- Mo 15. Sep 2008, 22:35
Freitag gab's die bislang beste Folge - wenn's nur immer so gut wär. Heute dafür wieder alberner Trash, da stimmte hinten und vorne nichts.
Jimmie48 hat geschrieben:Ich glaube das mit dem Handyvideo wird nicht weitergeführt, mitlerweile hat Florian ja bei mehreren Einsätzen überzeugt. Ich sehe nicht warum ihm da jemand einen reinwürgen sollte.Doch doch, das Handyvideo tacht erneut auf und spielt noch eine Rolle!
Die Folge vom Mittwoch fand ich sehr gut, der Notfall war glaubwürdig und durch das vorzeitige Abrücken mit einer kleinen Wendung drinn. Gestern fand ichs wieder sehr konstruiert. Warum steigt der Heini denn auf dem Dach auf (!) den Schornstein wenn er doch zu seiner Frau will? Hat nicht wirklich Sinn gemacht.
Primitive handlungen,Oh je, da hat aber mal jemand den Hammer rausgeholt und um sich geschlagen.
Primitive Kulissen,
Primitive Schaustell... sorry spieler
und eine fiktive einsatzstelle, das macht die Serie aus.
Sweety-26 hat geschrieben:Ich bin mir sicher das jeder Polizist, Rettungshelfer und Feuerwehrmann in DeutschlandIch bin im Rettungsdienst tätig und manche, nen fast alle Situation sind zum totlachen. Wenn man so eine Serie produziert sollte man sich auch mal erkundigen was so einige Sachen angeht. Was habe ich lachen müssen als die Rettungsassistentin in einer Folge das Stetoskop genommen hat und bei einem Patienten abgehört hat und dann meinte der hat Kammerflimmern. :lol: Ich habe wirklich noch nie gehört das es sowas gibt selbst unsere Dozenten haben gelacht.
sich über diese Serie tot lachen wird, die hat so viel mit Realität zu tun,
wie Tofu mit gutem geschmack.
KASFAN hat geschrieben:Ach das sind die Serien in Deutschland halt.Die Quoten wären auch nicht besser,wenn Sie realistischer wäre.Denn die Serie ist einfach zu Kurz.Aber mir gefällt Sie.Wenn ich realität erleben will,dann kuck ich eine Doku und keine Serie.Sweety-26 hat geschrieben:Ich bin mir sicher das jeder Polizist, Rettungshelfer und Feuerwehrmann in DeutschlandIch bin im Rettungsdienst tätig und manche, nen fast alle Situation sind zum totlachen. Wenn man so eine Serie produziert sollte man sich auch mal erkundigen was so einige Sachen angeht. Was habe ich lachen müssen als die Rettungsassistentin in einer Folge das Stetoskop genommen hat und bei einem Patienten abgehört hat und dann meinte der hat Kammerflimmern. :lol: Ich habe wirklich noch nie gehört das es sowas gibt selbst unsere Dozenten haben gelacht.
sich über diese Serie tot lachen wird, die hat so viel mit Realität zu tun,
wie Tofu mit gutem geschmack.
Aber da die Quoten eh nicht stimmen würde ich sagen die Serie eh bald abgesetzt wird. Wenn sie realistischer wäre hätte sie eventuell eine Chance gehabt.
Zunächst gab RTL 50 Folgen der Action-Soap in Auftrag, nach Vorlage erster Proben wurden 30 weitere in Auftrag gegeben. Trotz des mäßigen Erfolges bestellte man inzwischen weitere 30 Folgen nach, so dass die Serie nun mindestens 110 Folgen umfasst.Weiß jemand was da dran ist? Steht bei wikipedia. Mich würde es freuen.
jotobi hat geschrieben:Mich auch.Habe mich an Florian und die andren gewöhnt.Zunächst gab RTL 50 Folgen der Action-Soap in Auftrag, nach Vorlage erster Proben wurden 30 weitere in Auftrag gegeben. Trotz des mäßigen Erfolges bestellte man inzwischen weitere 30 Folgen nach, so dass die Serie nun mindestens 110 Folgen umfasst.Weiß jemand was da dran ist? Steht bei wikipedia. Mich würde es freuen.
webpower hat geschrieben:Als Heiko Florian abgeholt hat heute, kann es sein, daß er da mit Blaulicht gefahren ist? Also wir bekommen einen auf den Deckel, wenn wir ohne Grund Blaulicht anhaben...Habe kein Blaullicht gesehen.
Zu den bisher 80 gedrehten Folgen wurden somit noch 30 weitere in Auftrag gegeben. Der Cast soll außerdem in den neuen Folgen um vier neue Charaktere erweitert werden. Neu dabei sind Frank Behnke, Vanida Karun, Ellen Grell und Dennis Scholz.Noch mehr Darsteller? Im Prinzip ja ganz löblich, da die Feuerwehr sehr schwach besetzt ist. Aber ich finde die sollten lieber mehr Dauerstatisten dafür nehmen, die die ganze Zeit im Hintergrund bleiben...
Quotenmeter.de hat geschrieben:Die Fernsehstation RTL lässt für weitere sechs Wochen neue Episoden von «112 – Sie retten dein Leben» produzieren. Das Kölner Unternehmen gibt dementsprechend 30 neue Episoden in Auftrag, welche bis Ende 2009 zu sehen sind. Die erste deutsche Action-Daily-Soap umfasst dann somit 110 Episoden.Eieiei, Das ist dann aber wohl keine Daily Soap mehr, wenn's nur dreißig Folgen mehr sind bis Ende nächsten Jahres...
Hundeboy hat geschrieben:Eieiei, Das ist dann aber wohl keine Daily Soap mehr, wenn's nur dreißig Folgen mehr sind bis Ende nächsten Jahres...Ja, kam mir auch irgendwie komisch vor. Vielleicht pausiert die zwischendurch mal. Finde sowieso, daß es der Serie (bzw. deren Qualität) sehr schadet, das täglich eine ganze Folge gedreht werden muß...
ooopp hat geschrieben:im dezember pausiert die ja wegen den spendenmarathon
http://www.pennergame.de/change_please/8935591/