so ein mist.
hatte es in der pn an marie irh schon gesagt, dass ich vermute, dass ich aus versehen, blöder weise die richtige antwort als meinen tipp-versuch abgegeben habe, obwohl ich echt nicht wusste, dass das die richtige ist. jetzt sind mir viele punkte entgangen. blöd gelaufen. :? naja, nächste runde wirds besser.
TIMBO hat geschrieben:so ein mist.
hatte es in der pn an marie irh schon gesagt, dass ich vermute, dass ich aus versehen, blöder weise die richtige antwort als meinen tipp-versuch abgegeben habe, obwohl ich echt nicht wusste, dass das die richtige ist. jetzt sind mir viele punkte entgangen. blöd gelaufen. :? naja, nächste runde wirds besser.
das war ja nicht dein erstes mal...
teddyholidays hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:so ein mist.
das war ja nicht dein erstes mal...
nein. leider nicht. ich bin zu schlau für diese welt :D
nein, jetzt mal im ernst. ich find das voll blöd, dass ich anscheind des öffteren durch pures erfinden einer antwort richtig liege. hätt ich mal in anderen lebenslagen soviel trefferglück. aber hier nützt mir mein glück leider garnicht weiter, da ich ja so keine punkte sammeln kann :(
YourMarie hat geschrieben:Punkte:
01. AliAs (11 Punkte)
02. niso (6 Punkte)
02. zvenn (6 Punkte)
04. Y2Cool (5 Punkte)
05. Jerry (3 Punkte)
05. teddyholidays (3 Punkte)
05. elimausi (3 Punkte)
08. TIMBO (2 Punkte)
08. Rafa (2 Punkte)
08. Atum4 (2 Punkte)
11. Reddy (1 Punkt)
11. Belthazor (1 Punkt)
13. Oliver (0 Punkte)

Fehler/Fragen? - Bitte im Thread posten. :)
:cry: :cry: :cry: Hast Du mich vergessen YourMarie? Belthazor hielt meine Antwort doch für die Richtige :cry: :cry: :cry:
Strombose hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Punkte:
[...]

Fehler/Fragen? - Bitte im Thread posten. :)
:cry: :cry: :cry: Hast Du mich vergessen YourMarie? Belthazor hielt meine Antwort doch für die Richtige :cry: :cry: :cry:
Mist, ich hatte extra nachgezählt, aber da Atum neu dazu kam, hatte ich eine Person vergessen :|
Sry, wird sofort korrigiert :o

@Beltha: Go, go, go ^^
Wow, danke an alle, die auf meine Antwort getippt haben, wird allerdings bei der nächsten Frage nicht mehr so gut laufen ... :wink:

Noch kurz ein Eindruck aus vielen nip Spielen, kann es sein, dass viele immer den Kreativpunkt an die "längste" Antwort geben? Nur mal so als mein persönlicher Eindruck :wink:
AliAs hat geschrieben:Noch kurz ein Eindruck aus vielen nip Spielen, kann es sein, dass viele immer den Kreativpunkt an die "längste" Antwort geben? Nur mal so als mein persönlicher Eindruck :wink:
Die langen Antworten sind immer die falschen, daher braucht man sich die gar nicht durchlesen sondern gibt direkt nen Kreativpunkt :lol:
zvenn hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Noch kurz ein Eindruck aus vielen nip Spielen, kann es sein, dass viele immer den Kreativpunkt an die "längste" Antwort geben? Nur mal so als mein persönlicher Eindruck :wink:
Die langen Antworten sind immer die falschen, daher braucht man sich die gar nicht durchlesen sondern gibt direkt nen Kreativpunkt :lol:
das denke ich auch. und genau deshalb bekommen die längsten antworten von mir nicht immer den kreativpunkt. ich les mir immer alles durch. ich find das nämlich eigentlich nicht gerecht. ich könnte ja auch immer nen roman schreiben und mir damit jedesmal punkte sichern. aber viel text heißt noch nicht viel kreativität.
Ach ja. Ich wollte mich noch bei allen bedanken, duie noch ne PN geschickt haben. Bis jetzt ist nur einer "ausgestiegen" und mit Atum ein neuer Spieler dazu gekommen. Bin mal gespannt wie viele am Ende noch dabei sein werden.

