schande finde ich so was!
deshalb hab ich das hier reingeschrieben! keine angst, ich weiss schon, dass die sendung mit lisa fitz nicht balko heisst :lol:
von franky125
Mr. RTL hat geschrieben:
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:An den Erfolg von "Die Gerichtsmedizinerin" glaubt ja wohl niemand, RTL hat anfänglich nur 3 Folgen bestellt, am Ende sind es dann 4 geworden. RTL hat bereits einmal versucht eine eigene Version von "Silent Witness" oder "Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan" herauszubringen und ist gescheitert. Aber eigentlich ist die Serie ja nur eine Konzessionsentscheidung für Lisa Fitz, da ihr Vertrag mit dem Saarländischen Rundfunk durch die Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gekündigt wurde.
Aber die besten Jobs werden nun mal im Dschungelcamp verteilt. So ist Mariella Ahrens an ihren neuen Job bei "Im Namen des Gesetzes" gekommen. Ein Schande finde ich so was!
deshalb hab ich das hier reingeschrieben! keine angst, ich weiss schon, dass die sendung mit lisa fitz nicht balko heisst :lol:
Also ist ja schön gut.
Aber muss das wirklich in den Thread von Balko?
Eröffne bitte einen neuen Thread von die Gerichtsmedizinerin.
Trotzdem bin ich gespannt wie die Gerichtsmedizinerin ist.
Zuletzt geändert von franky125 am So 9. Okt 2005, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
von webbera
Dann gehts also heute endlich um 21:15 Uhr wieder los.
von Moonstar
Sic est. :)
Ich freue mich schon.
von franky125
Sag mal weiß einer wieviel Neue Folgen(die seit 15.9.05 laufen sind gemeint) es von Balko gibt?
Ich finde die neuen Folgen,obwohl sie fast 2 Jahre alt sind,cool.
Balko ist die einzigste Krimiserie meiner Meinung nach,die gute Dialoge hat.
Die auch wenigstens witzig sind.
Die wievielte Staffel von Balko ist das eigentlich?
von Berlin - Abschnitt 40
franky125 hat geschrieben:Sag mal weiß einer wieviel Neue Folgen(die seit 15.9.05 laufen sind gemeint) es von Balko gibt?
Laut den neuesten Informationen sollen es noch 21 Folgen sein, das müsste jetzt die 8. Staffel sein.
von webbera
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:
franky125 hat geschrieben:Sag mal weiß einer wieviel Neue Folgen(die seit 15.9.05 laufen sind gemeint) es von Balko gibt?
Laut den neuesten Informationen sollen es noch 21 Folgen sein, das müsste jetzt die 8. Staffel sein.
Und ich glaube bei RTL liegen noch zwei abgedrehte Staffeln.
von hezup
Balkos Mercedes steckt auf dem Feld fest und Krapp versucht ihn rauszuziehen, einfach nur göttlich die Szene :lol:
Die heutige Folge ist generell einfach nur cool, find ich 8)
von Moonstar
Jo, sehe ich genauso, auch die kleine nachgestellte Verfolgungsjagd der Herren Balko und Krapp durch die gesamte Bude des Opfers, göttlich. :lol:
von webbera
"Ist das ein Verhör?"
-"Wo denken Sie hin....natürlich ist das ein Verhör" :lol:
von franky125
hezup hat geschrieben:Balkos Mercedes steckt auf dem Feld fest und Krapp versucht ihn rauszuziehen, einfach nur göttlich die Szene :lol:
Die heutige Folge ist generell einfach nur cool, find ich 8)

Was ist heute genau passiert?
Ich konnte es nicht anschauen.
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:

21 Folgen in einer Staffel,das kann ich gar nicht glauben?
Wahrscheinlich verteilt auf mehrere Staffeln.
von Berlin - Abschnitt 40
21 Folgen in einer Staffel,das kann ich gar nicht glauben?
Wahrscheinlich verteilt auf mehrere Staffeln.
Also da die Ausstrahlung der Folgen seit dem Jahre 2001 völlig auseinandergerissen wurde, ist es kaum mehr möglich da einen genauen Überblick zu behalten, offiziell wurden 10 Staffeln mit 126 Folgen hergestellt, aber aus oben genannten Gründen ist eine genaue Zuordnung außerordentlich schwierig. Beim Ausstieg von Bruno Eyron erklärte RTL noch 40 Folgen im Archiv zu haben, danach wurden noch 6 gesendet.
Vor dem Start der aktuellen Folgen waren es dann nur noch 21, was die korrekte Anzahl sein dürfte. Da die Ausstrahlung seit 2002 nur noch im Schneckentempo voranging, dürfte man die Länge der Staffeln bis zum (vorläufigen) Produktionsstop Ende 2003 oder auch schon vorher verkürzt haben. Wenn dies tatsächlich die 8. Staffel ist, und die letzten beiden je 8 Folgen haben, würde man auf 10 Staffeln kommen, aber das ist nur Spekulation.
von webbera
Gestern lief mal wieder eine Folge mit spritzigen Dialogen, findet ihr nicht?
von Moonstar
webbera hat geschrieben:Gestern lief mal wieder eine Folge mit spritzigen Dialogen, findet ihr nicht?
Ich finde, dass die nicht nur gestern spritzig waren. :wink:
von Raffaello
naja, ob spritzig oder nicht... die quoten sind extrem enttäuschend! woran liegts? sind ja allgmein nicht so stark, aber gestern waren sie miserabel!
von kamil
Mr. RTL hat geschrieben:naja, ob spritzig oder nicht... die quoten sind extrem enttäuschend! woran liegts? sind ja allgmein nicht so stark, aber gestern waren sie miserabel!
Starke Konkurrenz; Navy CIS zum Beispiel!
von webbera
Ich würde einfach mal behaupten, dass es am Lead-In lag.
Ohne die GZSZ-Gucker beleidigen zu wollen, aber die die das gucken stehen doch nicht auf Action und Witz...
Ich denke mal, dass die Alarm für Cobra 11 und Balko-Gucker um 20:15 eingeschaltet haben, da aber GZSZ lief und die dann sicher wieder weggeschaltet, so wie ich...ich tu mir doch keine Stunde GZSZ an, ich habe auch zu SAT 1 gesappt, bloß habe ich vorher im Videotext nachgeguckt und gesehen, dass es um 21:15Uhr zurück zu RTL geht.
von Moonstar
Und die Alarm für Cobra 11-Schauer bleiben generell bei Balko dann auch fast vollzählig dran. Aber gestern, naja. :roll:
von webpower
Ich hab nur das Ende der Folge gesehen. Hab mir die Folge aber aufgenommen, werde die dann bei Gelegenheit komplett angucken. Spätestens wenn ich die auf DVD brenne.
Ich finde das schade, das Eyron ausgestiegen ist. Ich finde den voll cool. Viel besser als den ersten Darsteller von Balko (Wie hieß er noch gleich?)Aber er spielt ja jetzt bei SOKO: Wien mit. Die erste Folge war schon mal recht lustig:)
Ich denke auch, das die schlechten Quoten an GZSZ liegen. Ist ja ne komplett andere Zielgruppe, die schalten bei solchen Serien weg....

Leider gingen die Quoten bei Die Wache noch weiter runter. Aber ich muß gestehen, so doll war die Folge auch nicht. Die neue Kollegin passt irgendwie sehr viel besser in irgendeine Soap. Dort ist das schauspielerische Können ja nicht so wichtig hab ich immer das Gefühl. Als Polizistin überzeugt sie jedenfalls überhaupt nicht. ZUmindest mich nicht....