Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von devil456
Beliebten Comedy-Stars... ja ne, is klar. Als wenn die Kackbratze Comedy könnte. Da könnte ich jedes Mal austicken, wenn ich die Kölner Schnauze höre.

Zum Glück bleibt mir das nun erspart... :)
von Wolpers
devil456 hat geschrieben:Zum Glück bleibt mir das nun erspart... :)
Dann heul aber nicht rum, sollte es passieren, dass man dir einen Hirninfarkt wünscht, damit man in Zukunft von dir verschont bleibt bzw. wenn sich jemand darüber freut, dass dich eine Krankheit zum Schweigen bringt.
von devil456
Wenigstens wäre bei mir Hirn vorhanden. ;)

Aber lassen wir das, großer Satzbaumeister.
von Wolpers
Es soll Leute geben, die sich über Menschenverachtung ihr Selbstbewußtsein aufbauen. Soll besonders im Mittelalter sehr beliebt gewesen sein.

Soetwas wie "Zivilisation" ist dir ein Begriff?
von Kanye
devil456 hat geschrieben:Beliebten Comedy-Stars... ja ne, is klar. Als wenn die Kackbratze Comedy könnte. Da könnte ich jedes Mal austicken, wenn ich die Kölner Schnauze höre.

Zum Glück bleibt mir das nun erspart... :)
devil456 hat geschrieben:Wenigstens wäre bei mir Hirn vorhanden. ;)

Aber lassen wir das, großer Satzbaumeister.

Das ist ja wohl mal das Letzte, was du da schreibst...
von devil456
Wieso? Es ist Fakt. Auch wenn ihr als Groupies das natürlich nicht hören wollt.
von Kanye
devil456 hat geschrieben:Wieso? Es ist Fakt. Auch wenn ihr als Groupies das natürlich nicht hören wollt.
Wenn man so etwas sagt, sagt man es anders und nicht in so einer Form!

Es ist beschämend, was für ein Verhalten du besitzt.
von devil456
Bewirb dich doch mal als Bundesbetroffenheitsbeauftragter. Der Job ist meines Wissens derzeit frei. :)
von american-way
devil456 hat geschrieben:Bewirb dich doch mal als Bundesbetroffenheitsbeauftragter. Der Job ist meines Wissens derzeit frei. :)
Es ist Respektlos wie du mit diesem Thema umgehst.
Ich mag Gaby Köster jetzt auch nicht unbedingt doch niemals wünsche Ihr oder irgendjemand anderem den ich nicht mag so etwas. Ich wünsche Gaby Köster Gute Besserung!
von Kanye
american-way hat geschrieben:
devil456 hat geschrieben:Bewirb dich doch mal als Bundesbetroffenheitsbeauftragter. Der Job ist meines Wissens derzeit frei. :)
Es ist Respektlos wie du mit diesem Thema umgehst.
Ich mag Gaby Köster jetzt auch nicht unbedingt doch niemals wünsche Ihr oder irgendjemand anderem den ich nicht mag so etwas. Ich wünsche Gaby Köster Gute Besserung!
Bringt ja sowieso nichts, ihm was sowas zu sagen.

Arm, solche Leute. :x
von vicaddict
Schockierende Gerüchte: Lebt Gaby Köster überhaupt noch ?

Bereits im Februar berichtete DCRS ONLINE ONLINE über die schwer angeschlagene Gaby Köster. Aber nicht nur DCRS ONLINE ONLINE berichtete, sondern auch diverse andere Medien.
http://dcrs-online.com/schockierende-ge ... -200823049

Ich war mir eigentlich sicher, dass es bereits einen Thread zu ihr gibt, aber due Suchfunktion hat mich im Stich gelassen, von daher...
von Strombose
Glenn hat geschrieben:Heute abend zeigt RTL jedenfalls das Live-Programm von Gaby Köster...
Ich glaube nicht das RTL das Programm senden würde wenn Gaby Köster vor kurzem verstorben und beerdigt worden wäre.
Von daher wohl eine Ente, eine bitterböse Ente.
von Tangaträger
LOL, als ich das gelesen habe, musste ich rofln :lol:

Angeblich tot? Also bitte... :roll: Ihr Management wird schon ein Statement abgeben, wenn sie wirklich tot ist. Wurde schon ein Statement abgegeben?
Wenn dann hätte sich die BILD schon längst draufgestürzt. Egal was da nun dran sein sollte, traurig ist es allemal. :-/
Die gute wird sicherlich noch am leben sein, und sich so langsam ins leben zurück finden.

Alles andere was geschrieben oder behauptet wird ist nur erfunden oder müll,
und wenn einer von uns krank wäre, würds die öffentlichkeit bzw die medien auch
nicht interessieren...
von Fabi
Sweety-26 hat geschrieben:und wenn einer von uns krank wäre, würds die öffentlichkeit bzw die medien auch
nicht interessieren...
Wir sind ja auch nicht berühmt.

Wäre aber wohl aus reinem Eigeninteresse langsam höchste Eisenbahn, dass da mal ein Statement kommt.
alles Quatsch, die haben das "Live-Programm" nur gezeigt, weil momentan auf RTL alle Comedians eins haben/bekommen oder schon hatten. Nach Cindy aus Marzahn, Mario Barth und Co. haben die eben eine Wiederholung zu Gaby Kösters Programm gezeigt. Und wenn sowas passiert wäre wie der Tod, hätten die was würevolleres geplant.
von tivi
Es gibt scheinbar sogar ne Petition an ihr Management, dass mal ein Statement abgegeben wird, wie's ihr geht:
http://www.prinzzess.biz/2008/09/26/pet ... -bergeben/

Persönlich befürchte ich ja zwar nicht, dass sie tot ist, denke, da würde so schlimm es ist einfach ein Statement kommen und gut, sondern dass der Hirninfarkt bleibenden Schaden angerichtet hat und deswegen hinterm Berg gehalten wird. Aber ich find schon allein die Spekulation darüber eigentlich n bissl geschmacklos... Jedenfalls wünsch ich ihr alles erdenklich Gute (und ich bin nichtmal Fan, ich mag sie aber habe sicher nicht alle Folgen ihrer Serie oder gar ihr Live Programm gesehen).
Alexander hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Angeblich macht sie jetzt einen "Liebes Urlaub"...
(Quelle: Bild)
Wäre mal wirklich eine schöne Nachricht. :)

Ich finde es dennoch den Fans gegenüber arg vermesssen, wenn angebliche Todesmeldungen, schwere Erkrankungen und dergleichen umgehen und sie sich nun in einen Liebesuralub begibt ohne vorher Stellung zu beziehen.
von Nini
Mir war doch auch so, als hätte sie (bzw. ihr Management) gerichtlich jegliche Berichterstattung und Spekulation über ihren Zustand (z.B. in Foren) untersagen lassen. Leider finde ich gerade keinen Link, der das wirklich beweist. Aber ganz ähnlich hält es ja auch der Herr Uecker.