Habe bis jetzt übrigens schon 5 PNs auf die aktuelle Frage erhalten. :o
Belthazor hat geschrieben:Ist meine PN schon raus, Marie? Hab's vergessen. :oops:
Nope, bekommst bei Bedarf, aber eine Erinnerungs-PN :o

Es sind noch gute 24 Std. bis zum Abgabeschluss. Einige Erinnerungs-PNs werden heute Abend noch rausgehen. ^^
Strombose hat geschrieben:Da ich momentan eh nicht schlafen kann erledige ich das eben noch.
Tipp:-"Geister"
Krea:-"Geweihte"

„Luise die Wildsau“ war eine bekannte Rodlerin aus Brühl bei Köln. Sie war bekannt dafür besonders rasant die Eisbahn runter zufahren. 1994 kam sie bei einer Trainingseinheit ums Leben.

Ähm.... machen wir das nicht immer über PN? :oops:
Atum4 hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:[...]
Ähm.... machen wir das nicht immer über PN? :oops:
Nett das du es zitiert hast xD
Wie schauts eigentlich mit deiner PN aus?

So, ab jetzt habt ihr noch 9 1/2 Std. Zeit mir eine PN zu schicken. Habe bis jetzt 10 PNs erhalten.
Neue Mitspieler dürfen auch jederzeit einsteigen :o
So, mal wieder eine kleine Freude/Trauer Liste.

Von diesen netten, freundlichen, zuverlässigen Usern habe ich bereits eine PN erhalten:
:lol: Strombose :lol:
:lol: Belthazor :lol:
:lol: Jerry :lol:
:lol: zvenn :lol:
:lol: AliAs :lol:
:lol: teddyholidays :lol:
:lol: elimausi :lol:
:lol: niso :lol:
:lol: TIMBO :lol:
:lol: Reddy :lol:
:lol: Oliver :lol:

Von diesen Herrschaften habe ich keine Post bekommen :(
:cry: Atum4 :cry:
:cry: Y2Cool :cry:

Ja, traurige Sache. Ihr habt jetzt noch gut 1 1/2 Stunden Zeit mir eine Pn zukommen zu lassen. Wäre nett, wenns der ein, oder andere noch packen würde :o
Zuletzt geändert von LilyValley am Fr 10. Okt 2008, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
YourMarie hat geschrieben:So, mal wieder eine kleine Freude/Trauer Liste.

Von diesen netten, freundlichen, zuverlässigen Usern habe ich bereits eine PN erhalten:
:lol: Strombose :lol:
:lol: Belthazor :lol:
:lol: Jerry :lol:
:lol: zvenn :lol:
:lol: AliAs :lol:
:lol: teddyholidays :lol:
:lol: elimausi :lol:
:lol: niso :lol:
:lol: TIMBO :lol:
:lol: Reddy :lol:

Von diesen Herrschaften habe ich keine Post bekommen :(
:cry: Atum4 :cry:
:cry: Oliver :cry:
:cry: Y2Cool :cry:

Ja, traurige Sache. Ihr habt jetzt noch gut 1 1/2 Stunden Zeit mir eine Pn zukommen zu lassen. Wäre nett, wenns der ein, oder andere noch packen würde :o
Hmm ist das schon ne vorläuftige Punkteliste oder wieso steht mein Name bei den Smileys ganz unten? :mrgreen:
Reddy hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:[...]
Hmm ist das schon ne vorläuftige Punkteliste oder wieso steht mein Name bei den Smileys ganz unten? :mrgreen:
Nein, die hab ich extra willkürlich, aber doch liebevoll durcheinander gebatscht bzw. ich hab die Punkte noch nichtmal zusammen gezählt. Rechne ja jede Minute mit einer weiteren PN :(
niso hat geschrieben:Atum4 hat doch schon seinen Tipp abgeben! Zwar nicht per PN, aber hier im Forum.
Nein, er hatte nur den Post von Strombose zitiert, der eigentlich hätte eine PN für mich sein sollen. :|

EDIT: Nun gehört auch Oliver zu den netten, freundlichen, zuverlässigen Usern von denen ich eine PN erhalten habe :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7